Counter Strike ?

#21
Sag ich doch @blurmotion...
Ich wollte ja keinen mit meinem Post angreifen...Ich sag ja nur das das Spiel das Beste hinter
sich hat...
Ich geb ja zu...hab das früher auch mal auf Lan-Parties gezockt und es macht auch
1-2 Stunden Laune mit seinen Kumpels zu gamen...jedoch, wie gesagt, ist der
Dauerspielspass nicht gegeben...Ich konnte mich einfach nicht dazu überreden das weiter zu
zocken...wie auch immer...

Wie sagt man doch so schön: "Jedem das Seine" :daumen:
 
#22
counter-strike ist das erste spiel gesesen,was ich auf meinem pc gezockt habe.
damals noch mit bots :D und als wir DSL bekommen haben auch im internet .
da hatte ich noch nen kleinen kleinen TFT ,daurauf sah es auf 15 zoll geschrumpft mit kantenglättung richtig gut aus.
aber ich kannte ja auch fast überhaupt kein anders spiel damals :lol:

heute kommt mir immer das kotzen ,wenn ich noch sehe ,wenn wo counter-strike server zu
"sonderpreisen" angeboten werden.
den welcher affe macht 2004 noch nen cs-clan auf ?

und nun kenn ich so ziemlich jedes gute spiel und auch sehr viele mit sehr guter grafik.
sound und grafik machen eben die Atmosphere aus.

wenn man diese beiden sachen bei CS zeitgemäß machen könnte (zB doom3-engine verwenden ... )
und wenn es blutiger sein würde wie zb sof2 ,hätte ich es wieder gespielt.
und ab 18 soll es dann sein ,damit nicht jeder spinner (wie der bei dem Downloadlink unten) und
11 jährige,kein scheiss, so leicht an das game kommen.

Download <---
wurde schonmal von jemandem hier ins forum geschrieben der link.
 
#23
Meine Fresse...was is das denn fürn PSYCHO-KID :eek:
Sowas is echt nicht normal! Wer beim gamen so austillt gehört in
ne Zwangsjacke... Was den wohl geritten hat so abzudrehen??? :??:
 
#24
hat das video schon mal ein psychater begutachtet...der is ne gefähr für die öffentlichkeit und gehört in die geschlossene!!! ich hätte den sofort verprügelt, wenn das mein kaffee und meine maus gewesen wäre...kann ja wohl nicht sein, dass jemand so austickt, nur weil er weggesnipert wird!!! :wall: von dem sieht man bestimmt auch noch irgendwann einen amoklauf in den nachrichten... :fuck:
 

Doomer

Pain Elemental
#25
@ Blurmotion: Du willst mir damit also sagen das man ein Game erst Jahre lang zocken muss um Spaß daran zu finden?
Is ein bissl quatsch... mit ein bisschen Eingewöhnungszeit kann ich leben... aber Jahre?
Ich setz mich doch nich so lange vor so ein Game um Spaß dran zu finden... (bei cs würde das nie passieren)
@ Junkie: BF macht auch sehr vielen Spaß und trotzdem wird es mit dem "Das Ding aus dem die Kacke kommt" bis in den verdammten Himmel gelobt oder?
Jeder macht einen verdammten fuck Aufriß wegen diesem Game, und beschwert wenn es mal kritisiert... du brauchst doch kein Game zu verherrlichen das 6 Jahre alt ist. Der einzige Grund warum CS heute noch so beliebt ist ist weil es damals sozusagen der 1. richtig intensive Onlineshooter war... und somit der Vorreiter für viele andere gute Games... das ist aber auch das einzige was ich diesem Game hochb anrechne. ;)
 
#26
Ey der ist ja hammer KRANK !!!!
!!!
!!!!
!!!!
So genug jetzt O.o
Der arme Monitor was kann der denn und sein Nachbar dafür ...
Es gibt glaube ich schon mindestens so um die 5 - 6 verschiedenen CS Titel oder ich weiss nicht zumindest gibt es jede Menge davon
und ich verstehe einfach nicht warum die immer wieder eine neue Version rausbringen was haben die davon die Grafik ist immer gleich kacke und Condition Zero das neueste davon sieht genau so aus wie das erste von CS vor was weiss ich wie vielen Jahren da gibt es 10 neue Charactere und 3 neue Waffen ud Granaten aber das ist es doch nicht Wert oder wollt ihr auch so enden wie der Junge da auf dem Video :D
 
#27
HIMMEL...wer will das schon??? :no:

Was ich über CS denke hab ich ja schon gepostet...wollt nur als Ergnzung zu
Diegos Beitrag einschieben, das wenn ich Waffen und Granates on-Mass will Spiel ich SoF 2
Die haben ne gute Auswahl an Schieß-mich-tot-Wummen...
 
#28
Naja also ich finde Counter Strike von der Grafik her sehr lasch :no: aber das Spiel ist natülich schon alt! Aber es ist einnes der meist gespielten Ego-Shooter der Welt!!! ;)
 
#29
Ach vergesst es einfach, Ihr habt recht und gut. :no:
Alle Spiele mit aktueller Top-Grafik sind toll und alle die älter als... na sagen wir 2 Jahre sind, sind Müll.
Ist auch viel einfacher fürs Bewerten z.b. bei Spielezeitschriften. Spiel installieren (sofern es nicht älter als 2 Jahre ist), kurz Grafik angucken und ob auch ordentlich Blutz spritzt - macht schonmal den Hauptteil des Gesamteindrucks aus. Bonuspunkte gibts natürlich, wenn das Spiel oder zumindest das Genre grad voll im Trend liegen - ideal wenn der Klingelton zum Spiel im Pro7-Club angeboten wird! Dann zockt man es noch ca 5 Minuten, das muss reichen um den Spielspaßfaktor zu ermitteln. Und wenns dann vielleicht sogar noch den persönlichen Geschmack trifft hat man schwuppdiwupp ne tolle und vor allem völlig unabhängige Bewertung. Wer dann noch etwas anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. :gaga:
 
#30
Originally posted by blurmotion@31.03.04, 20:18
Ach vergesst es einfach, Ihr habt recht und gut. :no:
Alle Spiele mit aktueller Top-Grafik sind toll und alle die älter als... na sagen wir 2 Jahre sind, sind Müll.
Ist auch viel einfacher fürs Bewerten z.b. bei Spielezeitschriften. Spiel installieren (sofern es nicht älter als 2 Jahre ist), kurz Grafik angucken und ob auch ordentlich Blutz spritzt - macht schonmal den Hauptteil des Gesamteindrucks aus. Bonuspunkte gibts natürlich, wenn das Spiel oder zumindest das Genre grad voll im Trend liegen - ideal wenn der Klingelton zum Spiel im Pro7-Club angeboten wird! Dann zockt man es noch ca 5 Minuten, das muss reichen um den Spielspaßfaktor zu ermitteln. Und wenns dann vielleicht sogar noch den persönlichen Geschmack trifft hat man schwuppdiwupp ne tolle und vor allem völlig unabhängige Bewertung. Wer dann noch etwas anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. :gaga:
*nagelaufdenkopftreff* :D Lasst doch jeden zocken was er will und wenn das Game 8 Jahre ist.Wir zocken auf LAN nur Strategie,alle C&C Games,Battle Realms,Warcraft 2 & 3,Starcraft usw.Mich hat CS heut wie damals schon nicht interessiert,nie gezockt.Ich schwör Alter :yeah: !
 

Doomer

Pain Elemental
#31
Originally posted by blurmotion@31.03.04, 20:18
Ach vergesst es einfach, Ihr habt recht und gut. :no:
Alle Spiele mit aktueller Top-Grafik sind toll und alle die älter als... na sagen wir 2 Jahre sind, sind Müll.
Ist auch viel einfacher fürs Bewerten z.b. bei Spielezeitschriften. Spiel installieren (sofern es nicht älter als 2 Jahre ist), kurz Grafik angucken und ob auch ordentlich Blutz spritzt - macht schonmal den Hauptteil des Gesamteindrucks aus. Bonuspunkte gibts natürlich, wenn das Spiel oder zumindest das Genre grad voll im Trend liegen - ideal wenn der Klingelton zum Spiel im Pro7-Club angeboten wird! Dann zockt man es noch ca 5 Minuten, das muss reichen um den Spielspaßfaktor zu ermitteln. Und wenns dann vielleicht sogar noch den persönlichen Geschmack trifft hat man schwuppdiwupp ne tolle und vor allem völlig unabhängige Bewertung. Wer dann noch etwas anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. :gaga:
Du hast recht mit den neuen Spielen. Sind wirklich echt alle scheiße. Naja... da hol ich jetzt liber wieder meinen Rechner
mit 500 MHz raus un zock wieder ne ordentliche Runde CS? Wer bracuht schon gute Grafik? Frag mich für was die überhaupt entwickelt wird. Zocken wir lieber weitere 10 Jahre lang CS und lassen alle neuen Spiele an uns vorbei schlittern... jetzt fang ich echt an mich zu fragen warum ich mir nen neuen Rechner gekauft habe.... Grafik, Sound, Abwechslung... alles unwichtig. Das Alter macht es. Natürlich ist die Spieltiefe wichtiger... und vor allem CS besitzt ja Tiefe ohne Ende... wirklich is echt wahr... Es macht gewaltigen Spaß mit BUllen, die sich bewegen wich Rückenerkrankte opis, mit Terroristen, die bei einem Abschuss umfallen wie Kartoffelsäcke, um ein paar große Müllkontainer zu kämpfen. Natürlich nur eine Möglichkeit... Man kann ja auch versuchen ein Paar Geiseln zu retten die ungefähr aus 4 Polygonen bestehen. GEIL!!!!


Da sieht man ganz genau das du nicht kapiert hast worauf ich hinauswollte... ließ dir meinen Beitrag nochmal durch.... vielleicht merkst du ja dann das du den Stumfsinn da oben nochmal überdenken solltest. :fuck:
 
#32
Originally posted by blurmotion@31.03.04, 22:18
Ach vergesst es einfach, Ihr habt recht und gut. :no:
Alle Spiele mit aktueller Top-Grafik sind toll und alle die älter als... na sagen wir 2 Jahre sind, sind Müll.
Ist auch viel einfacher fürs Bewerten z.b. bei Spielezeitschriften. Spiel installieren (sofern es nicht älter als 2 Jahre ist), kurz Grafik angucken und ob auch ordentlich Blutz spritzt - macht schonmal den Hauptteil des Gesamteindrucks aus. Bonuspunkte gibts natürlich, wenn das Spiel oder zumindest das Genre grad voll im Trend liegen - ideal wenn der Klingelton zum Spiel im Pro7-Club angeboten wird! Dann zockt man es noch ca 5 Minuten, das muss reichen um den Spielspaßfaktor zu ermitteln. Und wenns dann vielleicht sogar noch den persönlichen Geschmack trifft hat man schwuppdiwupp ne tolle und vor allem völlig unabhängige Bewertung. Wer dann noch etwas anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. :gaga:
:lol:, mehr kann ich nicht sagen
Siehe GameStar
 
#33
ich sag dazu jetzt auch nichts mehr, ausser dass ich mit begeisterung noch doom, doom2 und duke nukem 3d zocke und die haben noch nichtmal 3d models!!! dafür machen sie spass, und das beweist ja, dass man nicht nur schöne grafik braucht um sich für ein spiel zu begeister, und dass ein spiel nicht nur gut sein kann, wenn die grafik auf dem aktuellen stand ist!! wenn das spiel spass macht und den eigenen geschmacht VOLL trifft, warum dann nicht spielen..ich aknn das auch ohne dx9, ragdoll, etc!! bei manchen ist das halt cs und bei mir doom und doom2...egal wie scheisse die grafik im vergleich zu heute aussieht!! vielleicht denk ich da eifach anders, aber wie gesagt es macht keinen sinn....jedem das seine! (und mir das meiste :P )
 
#34
seit wann kennst du denn DOOM, DOOM 2 usw? also ich kenn es schon ewig, und habs oft genug durchgespielt, deswegen will ich mal
was neues sehen/spielen, und neue spiele haben nun mal auch eine bessere grafik. und was CS angeht, habs auch oft genug gespielt, kann es aber auch nicht mehr sehen eben WEIL ich es zu oft gespielt habe. irgendwann kann ich den alten sche|ss einfach nicht mehr sehen, mal will doch mal abwechslung.
 
#35
@pyromaniac:
ich rede bei doom ja auch nicht nur über singleplayer...das spielt man natürlich nicht so oft durch, sondern ein paar mal und dann nur noch multiplayer und vielleicht ab und zu mal noch in den singleplayer reingucken...ausserdem gibts ja immernoch den NIGHTMARE modus, und der fordert einen auch heute noch!! :daumen:

ich kenne doom seit 1993...hab es schon 1 000 000 mal im deathmatch und im coop gezockt und maps dafür gemacht und es wird nicht langweilig...mir jedenfalls nicht! mag ja sein, dass ich extrem doom und id software süchtig bin, aber ich hab ja auch nicht behauptet, dass ich z.b. kein farcry zocke oder neue spiele nicht mag! :fuck:

ich spiele z.b. farcry auch mit grosser begeisterung und ich liebe die grafik, dennoch geht es bei spielen nicht nur ausschliesslich um die grafik!!! GUTES GAMEPLAY ZÄHLT!!! wer das nicht kapiert, oder was anderes behauptet, spielt spiele nur HALBHERZIG!!!

cs spiele ich nicht mehr, weil mich die community ankotzt :kotz: und mir die neue version nicht gefällt. wär der aktuelle stand noch bei version 1.5 und nicht so viele kiddies und möchtegern progamer auf den servern unterwegs, würde ichs warscheinlich noch ab und zu spielen...

ich könnte noch 1000 spiele aufzählen, die ich auch heute noch gerne spiele, die aber eine veraltete grafik haben...! solange es keine cga grafik ist, ist noch alles im grünen bereich!

und jetzt würd ich sagen CLOSED...
 
#39
Ich zocke derzeit wieder CS aber man muss schon sagen, dass ist die mit abstand abgewrackteste und abgefuckteste (gibts das wort? lol ) Community.


Zum Glück kann man die Leute über die Playerlist relativ schnell muten.