Zu Risiken und Nebenwirkungen

Jule

Commander Keen
.. fressen Sie den Beipackzettel und / oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker !

Dies sollte bei Hörgenuss oder Hörfrust von Radio Jule eigentlich nicht stattfinden. Deshalb merke:

Sollte es Frust sein, lasst ihn nicht an den Moderatoren aus, denn sie sind euer Sprachrohr. Nicht
jeder hat den gleichen Musikgeschmack, aber jeder möchte doch ein klein bisschen die Sendung
mitgestalten.

Uns vorzustellen wär ein bisschen gewagt, das würde wahrscheinlich auch dieses Thema hier sprengen,
also machen wir es nach guter alter Sitte .. klickt mal auf unsere HP www.radio-jule.de, da werdet
ihr geholfen. :yeah:

Demnächst wird der gute "alte" Sp|der als Gastmoderator 1 - 2 Sendungen im Monat je nach Schicht-
planmöglichkeit seinerseits übernehmen. Die "Metalspinne" wird euch dann wieder verwöhnen.
Ans Herz möchte ich euch auch den BHN-Darkman legen, der mit seinem wirren Nordmix wohl am
ehesten eure Gehörnerven treffen wird.
Radio Jule ist im Prinzip für ziemlich alle Musikgenres offen, nur probieren wir in jeder Sendung möglichst
viele Hörer mit allen Genres zu versorgen und auch zufriedenzustellen. Also seit nicht böse wenn es mal
mit den Wünschen nicht gleich klappt und schimpft nicht rum, wir können nicht immer alles gleich um-
setzen, da wir ja kein UKW-Radio sind, das auf die Taste klickt und die neuesten oder ältesten Hits hat.
Jeder von uns Moderatoren hat so sein Faible für seine Musikrichtung und ist in dieser auch ganz gut
ausgestattet. Freunde der Gothic Szene, (solls ja auch bei den Zockern geben) werden mit unserer
"moderierenden Bodenfliese" Dragon das grosse Los ziehen. Trance und sowas gibts bei max im NetMiX.
Näheres werdet ihr auch unter "Die Macher" auf unserer HP finden.
Wenn ihr mal nur ne Sendung mit Info's zu eurem Spiel möchtet .. dann meldet es einfach an. Themenabende
sind uns kein Fremdwort.

In diesem Sinne, ich wünsche euch viel Spass beim evtl. mithören bei Radio Jule

Eure

Jule
 

Freakman

Crash
Hallo Jule, schön dich hier anzutreffen.

Ich werde natürlich wieder mit dabei sein, wenn unsere Metalspinne am Werk ist! :daumen:
 
Top