Xaero im Hardcore

Onan

Arch-Vile
O Mann, wie schafft man bitteschön Xaero im Hardcore, oder im Nightmare erst? Der Typ macht mich echt wahnsinnig. Ich rede von Q3, nur so nebenbei. Also wenn jemand nen Tipp für mich hat, wäre ich dankbar. :saw: :beil:
 
M

Major Fleischer

Guest
In welcher Schwierigkeitsstufe spielst Du? Oder willst Du uns das nicht verraten? :ugly: :D
 
Also mir schien es so, dass Onan im Hardcore spielt.
Im Nightmare hab ich ihn selber noch nicht geschafft aber dabei zugesehen. :D
Am besten immer schön hinter den Säulen campen und wenn er zur BFG spingt, solltest du auf den Schalter schießen bevor er auf der Plattform ankommt. Dann fällt er nämlich runter und bekommt einen Punkt abgezogen. ;)
 

Onan

Arch-Vile
Ja, Campen. So habe ich ihn irgendwann schon einmal geschafft. Aber das ist so unbefriedigend. Ich will in nem fairen Railgun Turnier gewinnen, aber der Typ trifft irgendwie immer. Na gut, wenn nur campen hilft, dann eben so...
 
Ich glaube, ich hab ihn damals nur durch viel Glück besiegt. Ging ganz knapp aus und auch erst nach zig Versuchen, aber dann war er :beil: Auf Nightmare bin ich nicht mal annähernd in seine Nähe (Level) gekommen.
 

altmeister

Revenant
einfach nur gut railen und wissen wie die spawnpoints verteilt und abgerufen werden (wechselseitig).

am start rail nehmen zoom rail - mg -> kill

auf andere plattform (health dabei nehmen)
oft schon in der luft rail - mg -> kill

dort rail nehmen und wieder zurück

damit ist es schaffbar, auf einer seite bleiben ist schwer (geht aber auch) da er mit dem rocket sehr gut umgeht

mal sehen ob ichs noch schaffe dann mach ich ma ne demo
 

Onan

Arch-Vile
Also health nhemen bringt nicht allzu viel. Bei 100 oder weniger health reicht eh ein einzelner Railgun Schuss. Aber stimmt, es ist möglich, die Plattform zu wechseln. Bei ca. 2 von 3 Versuchen schiesst er dich nicht direkt in der Luft ab :hammer: Jetzt sind die Prüfungen erst mal vorbei, da werde ich eher wieder modellieren als Q3 zocken, aber die nächsten kommen bestimmt, und da muss ich mich wieder abreagieren ;)
 

Onan

Arch-Vile
:yeah: Ich hab ihn! 10:3! Man muss sich hinter der Säule nebn der railgun verstecken. Da landet er immer. Wenn man ihn schreien hört, weiss man, dass er gleich ankommt. Dann einfach draufhalten. Mit der Methode hab ich sogar ein Accuracy gekriegt, das erste mal dass ich das mit dem Rocket Launcher gechafft habe.

Das einzige, was er dagegen ausrichten kann, ist sich zu Tode zu stürzen und auf meiner Plattform respawnen. So, dann mal im Nightmare probieren.

Edit: :yeah: :yeah: 10:9!!! Ich hab ihn im Nightmare geschafft!!! Ich bin der beste! :stolz: :yeah:
 

Atratus³

Chthon
Originally posted by Parasite@25.11.03, 14:55
Am besten immer schön hinter den Säulen campen und wenn er zur BFG spingt, solltest du auf den Schalter schießen bevor er auf der Plattform ankommt.
JO, das bringt einen echt n paar frags weiter wenn man mal wieder hinterher hängt,)))
aber dann mit der rail, denn die rakete ist zu lange unterwegs und dann ist er schon runtergesprungen;))
aber leider trifft er IMMER rechtzeitig den schalter, selbst wenn man nur EINE sekunde drauf ist um sich mal die BFG zu gönnen;))
einmal (fragt mich nicht wie das geklappt hat) bin ich sogar GANZ oben auf dem ding geladen, also noch oben auf dem deckel der ja runtergeht... von da aus kann sehr gut snipern, aber A trifft er einen auch da (schwein das,) und B bin ich NIE wieder raufgekomm;((

BTW Weiss jemand wie man bei Q3DM15 an die BFG kommt??? die hängt da in der Luft und da ist auch das eine schräge jumppad, aber ich habs nie erreicht....
war mir immer egal, ich hab die mit dem rocketlauncher gejacht, aber jetzt wollt ich das so langsam mal wissen,)))

PS. auf quake.de kann man sich demos ziehn von Nightmare games;)))
 

Onan

Arch-Vile
Hehe, das hab ich gestern rausgefunden. Vor dem Ausgang des Gebäuges in der Schlucht ist ein Jumppad, mit dem du zu den zwei schrägen Jumppads springen kannst (wo die Railgun lieg). Mit diesem Jumppad musst du einen Rocket Jump machen, dann kommst du auf das Jumppad ganz hinten oben, das dich dann zur roten Rüstung raufktapultiert. Nebenbei sammelt man da auch die BFG ei ;)
 

Atratus³

Chthon
funzt,)))

ja klaaar rocketjump *anDieStirnHau*

Jetzt bräuchte man noch n smile der sich mit der flachen hand auf die strin klatscht;))

"majooooorrrrrr....."
 

Onan

Arch-Vile
Da verbeugt sich Xaero vor dir, und zum Schluss kommt noch Skate vorbeigeskatet :lol:

Altmeister:Was meinst du mit bridge to rail?
 

Kennymccormick3

King Boobus Tuber
Originally posted by Onan@26.11.03, 14:27
Edit: :yeah: :yeah: 10:9!!! Ich hab ihn im Nightmare geschafft!!! Ich bin der beste! :stolz: :yeah:
Okay, auch wenn das hier als Spam durchgehen könnte: Ich zocke selten Quake. Aber ich hab nen Kumpel der den letzten Gegner (schlagt mich, aber mir fällt der Name net ein :fuck: ) in Nightmare besiegt hat. Und da hat er mit 10 dieser Typen auf einmal gekämpft! Ich hab mich selbst davon überzeugt das er net gecheatet hat (habs daraufhin selbst probiert und bin nach ein paar Zehntel Sekunden drauf gegangen :lol: ). Wie er das schafft is mir nen Rätsel (wie gesagt: er cheatet net). Ihr könnts mir glauben oder nicht, aber was anderes außer diesem Game probiert er erst garnet. Meine Meinung: da bleib ich lieber ne Flasche in Quake und werd später nen Pro in Doom 3 :yeah:
 

Onan

Arch-Vile
Der Typ heisst Xaero. Mit 10 gleichzeitig müsste ichs auch mal probieren. Es könnte sogar einfacher sein. Man versteckt sich und schaut zu, wie sie sich gegenseitig fertigmachen und gibt den angeschlagenen den Rest.

PS: Hab noch 2 Maps im Nightmare geschafft :yeah:
 

Atratus³

Chthon
Also Xearo railt mich aber "sogar" auf Hardcore wech als hätt ich n Magneten am "Das Ding aus dem die Kacke kommt" der das Projektil anzieht wie scheisse die fliegen,)))))
Ich muss echt mal die CampTaktik testn;)))

Wenn ich wüsste wie ich ganz oben drauf gekommen bin...

PS.: Auf nightmare hab ich bislang die andern maps nochnicht richtich probiert, aber dm0 schaff ich noch mit müh und not;))))
 

altmeister

Revenant
die tourney2 ist edel, ebenso die tourney4 ... beide sind aber im vergleich zur tourney6 mit xaero nightmare (ohne campen) lächerlich.

meine t2 demo im nightmare gibts noch zum dl auf www.quake.de
hier
 

CruSAdeR

Maledict
Bei dm6 gibts sone Brücke bei der Railgun. Von da aus kann man mit nem Circlejump zur Rail kommen. Das meint er mit Bridge to Rail :) Ich schaffs so bei jedem 10. Versuch :D
 
Top