Doom 3 Bitte keine Raubkopien von Doom

Cornholi07

Ubermutant
Ich glaube id hat Geldmangel

Zuerst denke ich das Team Arena keinen großen Umsatz brachte (so wie erwünscht).... :(

dann vor nicht allzu langer Zeit die DooM`s collector edition... :)

und nach dazu DooM III für X-Box - obwoht ich kann mich noch genau erinnern
Doom wird auf einer Konsole nicht lauffähig sein - sagte John
wird sicher ruckeln wie Doom 1 + 2 auf dem Gameboy ;(

Ich denke Doom III kostet ihnen ganz schön viel Zeit und Geld.
Früher zahlte man ca gleich viel Geld für ein schlechteres Spiel - seit dem Euro sind
diese aber eh teurer - da kassieren nur die Computerspiele Geschäfte :(

PS.: Um so mehr Geld sie haben, um so besser werden auch ihre Spiele aussehen!!! :daumen:

Gute Spiele sollte man sich immer kaufen oder schenken lassen :niko:

aber zu Weihnachten wirds leider nichts.

ID SPIELE SIND`S GELD IMMER WERT :daumen:
 

Balkohol

Revenant
ja das ist es halt das gute spiele teurer sind ich will mir evtl auch Doom3 kaufen aber wenn ich an dem Releasedatum (mal wieder) kein geld habe und mir einer eine gebrannte cd anbietet weiß ich auch nicht ob ichs noch kaufen will
 
DOOM III werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Vielleicht sogar die, in Europa teurere, US-Version. Die DOOM Collector's Edition musste ich mir allerdings runterladen, da ich sie in keinem Kaufhaus oder Online Shop finden konnte.
 

Cornholi07

Ubermutant
Kannst ja die gebrannte Version Spielen - und wennst Geld hast die Vollversion ;)

Eine Vorab-Sicherheitskopie ;)

Für Sammler wird auch sicher die Verpackung interessant sein.

Kaufen sollte man es sich schon - spätestens dann wenns billiger wird :)
sowas gehört sich :daumen:

Und falls das Spiel mit Altersbeschr. kommt, kanns ja ein Freund im Laden besorgen
(wenns geschnipselt ist - und diese dann keiner haben will Dt.)

Man braucht eventuell nen CD Key zum Spielen im Netz - Habe gehört sie woll`n
dem Multiplayer Mod weiter ausbaun und später mit patches updaten lassen -
kann aber auch ne Falschmeldung sein :??:

DooM III ist wenigstens billiger als ne GeForce FX - aber die hätt ich auch gern.
Hab mir`s Weihnagtsgeld scho auf die Seite gelegt! :D
 

Spider

Mancubus
ich distanziere mich von raubkopien - ich habe bestimmt 200 shooter im schrank stehen, na und ...
und wer kein geld hat kann sich eben nicht kaufen, schonmal versucht nen ferrarri zu brennen ?
und es gibt immer möglichkeiten etwas geld zu machen, mein bengel macht das immer im media markt
und hilft da im lager beim einpacken, er läßt sich das dann immer in spiele auszahlen, also raupkopierer
denkt mal drüber nach ob ihr auch kostenlos für euren chef arbeiten gehen würdet ?
schließlich sind wir computerspieler die indirekten arbeitgeber für computerspielhersteller !


´see in hell
 

F-MoD

Commander Keen
also die "guten" spiele (nach meinem geschmack :stolz: ) kauf ich auch immer! es ist eben ein tolles gefühl,
wenn man eine orginal schachtel in den schrank stellen kann, das orginal handbuch in notfällen zur hand hat
oder mal zur abwechslung `nen orginal cd-key der auch immer funktioniert :) und die 50€ die so ein spiel
kostet ist auch nicht die welt... vor allem wenn man nur alle 2 monate ein kauft!

aber raubkopien sind doch noch ab und zu ne tolle sache :daumen:
 
Wie gesagt, DOOM Collector's Edition hätte ich sofort gekauft, wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte. Aber wenn ich jedes Spiel gekauft hätte, das ich runtergeladen habe, hätte ich einige Enttäuschungen erlebt.
 
C

cdkiller

Guest
ich werde mir auf jeden fall die import version bestellen ;)
die deutsche version erscheint entweder stark gekürzt oder garnicht.
 

Cornholi07

Ubermutant
Für alle - die Doom collector Edition nicht finden konnen - in Netz unter

http://www.softwaredschungel.at - wichtig Seite Österreich auswählen

Auf Spiele im rechten Balken drücken und nach Doom suchen - gefunden (US Version) 29,- Euro
Bestell Nr: 32248 :daumen:

Bin sicher man kanns trotzdem in Deutschland Ordern - im notfall anrufen

Habs sonst auch auf keiner Seite gefunden :(

In Österreich find ichs fast in jeden Laden :)

Verpackung ist voll EDEL :daumen:
 
C

cdkiller

Guest
dumme frage, aber welche teile sind in der Collectors Edition enthalten.
ich besitzte nur den 2.teil ?
 
Ich hatte bis jetzt jedes Game von ID, das mich interessiert hat im Original. Genauso wie bei den Games von Blizzard. Das sind einfach super Spiele, fast ohne Bugs (zumindest nix schlimmes) und machen Spaß ohne Ende. Dafür bin ich gern bereit, Geld auszugeben. Ehrlich gesagt, würde ich von denen sogar blind ein Spiel kaufen, so sehr vertraue ich den beiden Herstellern.
 

Spider

Mancubus
versandshop 97

wer hier den inhaber dieser seite eine email schreibt, bekommt ihr ne lagerliste zugesendet.
er hat fast alles was rar und schwer zu bekommen ist. aber bitte nicht über die seite wundern,
es ist mit absicht so gemacht, soll ja net gleich immer aufallen :hammer:

´see in hell
 
M

Major Fleischer

Guest
Übrigens hatte Gameware.at mir mitgeteilt, dass die das Game auch nach Deutschland liefern werden. Auf der anderen Seite hat mir der Mensch von Activision auch erzählt, dass eine Indizierung vor erscheinen des Spiels nicht durchgeführt werden kann. :saw:
 

Rought

Baron
Ich sag nur eins: Dieses Spiel muss man einfach kaufen...Ich bin auch Schüler und nicht Besitzer eines Schweizer Bankkonots, dass ich mir jedes Spiel kaufen kann, aber Spiele wie Doom3 sind ganz sicher das Geld wert, Alles Spiele von ID stehen bei mir zu Hause mit OriginalVerpackung und dabei bleibts...
Ich verstehe, dass man Spiele wie Knight Rider oder so einen Blödsinn nicht kauft, da die Qualität einfach nicht ihr Geld wert ist, aber ich glaube jeder weiß hier, dass es Doom 3 sein wird ;)
 
Das stimmt! Die Community wird blühen, wie einst die von Half-Life! Es wird Maps und Mods im Überfluss geben. D3Engine sei Dank!
ylsuper.gif
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Spider@18.12.02, 17:01
schonmal versucht nen ferrarri zu brennen ?
nein aber bei einem Ferrari gibt es keine möglichkeit ihn sich nicht ganz legal zu besorgen ohne das es jemand merkt...

Außerdem möchte ich spielspaß haben ohne 200 OriginaShooter im Schrank zu haben (2 reichen doch auch oder??)

aber das mit der Sicherheitskopie vorher gefällt mir... Doom3 werd ich igendwannmal Original in meinem schrank stehen und wenn es das letzte ist was ich tue :gaga:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ich hoffe drauf dass der Saturn (in Freiburg) wieder so ein anfängliches Lockangebot bringt wie bei UT2k3. Das hab ich nämlich für schlappe 29,-€ da bekommen. Und wenn nicht bestell ichs halt, Preis ist mir egal. Wichtig ist dass ich es am ersten Tag sofort zocke wenn's draußen ist. Dann mach ich's wie bei Ultima9 und nerv den Händler den ganzen Tag wann denn endlich der UPS-Mann mit dem Spiel kommt:gaga:

Aber niemals kaufe ich eine geschnittene Version, seit die Alpha draußen ist brauch ich meine tägliche Portion Blut mit Eingeweiden vermischt (nur virtuell ) :angel:
 
Top