Zum "v52.16..." Thread

1) Darf ich nochmal erwähnen das der Körperklausi damit angefangen hat! :P Also wenn jemanden bannen, dann ihn!
muhahaha

2) @ Major Fleischer & Rest Admins: Ich finde es erst recht panne das ihr wegen ner leicht lebhaften Diskussion gleich so nen Aufstand macht! Wo sind wir den hier? Im christlichen Kindergarten Forum wo ich jeden lieben muß und keine eigene Meinung äußern darf? Denkt mal drüber nach, denn immerhin geht es hier um Doom3 und net um Pokemon...

3) Und übrigens @ Pyro: Ich bin 21 Jahre jung :) Sorry das ich es für dich nicht in mein Profil eingetragen habe, ich werd bei Gelegenheit nachholen...

:no:
 
1) Darf ich nochmal erwähnen das der Körperklausi damit angefangen hat!  Also wenn jemanden bannen, dann ihn!
muhahaha

Richtig. Körperklaus hat damit angefangen. Ist aber kein Grund, ins gleiche Horn zu blasen. Jedem von Euch Dreien habe ich ne Warn-PM geschickt. Alle mit dem Hinweis, dass Ihr ne 25%-Verwarnung bekommt. Und verwarnt habe ich dich anschließend wegen einer provokativen Äußerung gegenüber Körperklaus in einem anderen Thread. Er hat sich ruhig verhalten, du nicht. Weshalb sollte ich ihn bzw. Pyro denn dann auch noch verwarnen?

2) @ Major Fleischer & Rest Admins: Ich finde es erst recht panne das ihr wegen ner leicht lebhaften Diskussion gleich so nen Aufstand macht! Wo sind wir den hier? Im christlichen Kindergarten Forum wo ich jeden lieben muß und keine eigene Meinung äußern darf? Denkt mal drüber nach, denn immerhin geht es hier um Doom3 und net um Pokemon...

Alle Admins/Mods sind diesbezüglich einer Meinung. Beleidigungen sind im Forum nicht erlaubt. Gegen lebhafte Diskussionen hat keiner was. Man kann seiner Meinung aber auch Ausdruck verleihen, ohne einen anderen mit Kraftausdrücken zu beleidigen.

3) Und übrigens @ Pyro: Ich bin 21 Jahre jung  Sorry das ich es für dich nicht in mein Profil eingetragen habe, ich werd bei Gelegenheit nachholen...

Pyro hat das mit den Beleidigungen/Angriffen übrigens eingesehen, Körperklaus offenbar auch. Falls Ihr wieder irgendwie mit Worten provoziert werdet, benachrichtigt einen Admin/Mod und geht nicht darauf ein. Der Admin/Mod wird dann was unternehmen. Dafür sind wir schließlich da. Aber lasst Euch nicht auf ein so niedriges Niveau herab, damit schadet Ihr Euch nur selbst.

Hier noch mal die Regeln des Forums:
http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/inde...?showtopic=2012
Beachte dabei bitte Ziffer 2.1. Ich hätte auch härter durchgreifen können.
 

The Masochist

Arch-Vile
Originally posted by Pus_filled_entrails@02.11.03, 04:05
Wo sind wir den hier? Im christlichen Kindergarten Forum....
Genau dieser Eindruck ist bei uns entstanden als wir eure Posts gelesen haben. Niemand verlangt von euch das ihr euch versteht, aber immer gleich mit Schimpfwörtern um sich werfen zeugt von wenig geistiger Reife.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Pus_filled_entrails@02.11.03, 04:05
1) Darf ich nochmal erwähnen das der Körperklausi damit angefangen hat! :P Also wenn jemanden bannen, dann ihn!
muhahaha
Vaarscha hat mich auf einen anderen aktuellen Thread hingewiesen, in dem dieses Subjekt versucht hat ebenfalls Ärger zu stiften. Damit war das Maß voll! Körperklaus weilt nicht mehr unter uns...
 

altmeister

Revenant
jo und übermorgen fliegt er wenn er wieder mist macht wieder raus ... und für jede anmeldung ne neue mailaddi ... ich denke da hat er mehr aufwand als nutzen von ...
 
Top