Clantag IRC ändern?

exXaron

Revenant
Ja es haben sich ein paar Member gegen unser IRC Clantag geäußert und ich habe gedacht, wenn ihr ein anderes wollt dann schlagt erst mal ein paar vor, ich für meinen Teil finde das alte am besten denn es hat meiner Meinung nach die beste Würze :wink:
 
Y

Ysajia

Guest
also ich persönlich finde ]i[E` sehr gut
hat halt nen winzigen nachteil das es mit dem game-tag nicht übereinstimmt

letztendlich sollte jedoch funktionalität vor optik stehen

daher denke ich, das wir eines von beiden wegfallen lassen sollten, um evtl. auftretenden verwirrungen entgegen zu treten

vorher sollte jedoch die frage gestellt werden, wie schwerwiegend diese verwirrungen überhaupt sind. und ob sie nicht mit etwaigen maßnahmen wie erläuterung im topic oder sonstnochwas zu beheben sind.

eigentlich finde ich das system soweit ganz ok, und nicht wirklich änderungsbedürftig, aber wenn die entscheidung fällt, aufgrund der tatsache, das einige leute zu adda( :gaga: ) sind das zu begreifen (ich sehe keine member an, es geht um die loide die im channel fragn: wer bist du?? [meine reaktion :hammer: ]), dann kann ich da wohl als minimales licht auch nix ändern

[x] keine änderung an den tags vornehemn
 

exXaron

Revenant
Ok aber ich finde es führt zu keiner Verwirrung jedenfalls nicht im Clan und darauf kommt es an, ich denke wenn man im Channel #Titan-Elements ist und da sind die meisten Leute welche die so ein Tag tragen ]i[E`, dann wird sich dieser Typ schon denken können wer wir sind und wenn wir nen Clanwar machen werden die das so oder mitbekommen also von daher finde ich es nicht riskant.
 
N

Nightmare

Guest
mir geht es einfach darum das die beiden Tags sich eben zu sehr unterscheiden , irgendwie interpretiert keiner in dieses ]i[ ein T ...

deswegen eines von beiden Weg :D
 

exXaron

Revenant
Ja dann schlage andere vor, ich mein ich verwechsel das nicht und wer das verwechselt dem kann ich auch net helfen man muss es doch net den Leuten recht machen die in einem anderen Clan sind, sondern dem eigenen Clan. :daumen:
 
N

Nightmare

Guest
wie gesagt , das war nur so ne Idee , und wenn das hier aber nen pro-clan werden soll , dann müssen wir serwohl auf unsre Bekanntheit achten , desweiteren verstehe ich nicht wo das Prob dabei leigt , einfach in Games das ]i[E`zu verwenden oder im IRC auf -]T|E[- umzusteigen...
 

exXaron

Revenant
Also -]T|E[- ist für IRC einfach zu lang finde ich das andere ist ja 2 stellen kleiner also von daher ist es für den IRC net geeignet und für Games na ja ich weiß nicht eigentlich fand ich ja ]i[E` besser nur Simon wollte noch ein zweites aber wenn dann für ein Game dann würde ich ]I[E` nehmen.
 
N

Nightmare

Guest
naja Simon ist jetzt raus ------> hat nichts mehr zu sagen :P
und wenn dann würde ich für IRC und Games ]I[E` vorschlagen ....
 

exXaron

Revenant
Ok da würde ich dazu stimmen aber ich will lieber das Volks abstimmen lassen, wie sie es haben wollen.
 
T

{<TAURUS>}

Guest
also um ehrlich zusein, finde ich das -]T|E[- besser...klar, für irc KÖNNTE es bei manchen namen zu lang sein (hab' bei meinem noch net ausprobiert) aber wie gesagt...ich finde, dieses ]I[E`sieht in games einfach..naja, komisch aus...aber ich werde mich (logischerweise^^) natürlich der mahrheit anschließen...nur, dass die mehrheit immer noch nicht in diesem forum ist... :lol:
 

exXaron

Revenant
Na ja die sollten sich dann noch im Forum anmelden aber das mit den Sigs übernehme ich dann, Tau kannst du es den 3 Leuten noch mal sagen und auch wenn sie es net verstehen nebenbei noch erklären.?!!!
 
T

{<TAURUS>}

Guest
np...schon dabei...deswegen hab ich ja den "Alle da?" Thread gemacht...
 
T

{<TAURUS>}

Guest
wie gesagt, mit gefällt -]T|E[- am besten... aber ich denke, Ysajias Vorschlag ist ganz einfach nur praktisch. und das ist eigentlich ein sehr guter grund, es zu nutzen...
 

exXaron

Revenant
Also ich fasse mal die Tags bis jetzt alle zusammen :haha:

1. -]T|E[-Name
2. ]i[E`Name
3. )I(E`Name
4. ]I[E`Name
5. ]|[E`Name
6. )i(E`Name
7. )|(E`Name aber das finde ich auch nad bad )|(`Name
8. #T.e`Name
9. #TE][Name
10. TE][Name oder TE)[Name
 
T

{<TAURUS>}

Guest
nummer 9 unter der bedingung, dass wir auch nen neuen irc channel machen... #TE !!!! :daumen:
 
T

{<TAURUS>}

Guest
dann passt doch aber der channel im clantag nicht. außerdem hätte in dem neuen channel dann master auch+n... :??:
 

exXaron

Revenant
Wir haben einen IRC Channel und der ist gut ich werde es dem Simon nochmal sagen das er das Zeugs zu Master schieben soll. Und bei so einem Forumnamen könnte es ja wieder zu irgendwelchen Verwechselungen kommen, also woher sollen dann die Leute wissen wie wir heißen also ich finde das voll ok, den Channel den wir gerade haben.
 
M

Master

Guest
ich haette dann auch noch nen vorschlag: #t-e|nick ...
der chan #te is schon belegt ... nur #t-e oder #t.e sind noch frei ;) ... hab mir die beiden auch gleich gesichert :D
 
Top