XIII-Demo

lost soul

Knight
So endlich gibs ja eine Demo von XIII.Ich muß sagen das mir das Game gefällt,wobei das Beach-Level ziemlich kurz finde und einige Texturen so noch nicht gefallen von der Quali her.Ansonsten ist es mal was anderes mit dem Cel Shading.Wie gefällt euch das Game und wie findet ihr die Cel Shading Tech.,passt das zu einem Egoshooter oder nicht?Und sollte es noch mehr Games mit Cel Shading geben oder findet ihr das diese Technik ein Flop ist und in Games nichts zusuchen hat?So da bin ich mal gespannt auf eure Meinungen. :daumen: :D
 

Serious

Knight
Naja, ich finde das Spiel nicht so toll. Ich hab mir den Cel-Shading Look besser vorgestellt bzw. das er besser aussieht. Irgendwie is das Game auch ein bisschen zu schwer für meinen Geschmack, zumindest das zweite Level der Demo. Das einzige was wirklich gut gemacht ist, dass es im "Comicstyle" gehalten wurde. Wenn man einen Gegner z.B. mit einem Messerwurf in den Kopf erledigt hat, öffnen sich oben so kleine Fenster die das Ganze nochmal im Detail zeigen :ugly:.

Das wird der BPJM gefallen :bpjm:
 

Greeny

Cyberdemon
Es gab schon vor über einem Monat eine Demo von XIII.. Sie wurde mit einem ähnlichen system wie steam veröffentlicht das extender hiess... B)
Das ganze konnte und kann man sich HIER runterladen..
Schaut da mal öfter rein .. dort gibts oft früh demos...
 

lost soul

Knight
So ich habs mal mit Cel-Shading bei Doom3 probiert zumappen,sieht voll crazy aus.Leider kann ich hier kein Screen zeigen. ;( Aber wer es sehen will,brauch mich nur zufragen. :D
 
Top