idGames Benutzerränge ab sofort verfügbar!

CruSAdeR

Maledict
Das ist der, den man telefraggen muss, right?
Finds auch total geil. Aber jetzt, wo man es so fertig sieht, wäre ich noch mehr für die Spielenamen im Bild. Damit wäre der "Rang" schneller geklärt, weil man die Spiele direkt einordnen kann, die Monster aber nicht so ganz direkt.
 
Das sollte man als id Fan aber drauf haben, finde ich. Nur schade das ich wieder so wenige Posts habe, bin ja grade mal so'n Köter von Wolfenstein.

Mir gefallen die Ränge übrigens sehr gut, auch das kleine "iG" unten links. Aber vllt könnte den Bildern ein kleiner Kontureffekt nicht schaden, um sich optisch etwas dezenter vom Hintergrund abzusetzen.
 
Last edited:
X

XtReMe

Guest
ahh wieder ränge :)

meiner is von q2 oder? einer der ersten gegner glaub ich
 

Adan0s

Administrator
Staff member
@Putin: falsch, ist der Soldier von Quake 2.

@Troll: Die neueren Spielcharaktere heben sich auch dezenter vom Hintergrund ab, bei den Sprites aus den alten Spielen ist das halt einfach nicht möglich, ohne, dass es dann verschwommen wirkt.
 

Saliva

Orbb
Man könnte die Gamebezeichnung in Klammern hinter den Rangtitel schreiben.
Mir persönlich reicht es aber zu wissen, dass die Ränge chronologisch nach Titeln vergeben werden, also von mir aus kann es ruhig so bleiben :)
 
Last edited:
X

XtReMe

Guest
ja das wäre doch ne alternative (auf die bis jetzt keiner gekommen is o_O) :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Oh doch, allerdings ist das nicht anwendbar, ausser ich teile das ganze über zwei Zeilen auf. Dann werden die Posts aber noch größer.
Warum nicht anwendbar? "King Boobus Tuber (Commander Keen)" ist zu breit für die Infospalte im Post, selbst bei einem Kürzel ála CKeen.
 
ich glaub der putin meinte das damit

Deienr ist der normale Gegner von Quake 1. Und ich finde gerade den Hund von Berzerker cool *gg*

und Adan0s schrieb dann das darauf :D

@Putin: falsch, ist der Soldier von Quake 2.

du meinst wie ich sicher den vote :D glaub das war nicht darauf bezogen :P
 

CruSAdeR

Maledict
Hehe, ok. Habe aber eigentlich auch auf Adan0s geantwortet, da ich Putins Post nicht verstanden und somit ignoriert habe. :)
 

Skulltaker

Knight
Hmm die einzigen die nicht kenne sind Fiend, Undead und Bat. Bat find ich imo nicht. Und ich dachte immer Fiend sei der Kleine hier:
200px-Fiend_1.png



q1_fiend.png
rtcw_undead.jpg
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Oh shit, sorry. Ich hab das falsche Model für den Fiend ins Bild eingefügt. Überarbeite ich heute nachmittag wieder, danke!

Undead gibt's in RtCW und Bat gibts in den Lost Episodes von Spear of Destiny.
 
Top