Doom 3 Bitte keine Raubkopien von Doom

M

Major Fleischer

Guest
Geht doch nicht aus o.g. Grund :hammer: Aber geil wäre es schon.. Wie bei Sam N'Max mit den Kostümen, das war noch was :D
 

Cornholi07

Ubermutant
:( Ein Schmankerl in der Doom Verpackung wäre schon ne coole Sache T-Shirt, Mousepad,...
Würde schon ein paar Käufer mehr anlocken.

Als die ersten Shooter auf den Markt gekommen sind wars Raubkopieren sicher leichter,
aber ich glaube dadurch sind die Games auch so bekannt geworden.

Aber die Demos sind auch nicht von schlechten Eltern gewesen. Ne Episode war schon
ganz gemütlich. Egal ob bei Wolfenstein, Doom oder Quake. Id war eh immer "sehr nett"!

Viele Firmen rück`n grad mal`n Level raus. :(

Eine Kopierschutz lässt sich "früh" cracken, da müssen goodies her.
Oder alles auf ner DVD`s, fast nur von DVD abspielbar und fast nichts auf der Festplatte.
Randvoll mit Zwischensegw. so das sich der download gar nicht erst auszahlt.
Kenne nicht viele, die nen DVD Recorder ihr Eigen nennen dürfen. ;)

Jeder der kein DVD Laufwerk im Computer hat kehört eh gschlagen (Schon heutiger Standard)
Nur leider ne GeForce FX und 5.1 digid. Boxen nicht :( - aber bald :evilgrin:

Und wenns nur auf CD rauskommt kauf ich`s mir trotzdem, denn sonst fehlts mir in der Sammlung :D
 

deströyer2k3

Commander Keen
ganz eurer meinung ! ich wär zum beispiel auf nen Poster scharf ! Nicht käufliche Figuren , ect.

@cornholio: bist du duke 3d fan ? dein name isn cheat ( god mode) bei dn3d
 

Cornholi07

Ubermutant
Duke 3d ist schon geil - glaub außerdem des letzte 2D Game! ;)

1.) Duke Nukem God cheat
2.) Beavis und Butt-head machen`s in Amerika
3.) Klingt nach nen Gott - also MIR würdig
4.) Und 0 statt O und die SIEBEN weils ne magische Zahl ist. Denk mal über die 7 nach

Und macht ja keine Raubkopien, denn Icanseeyou **
Für alle Raupkopierer soll ein Virus aktiviert werden und die Festplatte formatieren! :fuck:
 

Cornholi07

Ubermutant
Ich bin Cornholi0 und brauch Klopapier fur mein Arschloch - Wollt Ihr mich ( einen Gott) bedrohen :no:

Arschlochio sieht alle Raubkopierer **

funkts jetzt :gaga:
 
M

Major Fleischer

Guest
Nein bei mir nicht ;) Ich dachte du meinst Cornholio, weil das der Cheat bei Duke3D ist..
 

Cornholi07

Ubermutant
Ich brauche nicht cheaten! Mach aus denen eh Gulasch
Manchmal denk ichs mir bei Doom 3, nicht weil so schwer ist, aberbi mir ruckelt zeitweise nicht schlecht (AGP-7700 2 pro deluxe)

Raubkopieren ist mehr schrott als ne GF2 :fuck:
 
Top