Xaero im Hardcore

altmeister

Revenant
wer hat denn das aktuelle q3 aufm rechner ?
evtl könnte man ja mal ein treffen aufm server veranstalten ...
wär doch cool oder ?
 

Onan

Arch-Vile
Ja, das wär mal was. Leider geht bei mir Spielen übers Internet nicht. Die Protokolle wurden von der Verwaltung gesperrt wegen zu intensiver Kazaa Nutzung. :wall:
 

Atratus³

Chthon
also ich hab 1.32 is noich das neuste....

aber von der rail zur brücke, das ja n ganzes end da hin,)))

und wenn man auf der brücke ist, was will man da?? da kommt man auch normal hin, achja is ja langweilig so;)))

Wisst was geil wär?????
Wir (so 5 mann oder so) treffen uns in der xearo map und machn den im coop (den es nicht gibt) nieder,)) stelln fraglimit auf 50 und machn den mal so RICHTICH lang :fuck:

BTW: Ich bin ja nich der ultraZocker, weil ich beruflich kaum zeit hab, daher muss ich mich immer befriedigen in dem ich zB bei UT2003 16bots reinhol, auf "durchschnittlich" stell (wenigstens mit bot Anpassung dann werden die ja besser;) und NUR rumfrag;))
oder in der Klesk map (tourneySowieso) soviel bots rein wie möglich aug I can win oder auf stufe 2 und alle nieder railen, dann braucht man nicht ma zieln, weil irgnwo steht immer einer;)))

Aber n d4m server aufmachen und mal "JUSTFORFUN" zocken ist ne Idee :daumen:
Da ich halt nicht so gut bin, biete ich mich als Opferlamm an,)))) Mein Skill ist wirklich sehr eingerostet...
 

Onan

Arch-Vile
Was ist denn ein Circle Jump?

Ich hab grad rausgefunden, dass man mit der Railgun auch zoomen kann. Jetzt fängt Xaero echt an, Spass zu mahen. :)
 

altmeister

Revenant
zoomen kannst du immer ...
ein circle ist eine besondere bewegung zum absprung hin
du beschreibst mit der maus einen kreisbogenteil (entweder bei sprungziel linke seite: von 3 auf 8 uhr, bei sprungziel rechts: 9 auf 4 uhr) das ganze muss genau getimed sein, damit ist es mgl etwa 130% sprungweite zu erreichen(in extremfällen wie zb der sprung auf tounrey 4 im turm oberste ebene über das loch)
 
ist ja nett, Circlejump etc.

Aber hei Altmeister, oder wer sich sonst (besser) auskennt, gibt es eigendlch sowas wie eine Seite, wo die ganzen jumps
und techniken beschrieben sind, am besten auch noch mit demo-download section oder so!

Na gibt es da was? wäre cool und wieviel ups kann man beim valued quake mode, (baseq) maximal erreichen=?

Bis dann leutz :grr:
 
Top