Recent content by CruSAdeR

  1. CruSAdeR

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ja Snapmap hat ein großes Problem. Man kann damit super geile Logikketten machen und damit gameplay-technisch ne ganze Menge anstellen. Aber dass man nur vorgefertigte Räume setzen kann, schränkt die Geometrie so stark ein, dass es einfach langweilig ist, durch die Level zu laufen. Es gibt ein...
  2. CruSAdeR

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Das neue Unreal Tournament macht mir persönlich auch viel Spaß ab und zu mal kurz gegen Bots. Aber online ist da nix los. Von daher sehe ich das auch so, dass Arena Shooter in der heutigen Zeit nicht mehr funktionieren. Und ich trauere da zwar den alten Zeiten auch hinterher, aber spielen würde...
  3. CruSAdeR

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Mit Spoilerwarnung: am besten. Da ich sowas wie zeitweise Unsterblichkeit bei Endgegnern nicht mag, fand ich den 2. erst mittelmäßig, aber dann doch ganz cool. Der richtige Endboss war bei mir irgendwie zu leicht. Hat Spaß gemacht, hab ihn aber beim ersten Versuch geschafft. Im Vergleich...
  4. CruSAdeR

    Doom 4 Eindrucksvolle Screenshots, Eastereggs, Bugs - SPOILER

    Hauptsache du hast dafür gesorgt, dass er gemacht wird. ;) Und sorgst weiter dafür, dass der Arachnotron als Standardgegner im kommenden SP DLC reinkommt. :D
  5. CruSAdeR

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Also ich finde auch, dass es sehr gut aussieht. Und verglichen mit manch anderen Spielen läuft es vor allem extrem gut. Wenn ich da an GTA 5 denke: Lief deutlich schlechter, hat teilweise geruckelt und sah schäbig aus im Vergleich. Doom sieht geil aus und hat mal eben 100+ fps. Muss Doomplayer...
  6. CruSAdeR

    Doom 4 Eindrucksvolle Screenshots, Eastereggs, Bugs - SPOILER

    Oh ja der Mastermind. Endlich mal wieder dabei! Da hat Blitz seine wichtigste Aufgabe gut gemacht, nachdem id den für Doom 3 gänzlich vergessen hatte. Arachnotron hat mir persönlich aber noch stark gefehlt. DLC!!!
  7. CruSAdeR

    Doom 4 Eindrucksvolle Screenshots, Eastereggs, Bugs - SPOILER

    Jo, kann ich verstehen. Da wäre ich auch mega stolz drauf. :) Und dabei fällt mir ein: Wird jetzt mal Zeit für deinen Thread mit den Sachen, die von dir sind + Erklärung und allem. :)
  8. CruSAdeR

    Doom 4 Eindrucksvolle Screenshots, Eastereggs, Bugs - SPOILER

    Hehe ja genau stimmt.
  9. CruSAdeR

    Doom 4 Eindrucksvolle Screenshots, Eastereggs, Bugs - SPOILER

    Das war auch mein Highlight im Abspann. :D
  10. CruSAdeR

    Doom 4 Eure Snapmaps

    Habt ihr schon Maps mit Snapmap erstellt? Dann haut die IDs hier rein, damit jeder sie spielen kann. Ich fang mal mit meinen ersten Gehversuchen an: "Tricks n Traps" ID: 5YDPJR9G Einfach die ID im Snapmap-Modus in der Suche eingeben und ihr solltet die Karte finden. Ist ne normale SP Karte. Ist...
  11. CruSAdeR

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Burzum, der alte Miesmacher. ^^ Was viele Reviews (und ich) auch sagen: Die Singleplayer-Kampagne von Doom ist so ziemlich das geilste, was es in den letzten 20 Jahren in dem Bereich zu spielen gab. Das geht so dermaßen ab, da interessiert es überhaupt nicht, ob es jetzt Glory Kills gibt oder...
  12. CruSAdeR

    Doom 4 Classic Doom Levels finden

    Auf die Karte gucken. :) Spätestens mit der vollständigen Karte siehst du da immer irgendwo einen Raum, wo du noch nicht warst und der für das neue Doom auch irgendwie zu "klassisch" aussieht. :D
  13. CruSAdeR

    Doom 4 Classic Doom Levels finden

    Naja gut ich benutz jetzt auch die Liste. :) Sonst lauf ich noch in 10 Jahren da rum.
  14. CruSAdeR

    Doom 4 Classic Doom Levels finden

    Ich zitiere mich mal selbst: ;)
  15. CruSAdeR

    Doom 4 Classic Doom Levels finden

    Habt ihr ein paar Tipps, wie man die Classic Doom Levels finden kann, ohne jetzt die genauen Positionen zu zeigen? Ich habe nur 2 durch Zufall gefunden (1. Mission und Lazarus (Zerstört)) und dort war der Schalter beide male eigentlich fast direkt neben dem Eingang. Die Eingänge zu finden, ist...
Top