ZeniMax Media Franchise Übernahme durch Microsoft

Tombery

Crash

Pcgames

Bethesda Softworks: Klage könnte Kauf durch Microsoft verzögern


Bevor zu wichtigen dingen wie mit den Parteien der Bethesda Gigantische Fusion und Microsofts Unternehmen voran gegangen werden kann.
Müssen Risiken und potentiellen Fehlerquellen erkannt, um sorgenfrei Expandieren können, Kosten des laufenden Betriebs abzudecken,
Gut bezahlte Kreative Arbeitsplätze zu schaffen: Gerichtliche Stolpersteine mit Maryland Kinderlätzchen aufgeklärt werden.

Venturebeat

Bethesda faces broad class-action lawsuit over Fallout 4 DLC as Microsoft takeover looms


Meine Wenigkeit hatte mit Rage 2 ebenfalls Probleme mit einem gekauften DLC das nicht funktionierte.
Mit der Verständigung des Bethesda Support ticket sei Dank, konnte mir geholfen werden und ich bekam sogar weitere DLC geschenkt.
 
Top