Doom 4 Classic Doom Levels finden

CruSAdeR

News-Moderator
Habt ihr ein paar Tipps, wie man die Classic Doom Levels finden kann, ohne jetzt die genauen Positionen zu zeigen? Ich habe nur 2 durch Zufall gefunden (1. Mission und Lazarus (Zerstört)) und dort war der Schalter beide male eigentlich fast direkt neben dem Eingang. Die Eingänge zu finden, ist ja meist kein Problem, da der Abschnitt ja auf der Karte angezeigt wird, die Schalter konnte ich aber trotzdem sonst nie finden.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
In den Höllen-Levels sind die meistens recht im dunklen versteckt und sehen aus, als ob die eigentlich zur Geometrie gehören. Das sind aber auch bisher die einzigen, die ich finden konnte.
 

unity

Moderator
Ich finds cool, dass die so gut versteckt sind. Ich habe teilweise die Hebel zum Öffnen gefunden aber dann das Classic Level nicht. Bei Quake1 hab ich auch erst nach Jahren mal alle Secrets gefunden :D
 

CruSAdeR

News-Moderator
Auf die Karte gucken. :) Spätestens mit der vollständigen Karte siehst du da immer irgendwo einen Raum, wo du noch nicht warst und der für das neue Doom auch irgendwie zu "klassisch" aussieht. :D
 

unity

Moderator
Die Karte benutze ich erst seit dem 2. Durchlauf und da gab es bisher erst ein für mich erkennbares Secret.
 
Top