Blade Trinity

Admin_Maus

King Boobus Tuber
ich find das noch ziemlich neutral, weil eigentlich find ich die blade filme ziemlich geil...
teil 1 hab ich bestimmt 4-5 mal gesehen und teil 2 weil er nicht so gut war 2 mal
 

hoax

Baron
ch geh mal davon aus, das er bei blade 4 , wenns das geben wird, wieder lebt.
soweit ich weiß ist blade eine trilogie und müsste somit mit dem dritten teil abgeschlossen sein.
 
Och nö ;( ich hab kaum abschied nehmen können von Lord of the Rings und Matrix ... und jetzt nochma abschied nehmen von Blade ?! :( ich hab Blade + Blade ² je 2 mal gesehen und so werd ich mit Blade Trinity weitermachen :hammer: naja jeder abschied fällt schwer :lol:
 

NachoKing

Undead
Bei Herr der Ringe viel mir der Abschied wirklich schwer, bei Matrix war ich sogar enttäuscht, dass der erste Teil so fortgesetzt wurde und da ich schon Blade 1 nicht so toll fand, kann ich über Trinity nur lachen :)
 

Eyedol

Cacodemon
War denn schon jemand in dem Streifen drin? Wie war er?
Echt so trashig wie beschrieben, oder Action pur? :??:
 

Doomer

Pain Elemental
Ich war scho drin... Ich fand ihn eigentlich ganz cool.
Is natürlich nichts neues, aber er war scho IO
Obwohl ich den 2. Teil besser fand.
 

Eyedol

Cacodemon
Ich war heute drin und stimme dir zu.
Er kommt zwar nicht an den 2. Teil heran, ist aber trotzdem ein würdiger Abschluss der Trilogie!
 

HandD

Mancubus
Sooooo, hab ihn jetzt endlich auch gesehen und muß sagen, daß es echt ein geiler, gewohnt actiongeladener Film ist, aber auch gleichzeitig der schwächste von allen dreien.

An den granatenstarken zweiten Teil kommt Blade Trinity leider nicht ran, da scheint irgendwie die Luft raus zu sein...

HandD
 
hab den am freitag gesehn und irgendwie sah der kerl am ende aus wie das doomsche blauhörnchen oder hab ich mich nur verguckt? ;)
 

Eyedol

Cacodemon
Hmm... Ist mir erst gar nicht so aufgefallen.
Aber, stimmt schon! Wenn er nicht gerade seinen Schnabel aufreißt, dann hat er wirklich ein bißchen Ähnlichkeit mit Blauhörnchen! :D
 

Thyrane

Pain Elemental
hab gestern Abend mit Kumpels zum ersten mal BLADE II gesehen,also so ein schlechter Film ist mir seid langem nichtmehr unter gekommen! Da passt ja garnix auser vielleicht die Effekte :no:

Das einzige was mich jetzt noch an BLADE TRINITY interresiert ist: "Wieviel Haut zeigt Jessica Biel?" X-D
 

bot

Chthon
Ich als großer Blade Fan hab Trinity letztens auch gesehen, muss sagen das Blade3 nicht schlecht ist, aber auch nicht so gut wie Teil1.
Teil3 ist zwar gut, aber dennoch der schwächste Teil der Trilogie. Teil1 ist der beste find ich.

Nicht gefallen hat mir diese "Nightstalker" (oder wie die) Gruppe hieß, die Blade gerettet hatten. Als der eine da gefangen war und verprügelt wurde, das war mal so was von übertrieben. Der macht einen auf Cool und bekommt dabei derbe was aufs Maul. Dazu kommt das dieser Dracula (warum nennen die den Drake? ) ja mal die Lachnummer schlecht hin war. Den hätte man besser darstellen können, so wie in Van Helsing. Aber die Vampir Hunde waren cool, hätte gerne mal gesehen wie die jemanden aussaugen. Sprich, der Film hat leider Potenzial verschenkt.
Der Showdown war eher auf dem niveau einer Highlander Folge, die Serie ist ja nicht schlecht, aber für den Blade Kinofilm war das zu wenig. Ich weiß zwar nicht ob noch ein Blade 4 kommt, wenn nicht dann war das Finale eines Blades nicht würdig gewesen.
Wenn´s schon gegegen den ersten Vampi Dracula überhaubt geht, dann doch nicht in so nem Büro/Fabrik Gebäude. Ich will Transelvanien sehen, eine Zombie Arme und fiese Vampire die Dracula unterstützen. Sprich, ein richtig geiles Finale. Das war hier leider nicht gegeben. Daher bekommt der Film eine Note 4+ / 3- von mir.
 

Middi

Shambler
Wenn nach Noten geht würde ich ihm ein 2- geben.
Ansonsten hat er mich wenig enttäuscht und Spannung war auch genug vorhanden.
Also auf jeden Fall mal ansehen. ;)
 

Putin

Undead
Ich habe mir nun vor ein paar Tagen den neuen Blade Film angekuckt und muss sagen, dass ich ziemlich entäuscht war. Die Kostüme waren nicht so toll, manche Teile der Geschichte haben keien Sinn gemacht und die Aktion war auch nicht so das wahre. Vor allem der letzte Kampf war entäuschend. Auf jeden Fall der schlechteste Film von der ganzen Reihe.
 

X3cutR

Cyberdemon
Irgendwie ist schon eine dvd im netz die aber wohl ein fake, oder die original wirklich sooo scheiss ist :)

Den Film selber ist lame ich fand schon den 2ten teil shice ...

Mfg X
 

BerZerK

Gebannt
Das Blöde an den Blade Filmen is, das im jeden Film IMMER irgend so ein Endgegner is der Stärker ist als alles mögliche ! Und so gar der UR-Vampir der Stärkste, tollste und Brachialste Vampir wo gibt ! Und Blade is einfach immer Stärker, das is blöde und albern, und ein Antiserum gegen das Vampir Gen ? Das ich nich lache !!!!
 

GamlerHart

Cyberdemon
Ja stimmt Axellarge, ist natürlich so. Trotzdem war Teil 2 wirklich gelungen! Teil 3 ist definitiv eine ganze Liga unter Teil 2 & 3.

Ich bin immer gegen Nachfolger von erfolgreichen Filmen, weil Sie den Kult, den Zauber der Vorgänger's nehmen. Ist so bei Blade, bei Starwars (die neuen Episoden) usw.
 
B

Burzum

Guest
Blade - Hollywood-durchschnitt, also eine normale Kamelle für zwischendurch
Blade2 - Action, möglichst cool gemacht und irgendwie alles sinnfrei - Kinderkino für 12-16 Jährige
Blade3 - wie 2 nur noch schlechter
 

Thyrane

Pain Elemental
Bei all dem gefasel ist immer noch unklar wie viel Haut Jessica Biel zeigt!
Im übrigen mach ich es davon abhängig ob ich mir Blade Trinity überhaupt jemals anschauen werde.Fand doch schon Teil 2 megagrottig und nur zu ertragen,wenn mit Kumpels beim Biersaufen geguckt und nebenher mehr gelabert bzw. der Film auf´s übelste zerpflückt wird..... X-D
 
Top