Clantag IRC ändern?

M

Master

Guest
irgendwie meint aber der andere clanleader was anderes ;) ...

und au?erdem is das ja dann ne super idee nen chan als tag zu nehmen obwohl wir in nen anderen chan sind
schuechtern.gif


und in unserem chan sind eh (noch) nich viele ... noch geht es ...

wir k?nnten ja auch 2 chans haben :D ...
 

exXaron

Revenant
Ne 2 Chans sind dumm wenn irgendwann mal keine Leute in den Channel rein passen dann können wir ja einen neuen aufmachen aber der reicht fürs erste.
 
M

Master

Guest
... doll da haste grade den teil von meinem post aufgegriffen der nich ernst gemeint war ...

waer schoen zu den anderen sachen auch noch was zu hoeren ... auch von den anderen membern :)
 
T

{<TAURUS>}

Guest
wie ich ja bereits bekundet habe, GEFÄLLT mir das Clan-Tag -]T|E[- am besten. mit 7 zeichen ist es jedoch reichlich unpraktisch. Wenn wir das Clan-Tag also ändern, bin ich dafür, game und irc/icq ein einheitliches zu nutzen, und dieses gleichzeitig den IRC-channel represäntieren zu lassen. dafür wäre natürlich ein neuer channel nötig...

PS: für diejenigen unter euch, die in letzter zeit nicht mehr im Clan-Commander waren... Der webspace ist bezahlt und die adressen
www.titan-elements.de
www.titan-elements.com
www.titan-elements.net
www.titan-elements.org
beantragt und werden vorraussichtlich am montag freigeschaltet!

alles sponsored by Khan_Ward!!!! :daumen:
 
N

Nightmare

Guest
Leute , wenn jemand sein Tag so macht : #T-E][ ....oder wie auch immer , wieso muss der dann automatisch auch so ein irc-chan haben , das kann doch einfach aus ästhetischen Gründen gewählt worden sein.
 
T

{<TAURUS>}

Guest
dann würde ich aber aus ästhetischen gründen das "#" weglassen!
 
Top