Zomies modden?

Hallo, ich bin noch nicht lange beim modden von Doom3 dabei, aber es macht mir ziemlichen Spaß mal die "Gesetze" etwas zu verändern...
Ich bin ein ziemlicher Fan von OpenCoop 1.1 und habe nun folgende Frage:

Wo kann ich die Eigenschaften der Zombies ändern?
Ich dachte, die wären in dem def-Ordner, wo einige andere Monster aufgeführt sind...

Ich würde gerne meine Opencoop version dahingehend ändern, da mir die Zombies zu schwach sind... also Health hochschieben.
Des weiteren würde ich gerne die Trites modden..

Über einen Ratschlag würde ich mich freuen und danke im voraus.

Gruß Babylon
 

eLuSiVe

Baron
Die Defs sind da die besten Anlaufstelle wie du schon gesagt hast ;)
Darin gibts zB den Wert "health" und diesen kannst du beliebig verändern.
Mit den Waffen funktioniert das genauso! Nur halt analog für Schaden.
 
Ja, das habe ich ja auch schon rausgefunden... Den imp habe ich auch erfolgreich gemoddet.. aber ich habe da keine Def-Datein für die Zombies oder trites! Sind die evtl woanderws versteckt, da sie keine Range-Attack haben? Denn mir fällt grade auf, dass der Pinky auch nicht dabei ist... .
 

peter_86

Cacodemon
doch, die zombies .def files sind da, nur vieleicht nicht im def ordner des open coop. such einfach im def ordner von d3 selber, kopier die defs der zombies in den def ordner des open coop und modifizier sie da, wenn du sie für die mod verändern willst.
 
Tata! Danke für die Hilfe.. nun habe ich erstmal gefunden was ich suchte, um den Coop meinen Wünschen entsprechend zu gestalten...
Die Gegner waren zu schnell platt, man hatte zuviel Munition, und 2 Imps konnten auf "pure_evil" ein ganzes Squad mit 3 Feuerbällen eindampfen :lol:
 
Top