WoW News

T

{<TAURUS>}

Guest

Blizzard steht zum Verkauf!?
von Gunslinger, Donnerstag, den 09. Januar 2003 19:09 Uhr
Kommentare (23)

Immer wieder haben wir über Gerüchte berichtet, nach denen Vivendi Universal plant, seine Games Abteilung zumindest teilweise zu verkaufen. Nun wird es wohl langsam konkreter, nach einer Reuters Meldung stehen nicht nur Blizzard und Sierra zum Verkauf sondern die gesamte Vivendi Universal Games Abteilung. Das soll einen Erlös von ca. 15 Milliarden Dollar bringen, eine unvorstellbare Summe.

Potentielle Interessenten sind scheinbar Microsoft, Electronic Arts und Sony. Ein Vivendi Sprecher wollte das nicht kommentieren, ebenso äußern sich Sprecher der Interessenten bisher nicht.

Auch wir bewerten lieber nicht was das für Blizzard Entertainment heißen würde (Stichwort: kostenpflichtiges Battle.net). Es ist weiterhin eine Menge Spekulation dabei, nur eines darf wirklich nicht passieren: Das MS den Zuschlag erhält, stimmts?

oh shit sag ich nur

Wenn auc nur einer blizzard kauft... die sind alle soooooooooooooooooo dermaßen adda :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:
man, die gehören :saw: :saw: :saw: :saw: :saw:

die freaks bei vivendi sind alle :hammer: :hammer: :hammer:
 
Y

Ysajia

Guest
Is halt der Flo :spamm:

Aber det stimmt, ich will nicht das mir bill gates beim zocken zuguckt, und ms mit ihrer spionagescheiße sind da doch recht geübt drin, ausserdem wärs ein verlust blizzard an unwürdige feifen abgeben zu müssen
 
M

Master

Guest
maa ... is vivendi doof ... ausgerechnet die 2 erfolgsfirmen sierra (mio. verkaufte hl versionen) und blizz ...
f_nut2.gif


und wenn m$ blizz aufkauft l?uft das wie bei Halo ... alle games kommen auf der x-box mit option das sie 3-4 jahre sp?ter doch nochma auf den pc erscheinen
f_motz2.gif
...

oder ea hat ja auch so nen tolles talent super firmen zugrunde zurichten wie origin (system shock , ultima , ultima underworld und dark projekt ) und dazu zu bringen jedes jahr den gleiche aufguss an spielen zu bringen
shakehead.gif


und sony ... naja ... da kommt dann das game auch nur auf der ps2 raus ...

na das kann ja was werden ... hoffen wir mal das sich vivendi das nochmal ?berlegt ...
 

exXaron

Revenant
Auf der Ps2 nur das WoW ein online Game ist warum sollte es dann auf der Ps2 erscheinen, wenn man mit dem Dings ins net gehen kann, dann gehts ja aber sonst ist es voll sinnlos aber ich halte das eh für ein Gerücht.
 
M

Master

Guest
sollte nich f?r die ps2 mal ne online application kommen ?

falls nich schaffen die das auch daraus nen solo game zu machen ^^
 

exXaron

Revenant
Keine Ahnung, ich denke mal das es so etwas net gibt oder in nächster Zeit auch net geben wird, ich weiß es net was interessiert mich denn eine PS2.
 

lost soul

Knight
und wenn m$ blizz aufkauft l?uft das wie bei Halo ... alle games kommen auf der x-box mit option das sie 3-4 jahre sp?ter doch nochma auf den pc erscheinen
Keine Ahnung, ich denke mal das es so etwas net gibt oder in nächster Zeit auch net geben wird, ich weiß es net was interessiert mich denn eine PS2.

Yes,scheiß Konsolen! :fuck:
Die kannste alle auf´n Haufen schmeissen und verbrennen. :evilgrin:
Und das was Microsoft macht ist auch voll im Arsch,Bill denkt wohl das er so seine Xbox los wird wa.
Fehlt nur noch das Doom3 für Xbox auch vorher rauskommt und wir dumm aus der Wäsche kucken.
Ne ich kauf doch keine Konsole nur weil die Games für´n PC nicht gibt oder später erscheinen.
Und außerdem is ne Konsole eine Lightversion des PC´s,ich sag nur Xbox dazu.
Xbox:P3 733Mhz,GeForce 3,64MB-RaM,Festplatte.Die GF3 hat kein eigenen Speicher und muß deswegen auf den Arbeitsspeicher zurückgreifen.
Ich bin echt am zweifeln das Doom3 für die Xbox rauskommt.
Das reicht vorn und hinten nicht,die Grafikkarte schaffts aber der CPU ist zu lahm und Arbeitsspeicher ist zuwenig.Oder die müßen die Grafik von D3 soweit runterschrauben das es klapt.Dann sieht es aber sehr bescheiden aus.Wenn ich früher immer gehört habe daß die Ps2 oder Xbox ein Pc-Killer wird und den Pc vom Markt verdrengt wird,musste ich einfach alle nur :haha: .
Die Xbox hat nur kurze Zeit mitgehalten.Es wird in diessem Leben nie und nimmer eine Konsole geben die schneller und besser ist als der PC.Die werden immer hinterher hinken und das große Nachsehen haben. :evilgrin:
 
Top