An unsere lieben CDU und FDP Befürworter

Pantheon

Maledict
Es macht nicht mehr Sinn, es macht überhaupt mal Sinn, diese dämlichen Stoppschilder haben nämlich keinen Sinn gemacht.
 
Originally posted by Eltrollo@Mittwoch, 14.Oktober 2009, 15:27 Uhr

Dresden ist die schönste Stadt!!!
:daumen2: dafür gibts 100 trollpunkte , sammel noch 900 weitere und du gewinnst ne Flasche Feldschlösschen
(die 25 cent Pfand musste aber selber hinlegen :P )
Du weißt schon, dass das Ironie war, oder?

Kleiner Tipp: Du kommst da jetzt wieder raus, indem du schreibst, dein Kommentar war auch Ironie. ;)
 

Pantheon

Maledict
Ja, aber wenn du keine Äpfel hast, sagst du keinem dass du mehr Äpfel möchtest, weil du ja schließlich keine hast.
 

CruSAdeR

Maledict
Ist schon richtig. Weil dann wichtiger ist, dass man überhaupt mal welche bekommt. Wenn man sagt, dass man "noch mehr" will, wäre es übrigens wirklich falsch. Aber "mehr" als 0 oder nichts geht definitiv. ^^
 

MacX

Light Guard
Was ist jetzt bitte gestoppt? Hat sich ja nichts geändert. Nur das jetzt besonders betont wird, dass sie ZUERST löschen ( und wenn das nicht klappt, kommts halt auf die Sperrliste ).

Aber nun gut... "das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein!"
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by Dark Avenger+Freitag, 16.Oktober 2009, 13:37 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dark Avenger @ Freitag, 16.Oktober 2009, 13:37 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Eltrollo@Mittwoch, 14.Oktober 2009, 15:27 Uhr

Dresden ist die schönste Stadt!!!
:daumen2: dafür gibts 100 trollpunkte , sammel noch 900 weitere und du gewinnst ne Flasche Feldschlösschen
(die 25 cent Pfand musste aber selber hinlegen :P )
Du weißt schon, dass das Ironie war, oder?

Kleiner Tipp: Du kommst da jetzt wieder raus, indem du schreibst, dein Kommentar war auch Ironie. ;) [/b][/quote]
glaubst du tatsächlich das ich nen Bier verschenk?
 
Originally posted by Eltrollo+Mittwoch, 21.Oktober 2009, 12:59 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Eltrollo @ Mittwoch, 21.Oktober 2009, 12:59 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Dark Avenger@Freitag, 16.Oktober 2009, 13:37 Uhr
<!--QuoteBegin-Eltrollo
@Mittwoch, 14.Oktober 2009, 15:27 Uhr

Dresden ist die schönste Stadt!!!
:daumen2: dafür gibts 100 trollpunkte , sammel noch 900 weitere und du gewinnst ne Flasche Feldschlösschen
(die 25 cent Pfand musste aber selber hinlegen :P )

Du weißt schon, dass das Ironie war, oder?

Kleiner Tipp: Du kommst da jetzt wieder raus, indem du schreibst, dein Kommentar war auch Ironie. ;)
glaubst du tatsächlich das ich nen Bier verschenk? [/b][/quote]
Das is mir zu hoch. :(
 

NachoKing

Undead
Hmm sind wohl doch ein paar mehr Zivilisten gestorben als man in Deutschland zugeben wollte.

Egal, soll der Turbankopf halt nicht in der Nähe von Terroristen wohnen.
 

e.v.o

Light Guard
Es ist eben Krieg. Da sterben Menschen. Ja, auch unbeteiligte. Würde man offen sagen das es Krieg ist, wäre das kein Problem. Jetzt rollen sinnfrei irgendwelche Köpfe anstatt offen ihre Meinung zu sagen. Lächerliche Farce.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Zumal zwischen der Anforderung des Luftangriffs und der Ausführung knapp 6 Stunden lagen. Weil der Befehl eben durchs NATO HQ geprüft wurde... außerdem wurde der Luftangriff von amerikanischen Kampfjets ausgeführt und nicht von Deutschen. Und auch der Pilot hat die Pflicht die Situation zu prüfen. Der Amerikanische Pilot hat den Befehl ausgeführt... dem macht aber keiner einen Vorwurf. Getreu dem Motto, er hat nur Befehle ausgeführt... deswegen gibt es bei der BW ja gott sei dank verbindliche und unverbindliche Befehle... wird mir eine Straftat befohlen DARF ich den Befehl gar nicht ausführen... und ich glaube kaum, dass dies bei den Amis anders ist.

Aber der deutsche Oberst, der nur seinen verdammten Job gemacht hat, wird hier bloßgestellt.. mit Namen erwähnt.. der Typ hat Kinder und die müssen jetzt sonst was von ihrem Vater lesen.. die Familie tut mir echt leid.

Ein abscheuliche Gesellschaft ist das manchmal....

Aber hauptsache alles kritiseren was die Regierung macht und was damit in Zusammenhang steht... anstatt mal nen bisschen Stolz für seine Nation zu zeigen und fürs Militär, was einfach mal alte Tradition ist! Genauso wie Pünktlichkeit und sowas..... aber bei der heutigen Multikulti Gesellschaft kann damit ja keiner mehr was anfange, keiner fühlt sich als deutscher... die BW ist für viele nur ne Lachnummer und jeder glaubt nur an sich selbst.. oder lebt gar hier obwohl er das Land nicht mag, nur weils ihm besser geht....

Da kam neulich ne Reportage über solche südländischen Familien... die musste son Test machen und hat den gerade so geschafft..... sollte dann deutsche Nationalhymne singen, hat sie nicht gemacht... hat sie sich geweigert... konnte kaum Deutsch... und hier schön Hartz 4 beantragt... lebt in so einem speziellen Viertel.. für sie isses wie zu Hause... nur gehts ihr besser... echt toll!

Sorry ich schweife ab, muss das nur mal loswerden... ich bin kein Rassist oder sowas, um Gottes Willen.. wir haben viele Kameraden aus anderen Nationen, aber die haben sich angepasst und Stolz für ihre zweite Heimat entwickelt!!!!!!!!!!
 

MacX

Light Guard
Originally posted by Monti@Freitag, 27.November 2009, 21:30 Uhr
... anstatt mal nen bisschen Stolz für seine Nation zu zeigen und fürs Militär, was einfach mal alte Tradition ist!
Was für ein Bullshit...gab es diese Gehirnwäsche wenigstens gratis?
Auf was soll man stolz sein? Das Soldaten mit Panzern und Waffen ins Ausland geschickt werden, um dort angeblich zu helfen? Die Leute im Ausland werden eher abhängig von unseren Soldaten, anstatt mal selbst etwas zu tun.

Diese Toleranz gegenüber der Bundeswehr ist einfach widerlich. Was tun diese Soldaten denn so tolles für ihr Vaterland, wenn sie im Ausland rumlaufen und Chaos stiften. Das führt nur dazu, das Deutschland als Ziel für Terroranschläge beliebter wird.

Was macht die Bundeswehrsoldaten besser als die Taliban?

Aber ja, dieses Land ist auch wirklich toll. So genannte "Killer"spiele sind richtig böse. Da lernt man ja den Umgang mit echten Waffen und bringt "Menschen" um. Bei der tollen Bundeswehr lernt man das natürlich nicht.

Ja, diese Gesellschaft ist wirklich abscheulich.


Hey, das war meine Meinung. Um niemanden zu verärgern, habe ich den Beitrag absichtlich freundlich formuliert.
 

NachoKing

Undead
Wie um Gottes Willen sollte ich mich hier jemals zuhause fühlen, wenn ich es obwohl ich hier geboren wurde immer zu spüren bekomme das ich im Vergleich zum "original" Deutschen immer nur zweite Klasse bin. Ihr merkt doch gar nicht die Überheblichkeit. Und je höher man Aufsteigt umso mehr Gegenwind spürt man als Türke. Deswegen bewege ich mich einfach unauffällig dazwischen. Die Deutsche Nationalhymne kann ich nicht und brauche ich nicht. Ich habe nichts gegen Deutschland. Im Gegenteil, ich bin sehr in deutscher Politik interessiert und alles was das Land schlechter macht stößt bei mir natürlich gewaltig auf. Aber stolz auf ein Land zu sein, nur um des Landes willen finde ich Schwachsinnig. wenn, dann bin ich Stolz auf das geleistete! Ich finde es z.B. toll wie sich die Polen gegen den Kommunismus gewährt haben. Mutige Menschen. Aber das schweift wieder vom Thema ab.

Und demnächst werde ich wohl die deutsche Staatsbürgerschaft haben, aber ein Deutscher werde ich niemals sein. Selbst wenn ich es mir mehr wünschen würde als alles andere... die Gesellschaft im generellen akzeptiert mich nicht.

Falls sich jemand nun fragt "warum will der dann die deutsche Staatsbürgerschaft?!". Na weil ich nicht doof bin. Ich zahl die selben Steuern, ich bin hier geboren wie jeder andere nur wählen darf ich nicht? Nur konsumieren und Fresse halten? Nein danke...


Achso +1 zu allem was MacX gesagt hat.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Das finde ich an den USA so klasse... da fühlt sich jeder als Amerikaner... da gibt eine Verbundenheit. Klar gibts da noch mehr Rassismus als bei uns, aber naja...

@Nacho

Also ich weiß ja nicht, ich wohne in Berlin und ich habe oft das Gefühl ich bin im Türkei Urlaub und es wird mehr Geld in den Bau für neue Moscheen als für die Sanierung unserer Kirchen investiert...

Und mit der deutschen Staatsbürgerschaft bist du ein Deutscher, punkt aus Ende. Was jemand anders dir erzählen mag ist doch scheiß egal. Gibt immer wen der einen nicht mag. Unter den Deutschen ist Mode sich auf Grund der Herkunft, also das Bundesland oder die Stadt auf die Fresse zu hauen.... ist halt so. Und ich weiß ja nicht ob du es weißt, aber deutsche Staatsbürgerschaft verpflichtet. Im V-Fall musst du ebenso deinen Beitrag leisten wie jeder andere deutsche... und ich finde, die deutsche Nationalhymne solltest du dir aneignen.

Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie dein berufliches Umfeld ist. Aber ich kenne viele die sehr einseitig auf diese Debatte zu gehen und sagen "die bösen deutschen akzeptieren mich nicht"... aber da muss man sich eben auch mal an die eigene Nase fassen. Und wenn du schon sagst, dass du die Hymne weder kannst noch brauchst, dann heißt das für mich, dass du dich nicht richtig integrieren möchtest.. dass ich als dein Arbeitskollege dir dann gegenüber Unmut hege, wäre imo völlig nachvollziehbar.

Würde ich in ein anderes Land ziehen, würde ich auch deren Sprache lernen, Traditionen (sofern mit meinen vereinbar) und natürlich auch deren Hymne. Ich hab mein Vaterland ja nicht ohne Grund verlassen. Warum verlässt man überhaupt sein Land? Bist du stolz auf die Türkei? Oder eher nicht, weil jetzt in DE bist? Wenn da alles so schlecht ist, warum nicht dafür kämpfen, dass es besser wird?

@MacX

Was hat das mit Gehirnwäsche zu tun? Schau dir unsere Geschichte an. Militär hat immer eine große Rolle gespielt.

Aber das ist es ja wieder, wenn man sich zur Flagge bekennt ist man entweder ein Nazi, oder eben Opfer irgendwelcher Propaganda oder sonst was... echt traurig.
 
Originally posted by NachoKing@Freitag, 27.November 2009, 23:49 Uhr
Ihr merkt doch gar nicht die Überheblichkeit. Und je höher man Aufsteigt umso mehr Gegenwind spürt man als Türke.
Halte ich für kwatsch. Diese Überheblichkeit kriegen selbst Deutsche zu spüren, in dieser Leistungsgesellschaft.
Ich für meinen Teil, respektiere einen Türken umso mehr je integrierter er ist. Ich denke das sehen die meisten Deutschen genau so.

Wenn aber ein Türke in seinem Aggro-Akzent immernoch auf Koran und "Ehre" schwört kommt das eben sehr befremdlich rüber und stößt so auf Ablehnung des Einheimischen.
Das selbe gilt auch fürs Kopftuch, wenn es nach mir ginge, ich würds verbieten. Naja, ich finde aber auch, das jede Religion verboten gehört...

Wenn ich in einem fremden Land lebe und mit der Situation nicht klar komme, dann muss ich das eben lassen.
Und so schwer habt ihr's doch nun wirklich nicht in Deutschland, wenn wir mal ehrlich sind.
Einige von euch, sind ja sogar schon bei uns in der Politik.

Ein großer Fehler der Deutschen ist, dass mehr als die Hälfte aller Deutschen nicht richtig Türkisch können und daher nicht richtig in der Lage sind, sich mit ihren Mitmenschen zu verständigen.
Deutschland gilt als nicht integriert und stellt daher noch den Ehrenmord unter Strafe.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Man kann ja gerne mal als Deutscher ein paar Tage in Kreuzberg, Neukölln verbringen... mal schaun wie "tolerant" man dann noch ist...

ich war ja nun schön 5 mal im Türkei Urlaub und hatte auch öfters Kontakt mit einheimischen (fern ab der organisierten Reisetouren und Verkaufsständen) und die haben sich geschämt für ihre Landsleute hier und meinten, die brauchen gar nicht wieder kommen... ehrlich? das ist doch total peinlich...
 
Top