28 Days later...

M

Major Fleischer

Guest
Als ich heute im Kaufhaus stand und den Film in Händen hielt, war ich mir unsicher, ob ich die 27€ (ab 18-Version) dafür investieren sollte. Von dem Film weiss ich eigentlich garnichts, und habe nur sehr wage gehört, dass er gut sein soll. Was denkt Ihr lohnt sich der Kauf oder leiber nicht. (Mal abgesehen von den 27€, vielleicht bekomm ichs ja noch billiger irgendwo)

Ich möchte aber keine Details zum Film plz..nur Eure Meinung zu dem Streifen. :)
 
Ich fand den Film auch nicht besonders. Da war sogar der RE-Film besser gewesen, obwohl ich die Filmumsetzung von Spielen nicht so mag.
 

Reload-Kill

Light Guard
ich fand ihn cool wenn du den gesehen hast bekommst son bedrückendes Gefühl......komisch aber war wenn du den siehst kannst Resident Evil vergessen!! :daumen: Geile Spladdereffekte einfach eine Antwort ...... KAUFEN!!!!!!!
 

Peicy

Cyberdemon
Ein netter Film, nicht der Überhammer, aber lustig.
Hat auch ein paar echt hübsche Splattereffekte, z.b. tötet ein Typ einen anderen, indem er ihm die Daumen in die Augen rammt und man sieht das dann auch so richtig schön :saw:
 

BJA

Knight
auch wenns jetzt n bisschen zu spät kommt :D
der Film war nichts besonderes...paar nette Schockeffekte mehr nicht. Story war gegen Ende nur noch lächerlich. Endzeitstimmung kam da absolut nicht rüber fand ich.
 
hab schon karten gekauft und musste zurük gehen weil die mich nicht rein gelassen haben :lol:
dachte halt es ist ab 16 The Ring war doch auch grüslich und den hab ich gesehen ohne problemmo :gaga:
 

Jokeman

Gebannt
28 days später is der schlechteste film den ich letztes jahr im kino gesehen hab. zombies die rennen, aua. zum glück hab ich mir den film mit ner freundin angeguckt, sonst hätt ichs nich mehr ertragen. so konnt ich wenigstens noch die titten von dem mädel anschaun (krasse optik, son d (oder doppel d - who knows)).
fazit also : den film nur mit freundin gucken !
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
jo, ich hab mir das Teil auch gekauft, war eigentlich ziemlich begeistert von dem Film! Leider gibts ein paar geklaute Szenen aus Romero's Night Of The Living Dead - triologie, aber trotzdem fand ich den Film voll gut in Szene gesetzt. Nicht übertrieben brutal, aber doch schon ein paar nette Effekte waren zu sehen. Besonders so gegen Schluss [ACHTUNG SPOILER] wo dann der Typ so assi abgeht und da den Zombie rauslässt :) nobel nobel. :evilgrin:
 

Jokeman

Gebannt
@haradirki du ärmster hast dir den film auch noch gekauft. findest du den echt gut ? also vielleicht versteh ich den film nur net, daran kanns auch liegen, keine ahnung. aber ich würd schon so weit gehen und sagen das der film schlechter is als die backstreetboys. und ich hasse die bsb. oh ja, ich hasse sie. der blitz möge sie beim scheissen treffen.
 
M

Major Fleischer

Guest
Kaum im Forum und schon muss ich Dir eins auf die Rübe geben! So muss man sich nicht ausdrücken..ausserdem werden hier keine Doppelposts geduldet!
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
naja, der Film ist nicht so die Wucht, das stimmt schon. Aber überleg mal, es gab eigentlich kaum Hype oder sonstwas bei dem Film, wie etwa bei Freddy Vs. Jason oder Kill Bill, und trotzdem wurde hier ein echt guter Film abgeliefert. Alleine schon London menschenleer zu sehen und die Szenen, in denen die Menschliche Psyche voll ausgeleuchtet wird (da wo beide Gefangenen in den Wald geführt werden zb oder wo die Blumen zu dem Mosaik verschwimmen) da muss ich schon sagen man sollte über diesen Film anders urteilen. Ausserdem fällt 28 Days Later eben nicht unter Unterhaltung-Splatter usw. sondern ist schon ein bisschen hartes Brot. Aber wens nicht abschreckt, kann hier ein echtes higlight sehen und geniessen :) in diesem Sinne würd ich doch noch einen Blick riskieren!
 

farin@battledogs.de

Commander Keen
Gibts bei dir inner nähe keine Videothek :??: Falls doch dann leih dir den Film doch erstma aus bevor du ihn dir ganz kaufst.
Achja in Videotheken ekommt man Filme, Spiele, und so.... oft für weniger als bei Mediamarkt oder so.

Gruss farin
 
Top