@MacShit:
Danke für die Erklärung. Ich denke, das wird mir auch weiterhelfen.
@All:
Hiermit möchte ich wieder mal ein paar Infos durchsickern lassen und Bilder zeigen.
Der zuerstgezeigte Kellerraum ist praktisch fertig. Es fehlen nur noch ein paar wenige Kabel an den Wänden und Decken. Der nächste Raum, die kleine Treppe rauf, ist auch bald fertig. Dort habe ich bereits einige Möbel eingebaut und auch schon mit Kleinteilen / Details versehen. Ursprünglich wollte ich einen Vorratskeller machen, aber das habe ich mir dann aufgrund des offenen Weges nach draussen (zumindest für Wind und Tiere offen) aus dem Kopf ge:hammer:. Stattdessen ist dies eine Mischung aus Rumpelkammer und Abstellraum.
Aber was erzähle ich, seht selbst, was ich noch so gemacht habe.
Ready 2 Rumpel Kammer - Round 1
http://img244.imageshack.us/img244/9317/rumpelfrontty2.png
http://img247.imageshack.us/img247/8129/rumpelround1tr9.png
http://img247.imageshack.us/img247/3476/rumpelround2qm9.png
http://img520.imageshack.us/img520/7569/rumpelround3tf3.png
http://img186.imageshack.us/img186/4526/rumpelround4wj3.png
http://img186.imageshack.us/img186/5146/rumpelround5uu0.png
http://img74.imageshack.us/img74/5668/rumpelround6xk1.png
Desweiteren hab ich noch Verbesserungen/-änderungen am alten Kellerraum vorgenommen.
http://img247.imageshack.us/img247/8503/correction1mb4.png
http://www.abload.de/img/correction2tl5.png
http://www.abload.de/img/correction3ml3.png
Ausserdem möchte ich denen, die die Map nicht runtergeladen und ausprobiert haben (oder auch nicht wollen) ein paar Bilder nicht vorenthalten, die Teile der Restmap zeigen. Darunter die Gänge, der Fahrstuhl und der Innenhof. Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass die gezeigten Bilder keinesfalls final sind, abgesehen davon, dass Texturen fehlen.
http://www.abload.de/img/backyard19km.png
http://www.abload.de/img/backyard2yob.png
http://www.abload.de/img/backyard38hi.png
http://www.abload.de/img/backyard4g33.png
http://www.abload.de/img/backyard548z.png
http://www.abload.de/img/halway1zm3.png
http://www.abload.de/img/lift17ai.png
http://www.abload.de/img/lift2fdn.png
http://www.abload.de/img/stairs1jfz.png
Im Übrigen habe ich mir Gedanken über die Texturierung gemacht. Ich habe vor, eine Version der Map in diesem Grau rauszubringen (für den MP z.B. wäre das vorteilhaft, aufgrund der Übersicht und in einem SP wäre es ein Mittel, die Umgebung real und dennoch völlig surreal erscheinen zu lassen. [Farben werden dennoch vorhanden sein durch die Lichter.]) und normal texturiert. Die normale Variante wird auf jeden Fall kommen, jetzt ist nur die Frage, was haltet Ihr von der grauen Version? Ist euch das zu grau oder findet ihr auch, dass Lichter genug Athmosphäre und Verschiedenheit in eine Map bringen können?
Akribator
Danke für die Erklärung. Ich denke, das wird mir auch weiterhelfen.
@All:
Hiermit möchte ich wieder mal ein paar Infos durchsickern lassen und Bilder zeigen.
Der zuerstgezeigte Kellerraum ist praktisch fertig. Es fehlen nur noch ein paar wenige Kabel an den Wänden und Decken. Der nächste Raum, die kleine Treppe rauf, ist auch bald fertig. Dort habe ich bereits einige Möbel eingebaut und auch schon mit Kleinteilen / Details versehen. Ursprünglich wollte ich einen Vorratskeller machen, aber das habe ich mir dann aufgrund des offenen Weges nach draussen (zumindest für Wind und Tiere offen) aus dem Kopf ge:hammer:. Stattdessen ist dies eine Mischung aus Rumpelkammer und Abstellraum.
Aber was erzähle ich, seht selbst, was ich noch so gemacht habe.
Ready 2 Rumpel Kammer - Round 1
http://img244.imageshack.us/img244/9317/rumpelfrontty2.png
http://img247.imageshack.us/img247/8129/rumpelround1tr9.png
http://img247.imageshack.us/img247/3476/rumpelround2qm9.png
http://img520.imageshack.us/img520/7569/rumpelround3tf3.png
http://img186.imageshack.us/img186/4526/rumpelround4wj3.png
http://img186.imageshack.us/img186/5146/rumpelround5uu0.png
http://img74.imageshack.us/img74/5668/rumpelround6xk1.png
Desweiteren hab ich noch Verbesserungen/-änderungen am alten Kellerraum vorgenommen.
http://img247.imageshack.us/img247/8503/correction1mb4.png
http://www.abload.de/img/correction2tl5.png
http://www.abload.de/img/correction3ml3.png
Ausserdem möchte ich denen, die die Map nicht runtergeladen und ausprobiert haben (oder auch nicht wollen) ein paar Bilder nicht vorenthalten, die Teile der Restmap zeigen. Darunter die Gänge, der Fahrstuhl und der Innenhof. Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass die gezeigten Bilder keinesfalls final sind, abgesehen davon, dass Texturen fehlen.
http://www.abload.de/img/backyard19km.png
http://www.abload.de/img/backyard2yob.png
http://www.abload.de/img/backyard38hi.png
http://www.abload.de/img/backyard4g33.png
http://www.abload.de/img/backyard548z.png
http://www.abload.de/img/halway1zm3.png
http://www.abload.de/img/lift17ai.png
http://www.abload.de/img/lift2fdn.png
http://www.abload.de/img/stairs1jfz.png
Im Übrigen habe ich mir Gedanken über die Texturierung gemacht. Ich habe vor, eine Version der Map in diesem Grau rauszubringen (für den MP z.B. wäre das vorteilhaft, aufgrund der Übersicht und in einem SP wäre es ein Mittel, die Umgebung real und dennoch völlig surreal erscheinen zu lassen. [Farben werden dennoch vorhanden sein durch die Lichter.]) und normal texturiert. Die normale Variante wird auf jeden Fall kommen, jetzt ist nur die Frage, was haltet Ihr von der grauen Version? Ist euch das zu grau oder findet ihr auch, dass Lichter genug Athmosphäre und Verschiedenheit in eine Map bringen können?
Akribator