Xbox 360 Spiele zu verkaufen

xtreme-in

Commander Keen
Hi :)

ich möchte ein paar Xbox360 Spiele verkaufen, abgabe nur an Erwachsene.
Folgende Spiele stehen zum Verkauf:

Wolfenstein: US-NTSC-VERSION Neu & Verschweißt (regionalcode Frei) 40.-euro VERKAUFT
Prototype: US-NTSC-VERSION Neu & Verschweißt (regionalcode Frei) 30.-euro
Wolfenstein: PEGI-PAL-VERSION gebraucht, wie Neu 25.-euro VERKAUFT
Call of Duty: World at War Limited Collectors Edition 50.-euro VERKAUFT
(Metalbox US-Version, Spiel englische Version mit Trinkflasche) wie Neu

Soldier of Fortune Payback: US-NTSC-VERSION gebraucht, wie Neu 15.-euro
Bionic Commando: UK-PAL-VERSION, GEBRAUCHT WIE NEU 25.-euro
Condemned: PEGI-PAL-VERSION,gebraucht wie Neu 20.-euro VERKAUFT
Dead Space: UK-PAL-VERSION (DEUTSCHE HÜLLE) GEBRAUCHT WIE NEU 20.-euro
Mortal Kombat VS DG Universe: US-NTSC-VERSION (regionalcode Frei) GEBRAUCHT WIE NEU 25.-euro
Modern Warfare 2 Prestige Edition US-NTSC-VERSION (OHNE SPIEL) 80.-euro
NUR NACHTSICHTGERÄT+ORIGINAL US-VERPACKUNG+NACHTSICHTGERÄTHALTER. ALLES BRANDNEU & UNBENUTZT!
NUR DIE VERPACKUNG WURDE WEGEN DEM SPIEL GEÖFFNET.

Zu den Preisen kommen noch Versandkosten hinzu in Höhe von 4,90.-euro als Eigenhändiges Einschreiben.


ANFRAGEN PER PN DANKE !!

hier noch bilder der Spiele:


 
die preise sind jenseitz von gut und böse...
sof, dead space...und andere games bekommste im luxx oder areabasar für 10€ und weniger teilweise...naja aber viel glück.....wie heißt es immer so schön jeden morgen steht ein dummer auf :D

naja weniger luxx...aber im basar ja da hol ich auch oft meine games her ;)
 

xtreme-in

Commander Keen
Originally posted by NeEcHeN66@Sonntag, 15.November 2009, 16:38 Uhr
die preise sind jenseitz von gut und böse...
sof, dead space...und andere games bekommste im luxx oder areabasar für 10€ und weniger teilweise...naja aber viel glück.....wie heißt es immer so schön jeden morgen steht ein dummer auf :D

naja weniger luxx...aber im basar ja da hol ich auch oft meine games her ;)
danke @NeEcHeN66 für dein Posting.

ich habe für die meisten Spiele 69.-euro bezahlt, die limitierte COD Box sogar 115.-euro als Sie heraus kam
und für die Prestige mit Zollgebühren usw. 192.-euro , also werde ich an diesen Preisen die
eh schon niedrig genug sind bestimmt nichts dran verdienen können.

Die Spiele die ich anbiete sind alle Top und wie Neu ! Alles uncut und komplett !!
 
Originally posted by xtreme-in+Sonntag, 15.November 2009, 15:59 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xtreme-in @ Sonntag, 15.November 2009, 15:59 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-NeEcHeN66@Sonntag, 15.November 2009, 16:38 Uhr
die preise sind jenseitz von gut und böse...
sof, dead space...und andere games bekommste im luxx oder areabasar für 10€ und weniger teilweise...naja aber viel glück.....wie heißt es immer so schön jeden morgen steht ein dummer auf :D

naja weniger luxx...aber im basar ja da hol ich auch oft meine games her ;)
danke @NeEcHeN66 für dein Posting.

ich habe für die meisten Spiele 69.-euro bezahlt, die limitierte COD Box sogar 115.-euro als Sie heraus kam
und für die Prestige mit Zollgebühren usw. 192.-euro , also werde ich an diesen Preisen die
eh schon niedrig genug sind bestimmt nichts dran verdienen können.

Die Spiele die ich anbiete sind alle Top und wie Neu ! Alles uncut und komplett !! [/b][/quote]
meld dich bei areabasar.de an....dann siehste was ich meine...die leute werden dich auslachen =) is nicht böse gemeint aber grad 360 games....haben eine verdammt hohen wertverlust!!
 
Top