idGames Benutzerränge ab sofort verfügbar!

Adan0s

Administrator
Staff member
Nachdem Ihr euch letzte Woche für das finale Design der Ränge entschieden habt, sind ab sofort die neuen Benutzerränge freigeschaltet.

Ganz im Glanz von Doom3Maps, dem Vorgänger von idGames, sind die Ränge wieder individuell gestaltet und repräsentieren Charaktere aus fast dem kompletten id Software-Portfolio. Wie viele Ränge es gibt, ab wann man sie erreicht und was es dann zu bestaunen gibt, bleibt natürlich ein Geheimnis. Aber findet es selbst einfach heraus. ;)

d3_hellknight.jpg

Eins nur vorweg: Die Spielefiguren sind chronologisch angeordnet. Das heißt, dass ein Neuling mit Charakteren aus einer frühen Spielereihe aus dem Hause id startet.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Hmmm man könnte evtl noch sterne am unteren bildrand einfügen, von 1-10.
1 stern für newbies und dann eben aufsteigend, ist aber nur so eine idee.
Finde die Rangimages spitze, schöne arbeit gefällt mir =)

Edit//
Oha bin ja erst bei Wolfenstein sehe ich eben.
Blazkowicz ist cool :D
 

Funky

Loper
Gibt es eigentlich ne Liste wo man sehen kann ab wieviel post man welchen Typen, Charakter bekommt?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Gibt es eigentlich ne Liste wo man sehen kann ab wieviel post man welchen Typen, Charakter bekommt?

Die Ankündigung besteht doch schon nur aus 6 Sätzen. Les mal bitte Satz 3:

Wie viele Ränge es gibt, ab wann man sie erreicht und was es dann zu bestaunen gibt, bleibt natürlich ein Geheimnis.
 

CruSAdeR

Maledict
Der Cacodemon war einer der coolsten Gegner in Doom 1 / 2.
Dafür kenn ich das Viech von Putin nicht. Ist Quake 2, oder? Vielleicht der Endgegner in der 2. Stufe? Der war so schnell platt, dass ich mir den nie ansehen konnte. :)
Ich hab son blöden Fatboy. :( Muss ich wohl mal wieder richtig losspammen. :D
 

Saliva

Orbb
Was heisst denn hier blöder Fatboy?

Der schaut doch richtig schön grotesk abgewinkelt, bis fast schon lasziv in die Kamera, so wie es Kate Moss auch tun würde :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ja, mit dem Fat Zombie hab ich einige Zeit beim posen verbracht. ;)

@CruSAdeR: Jorg ist das Exoskelett vom Makron aus Quake 2, müsste die erste Form sein.
 
1 ) was is das bei mir für einer....kenn sogut wie alle aber der sagt mir nüscht gerade!

2 ) nach was für kreterien ist das gestaffel Adan0s ?? pro 100 beiträge?? weil scheinen ja nicht wenig avatare zu sein...sone aufstellund welcher avatar ab welchem beitrag oder wie auch immer du das da eingebaut hast wäre schon cool!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Wie schon im ersten Post erwähnt, wirds das nicht geben. Dann wäre ja die ganze Spannung weg. Ich kann nur sagen, dass es um die 50 Ränge sind. ;)

Du hast Chthon, Boss von Quake 1.
 
Top