Ziegelthread geschlossen ?Warum

Freakman

Crash
Originally posted by CaptainAlphabet@15.02.04, 14:47
Unsortierte Informationen, in denen zu allem Überfluss auch noch ständig das Wort "Ziegel" auftaucht, sind nutzlos.
So siehts aus und deswegen ist die Schließung auch gerechtfertigt! :daumen:
 

Blizzard

Pain Elemental
Oh Gott das ist ja der dümmste Thread von dem ich je gehört hab.....ZIEGEL.....so sinnlos das ist dann wirklich nur Spam und für Leute die Ihren Postcounter hochsetzten wollen! *dagegen*
 
M

Major Fleischer

Guest
So siehts aus! Ich bin niemand der wahrlos irgendwelche Hot-Topics schliesst. Wenn ich das mache, dann hat das schon seinen Grund.
 

Atratus³

Chthon
Also ich wär für einen BacksteinThread!!!! Oder Klinker... :wall:

Obwohl ich sagen muss dass Polo noch als Spiel für zawischendurch ganz nett war*seufz*
 

Reload-Kill

Light Guard
also ich finde diesen Thread ebenfalls sinnlos. Hier könnte man zwar über alles reden, aber das tuhen wir allgemein schon. und wenn man nun wegen einem neuen Themas einen neuen Thread erstellt stört das doch keinen. hier könnte man so oder so nur Spammen. Beispiel: Person 1 redet über UT, Person 2 ebenfalls, Person 1 fängt an über seine Erlebnisse auf Atarus zu sprechen etc..........auf sowas kann man verzichten. Außerdem ist es irgendwie verwirrend immer irgendwo ein Word mit "Ziegel" zu lesen.

Wenn man über Probleme etc. reden will öffnet man einen neuen Thread oder vergewissert sich ob es schon einen Thread gibt der darüber handelt. Außerdem denke ich hat dieses Board genug Speicherplatz zur Verfügung das man 80.000 Threads erstellen könnte.

mfg
Reload
 
Top