World of Warcraft

The Masochist

Arch-Vile
ich kann es garnicht mehr abwarten bis es WoW endlich gibt, ich hab mir schon die englische bestellt.

ich quäl mich auch jeden tag und zieh mir die E3 videos rein. :hammer:


befinden sich unter euch vielleicht meine zukünftigen mitstreiter?
 

CruSAdeR

Maledict
Ich zumindest nich. Nicht, dass ich MMORPGS schlecht finde, aber WoW und auch SWG machen auf mich irgendwie einen schlechten Eindruck.
 

The Masochist

Arch-Vile
ich hätte mich zwar auch mehr über ein World of Diablo gefreut aber n schlechten eindruck kann ich überhaupt nicht bestätigen.

meinst du jetzt technisch oder spielerrisch oder optisch? :zweifel:
 

The Masochist

Arch-Vile
ss31.jpg


also ich finde das optisch garnicht so schice B)
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn man auf Märchenbücher steht, könnte die Grafik dazu passen :D

Aber beim Vid sah das auch schlechter aus, lag wohl an der Qualli...
 

BJA

Knight
Der Screenshot zeigt nicht mal die ganze Grafikpracht find ich. Hab da schon viel bessere gesegen.
Ob ich mir das Spiel kaufen werde weiss ich wirklich nicht. Hab mir noch nie so reine online Spiele gekauft. Wieviel muss man da im Monat zahlen ?
 

altmeister

Revenant
hab was von 10 $ gehört ... aber unsicher ...
ich finds fett, endlich ein mmporg, dass ich mit meiner wenigen zeit zocken kann (questlänge zwischen 20 min bis mehrere wochen), schneller einstieg mit unendlichen möglichkeiten... also ich wart drauf :para:
 

BJA

Knight
Das Problem ist nur, dass ich für ein Spiel nicht jeden Monat etwas zahlen möchte. Was ist, wenn ich mal keine Zeit habe zu spielen ? dann muss ich ja weiterhin zahlen. Obwohl ich großer Warcraft 3 Fan bin, bin ich doch sehr unschlüssig, was World of Warcraft betrifft.
Wird es vielleicht eine Demo geben ? so ne Art Probeversion, wo ich dann 1-2 Wochen umsonst das Spiel testen kann...
 

The Masochist

Arch-Vile
also ich gehe mal ganz stark davon aus das bei der final sone art freikarte dabei ist. ich vermute das man pro cd-key einmalig 4-8 wochen spielen kann und dann erst weiter bezahlen muss. schliesslich wird das game so um die 50€ kosten.

@ altmeister: das finde ich auch so geil, endlich mal n game wo man schnell reinkommt ( blizzard style halt ) und trotzdem als profi immer noch gefordert wird. außerdem wird die welt ständig mit neuen locations, quests, monstern, items etc... erweitert. da is der spielspass für monate garantiert.




was ich gut finde: es wird n bank geben auf der man seine items/geld einzahlen kann. das macht das mulen (bekannt aus D2) überflüssig


zum preis: der ist noch nicht festgelegt, aber bis 5€ würde ich bedenkenlos zugreifen bei 10€ muss einem aber dann schon einiges geboten werden.
 
Also bei MMORPGS ist ein Gratismonat bei dem Spiel kostenlos dabei (Wird auch hier nicht anders sein), und die Kosten werden sich wohl um die 12€ pro Monat bewegen (Sind in letzter Zeit teurer geworden die meisten)...Und wenn man sich monatlich abboniert kann man ja auch ne Pause einlegen und den Account so lange still liegen lassen, da wird dir nix gelöscht...

Und ganz ehrlich, so viel Geld ist das gar nicht, denn schliesslich entstehen dem Betreiber eines solchen Spiels massig kosten durch Traffic, die Service Mitarbeiter und zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. Und wenn ich Monatlich auch nur 30-40 Stunden (Was wenige für mich wäre ;)) spiele sind das dann knapp 50 Cent pro Stunde...Muss halt jeder für sich wissen, aber man sollte diese Preise nicht überbewerten...

Zu der Grafik kann man geteilter Meinung sein...wer den Warcraft typischen Grafikstil mag ist wohl genau wie ich begeistert, wer da nicht so drauf steht eben nicht...

Was aber sicherlich gut sein wird ist der Service und die Langzeitmotivation durch Erweiterungen, Verbesserungen etc. Blizzard traue ich doch einiges zu ;)
 

The Masochist

Arch-Vile
verdammt ich geißel mich schon selber :hammer: und wir müssen noch über 1 jahr warten :wall:

vielleicht hat man ja die chance beim betatest mit zu machen :zweifel:


ich hoffe nur das man als deutscher auch in usa zocken kann, könnte ja probleme beim bezahlen geben :(
 

Al Guevara

Mancubus
so wie wir alle Blizzard kennen wird das sicher ein Knüller... sagt mit nur ein Flop von denen :fuck: , na im ernst, aber monatlich zahlen... naja... wie schon einige gesagt haben es muss schon echt was gaaaanz besonderes sein :yeah:

Mfg AL
 

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
ich finde squirm bringts ganz gut auf den punkt. also ich bin jemand, der total auf die putzige "knubbel-grafik" :gaga: von warcraft steht. ich find das spiel jetzt schon voller atmosphäre und einfach gut gemacht, wobei man jetzt ja so dinge wie bugs, grafikfehler (z.b. clipping fehler), oder gameplay (vertau ich blizzard blind) noch nicht bewerten kann.
ich denke 12€ im monat ( +- ein paar euro) lohnt sich für jemanden, der abends mal 2-3 stunden zeit für wow aufbringen kann (muss ja nicht jeden tag sein) auf jedenfall!!
 

Reload-Kill

Light Guard
vielleicht haben wir auch glück und wow kommt schon nächstes Jahr raus da Blizzard jetzt schon betastadium erreicht hat naja und wenn jemand den Link zum Anmelden des Betatestes findet postet den mal bitte
 

The Masochist

Arch-Vile
du brauchst keinen link suchen


sobald es hier steht kannste dich da auch gleich anmelden :fuck:

oder du kuckst in unseren offiziellen wow-legions.de channel #wow-legions :ugly:
 
Top