YAGER ist raus

altmeister

Revenant
YAGER (das game der firma bei der ich grad ackere) ist nun auch auf dem PC eingetroffen ...
ein REVIEW von gamigo.

hoffe ein paar von euch sind neugirig drauf und holen sichs ...
 

Freakman

Crash
Ich habe mal die Demo gespielt und da bin ich irgendwie nicht mit klargekommen. Außerdem gabs ne menge Grafikfehler.
Ich wünsch euch aber viel Erfolg damit!
 

BJA

Knight
Das Spiel soll ja ne Installationsgröße von 5,5 GByte haben :eek: da müsste ich ja dann erstmal Platz auf meiner Pladde machen...
Aber ich werd mir das Spiel auf jeden Fall mal genauer anschauen...schon allein wegen der Grafik :D
erstmal die Demo anschauen...*nachlinkbettel* :para:
 

altmeister

Revenant
ja, tut sie.
zur demo muss ich sagen das die erste recht kacke war, grafik bugs und die alte mousesteuerung. das game hat diese probleme nicht mehr ich schau morgen mal wo man die aktuelle demo ziehn kann.
 

cromix

Cacodemon
wünsche viel erfolg mit Yager-PC, weiß nich ob ichs mir holen soll, hab die Demo noch net gespielt, aber eigentlich habe ich nix schlechtes gehört...
 

subSTYLE

Ubermutant
Hey Altmeister,

da muss ich morgen ja gleich mal die Demo zocken. :daumen:
Ich hoffe/denke mal das sie wohl gefallen wird. Mal sehen
ich sollte mir mal wieder ein game holen ... schaut zumindest
auf den screenies gut aus.

subby

Der sich heute mal wieder nen Wolf über MR geärgert hat ..
Warum zum Teufel is das Backen von FG und GI so mistig `? :evilgrin:
 

altmeister

Revenant
mit mr habsch noch nicht viel gemacht, mich wunderts immer nur wenn meine xsi kumpels sich schief lachen wenn ich sage maya hätte jetzt auch mr dabei ... (hab mal nen rendertree ner komplexen szene sehen dürfen, war recht interessant wozu man dependency graphen alles nutzen kann)
 

Rought

Baron
Bei mir lief die Demo nicht, wegen dieses SSI Befehlssatzes, obwohl ich nen 1400 Ahtlon habe, aber wahrscheinlich ein XP-Teil brauche, oder? :(
 

LordSavage

Revenant
Originally posted by Rought@29.09.03, 11:18
Bei mir lief die Demo nicht, wegen dieses SSI Befehlssatzes, obwohl ich nen 1400 Ahtlon habe, aber wahrscheinlich ein XP-Teil brauche, oder? :(
is das nicht ne intel technologie?
 

altmeister

Revenant
isse ist nur im erst ab xp drin wenn ich mich recht entsinne die neue demo (sind grad im stress sonst hätt ich neue link gegeben) sollte auch so laufen ...
 
und die alte mousesteuerung

welche maussteuerung? also bei meiner demo kommt die meldung dass die maussteuerung in der demo deaktiviert ist, was ziemlich scheisse ist weil ich die demo gerne RICHTIG spielen würde.
aber eins sag ich euch jungs: GEILE GRAFIK
und wenn maussteuerung dabei wär dann würds bestimmt auch richtig spass machen :(
 

aRKeycH

Mancubus
Ich habe da wohl die alte demo erwischt ka ,weil die Steuerung war schon ein wenig verkorkst,aber mit dem 8 versuch ,und etlichen action-mapping(hiess des so ka weiss nimma genau),gings doch.

Gameplay stimmt,und das flair auch ,wenn die sache mit der Steuerung wirklich verbessert worden ist ,dann währs für mich sogar ein Kaufgrund. :daumen:
 

altmeister

Revenant
in der 5.05 sollte eigentlich alles gehen, leider geht die demo nicht ohne isse ... ich kann ja mal nachfragen wies mit ner ohne isse demo aussieht ...

die 5.05 findet man hier

hab grad mitbekomme ndas die maus in der 5.05 leider auch aus ist

mal sehen wies mit ner neue demo aussschaut
 

Rought

Baron
ich würds nur gern mal antesten, auch OHNE Isse und MIT Maus...Warum diese spielerischen Beschneidungen????

Ich werd mir das Spiel sicher nicht kaufen, bevor ich nicht davon überzeugt bin, dass es mir gefällt! ;)
 

altmeister

Revenant
das game wurde für die xbox entwickelt, darum isse (wurde in der final umgecodet, läuft also auch ohne).
ohne maus weil die steuerung erst nach der demo final wurde und man aber die vergurkte nicht drin lassen wollte
 
Top