Blade Trinity

M4nic

Knight
cover1.gif


Im 3. Teil "Blade: Trinity" (2004) ist Blade auf der Flucht, nachdem Ober-Vampir Frake Drake die Medien auf den "Serienkiller" hetzt... Die Dreharbeiten begannen im September 2003 und endeten im Januar 2004... Der Film startet am 6. Januar 2005 in den deutschen Kinos...

Besetzung:
Jessica Biel , Wesley Snipes , John Michael Higgins , Kris Kristofferson , James Remar , Triple H , Dominic Purcell

Screenshots:

2413.gif
2414.gif


2415.gif
2416.gif


Und was meint ihr, wie wrd der wohl?

Ciao
 

Pantheon

Maledict
Ich hoffe auf einen guten Action-Film, die Voraussetzungen sind ja gegeben...ich hoffe nur, es wird kein billiger Versuch aus einem (mehr oder weniger) gutem Namen Geld rauszuschlagen, wie es bei diversen Fortsetungen diverser Filme abläuft.
 
Ich war mal so nett und habe den Threadnamen berichtigt ;)
Zum Topic: Obwohl Teil 2 ein ganz guter Film war, kommt er keinesfalls an den ersten ran .. mal sehen, ob die Macher aus ihren Fehlern gelernt haben, oder nicht :)
 

HandD

Mancubus
Also, wenn sich Teil 3 gegenüber Teil 2 genauso steigern kann wie Teil 2 gegenüber Teil 1, dann kann der Film nur gut werden! :daumen:

HandD (, der Teil 2 zehnmal besser fand als Teil 1 ;))
 

M4nic

Knight
Da waren geilere Effekte drin.
Nur diese "turnenden Gummi-Vampire" (wenn die Blade kontaktieren)
und die folgende computeranimierte Kampfszene vor den Scheinwerfern, hätte die besser machen sollen.

Aber an sonnten find ich beide geil! :D
 

Middi

Shambler
Blade ist schon immer lässig gewesen. Den Film muss ich mir auch unbedingt angucken...
Welche Rolle wohl Triple H in dem Film spielt?
 

Al Guevara

Mancubus
Blade 2 war schon irgendwie lässiger als der 1. Teil... mehr Horror (find ich)
Der 3er wird sicherlich nicht schlecht... jeder der den Trailer gesehen hat wird mir zustimmen ;)
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
hab den Trailer schon gesehn , und muss sagen wer einfach nur action geballer mit vampire jagen sehn kann reingehen ... wer mehr auf Blade zurückwill kannste knickn ^^ werd ihn mir amybe nur wegen action ansehen aber sonst find ich jetz schon der film is flop genauso wie teil2 ... war auch nicht die große nr
 

M4nic

Knight
Du kannst den ganzen Film vorraussehen, nur an Hand des Trailers? Wow :eek:

Bleiben wir mal sachlich. Als ich damals den Trailer zum 2. Teil gesehen habe,
dachte ich auch "...JETZT TANZT DER BÄR ABER TOTAL AB..." :D

Ich frag mich vielmeher, wie sich unsere Pastorstochter und zu gleich Chainsaw-Massacre-Opfer aka Jessica Biel schlägt.
Ich hoffe gut! ;)
 

Admin_Maus

King Boobus Tuber
ich hab den letztens gesehen und muss sagen der is echt geil, der film.
teil 2 find ich nicht so gut aber trinity kann mit 1 mithalten wuerd ich sagen...
das er besser als 1 is find ich aber nicht..

achja: 1 sache fand ich extrem banane, da gingen blade und hannibal king nebeneinander und man konnte sehen wie viel kleiner blade is, das kam shice ... :D
 

Price

Chthon
Meine Meinung und werd da bestimmt auf böse kommentare stossen, aber der erste war der beste der zweiter nur eine billige fortsetzung und der dritte laut kritikern genau wie der 2. eine billige fortsetzung.
Aber mal sehen werd ihn mir auf jedenfall ausleihen...
 
Weiß jemand ab wieviel Jahren der film freigegeben ist?
Will den nämlich auch sehen. Die ersten beiden Teile waren schon geil.
 

Eyedol

Cacodemon
Der Film ist natürlich erst ab 18 freigegeben. Wir leben hier schließlich in "Good Old Germany".
Der Streifen startet allerdings erst am 20.01.05 in den Kinos, am 19.01.05 wie üblich Preview. :eek:
 

DaveC

Baron
Ich fand den ersten Teil um einiges besser als den zweiten Teil, da dieser zu sehr an den Mainstream angepasst war. Der Trailer von Teil 3 ist dagegen wirklich vielversprechend, ich hoffe, er wird so gut wie Teil 1 :D
 
Also ich fand Blade schon immer richtig fetztig :sense: der dritte teil wird sicher ähnlich wie der zweite und den fand ich richtig geil :fuck: aber ich komm leider noch nicht ins kino wenn er ab 18 ist , dann muss ich ihn mir irgendwann mal ausleihen :zweifel:
 

Peicy

Cyberdemon
Solange der wieder im Style von 1er ist, wird das Leben ein bisl schöner ;)
Der zweier war zwar auf "übercool" gemacht, aber der 1er war trotzdem besser da er irgendwie ernster wirkte :saw:
 

Admin_Maus

King Boobus Tuber
hab mir mal den trailer angeguckt und die guten szenen sind da alle schon drin , find ich...

spoooil






und das mit blade und so, das der verhaftet wird und dann die ganzen scheiss polizisten vampire sind und son kakk, das is echt uebertriben.
und dann frau whistler uund hannibal king, blade is so toll und stark gegen die vampire und so , und das als daywalker, und die 2 sind normale leute und machen die auch fertig und so... das is schon n bisschen kakke.

und whistler "stirbt" natuerlich wiedermal, so wie wirs schon kennen, ich geh mal davon aus, das er bei blade 4 , wenns das geben wird, wieder lebt.
er stirbt uebrigens als er direkt neben soner bombe sitzt und das versteck sprengt als die bullen blade und ihn verhaften wollten.
der tolle whistler, der mega profi, hat sich von bullen verfolgen lassen... ohne es zu merken :fuck: und soeiner will gegen vampire kaempfen, das war echt lahm
 
Top