28 Days later...

HandD

Mancubus
HAAALT!!! Ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt und kann Dir nur sagen: NICHT kaufen!!!

"28 Days later" ist der zweitschlechteste Film aller Zeiten nach "Jeepers Creepers", eine hanebüchene Enttäuschung auf der ganzen Linie - Danny Boyle at its worst!!! :kotz:

Gott sei Dank hatte ich damals 'ne Freikarte, sonst hätte ich wohl das Kino gesprengt!

Also bitte, bitte kein Geld für diesen Streifen rauswerfen - Du wirst es bereuen! :wall:

Der, die, das HandD
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
hmm... ich finde den Film immernoch klasse... denke mal, wer nur auf splatter steht hat in diesem Film nichts zu suchen. Auch keine "Kill-Bill-nur-wegen-gore-gucker" sondern Leute, die einen guten Zombie-Film zu würdigen wissen, zudem es einer ist, um den es nichtmal den großen Hype gab oder von jedem N00b erwähnt wird, weil er brutal ist .. UND keinesfalls mit Popkornkino wie Blade zu verwechseln ist.
 
Top