Wollte mal allen Hallo sagen :wink:

Hallo :daumen:

wollt mal allen Hallo sagen die das hier lesen werden :D
Zu meiner Person bin seit früher Kindheit am zocken und wird sich bestimmt auch nix dran ändern *g*
Komme aus der nähe von Paderborn vielleicht kennt das ja jemand was ich nicht glaube.
Musik hör ich fast alles was krachmacht :yeah:
Und mal was trinken zu gehen bin ich auch nicht abgeneigt :prost:
Zur Seite bin ich gestossen durch verschiedene Links weils hier immer was neues über Doom III gibt :fps:
Hab auch schon paarmal im Forum gelesen und ist ja immer was los hier.
Falls jemand aus meiner Umgebung kommt und gleichen Interessen hat kann man ja mal was machen egal ob zocken oder Feiern : B)
 
M

Major Fleischer

Guest
Viel Spass bei uns hier...und never forget to join our irc channel. ;)
 

Anthra|x|

Ubermutant
aloah! :wink:

naja Hamburg nun als nahe an Paderborn zu bezeichen... naja... X-D

ansonsten kann ich nur sagen... ich begrüsse dich denn mal herzlichst um die unmenschliche uhrzeit! :D

bin ja selber noch ein frischling hier! aber glaub mir, du wirst dich wohl fühlen! :saw:


und immer dran denken... STICHTAG: 3.8.2004
 
*Begrüß* auch von mir... ich wohne in Herford, was auch niemand kennt, arbeite in Bielefeld - kennen noch viel weniger... shoot'm up! B)
 
Go Park is zwar nicht so meine Musik ich hör ehr Metallica usw. aber wieso nicht erstmal will ich Doom 3 in meinen Händen halten aber könnten wir machen hätte ich nix gegen :daumen:
 
Hab eigentlich gedacht das um diese Uhrzeit hier nix mehr los ist.
Bin aber positiv überrascht von daher :prost:
Auf eine lustige und gesellige Zeit :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich will ja jetzt nicht den Dicken schieben... :evilgrin: ...aber solche Diskussionen miteinander sind bei uns nicht gerne gesehen. Für Smalltalk verwendet bitte unseren IRC Channel #doom3maps im QuakeNet! :toll: Also bitte...
 

HandD

Mancubus
Hier tobt das Leben 24/7!! *erschrecktaufdieuhrschau :hammer: *

Aber das wird ja immer beängstigender: Ich bin auch eingeborener Paderborner! Hört auf, mich zu verfolgen - HIIILFE... :para:

Aber gerade deswegen ein umso herzlicheres Willkommen hier im Forum der anonymen Zwangsjackenträger, jetzt müssen wir Lokalpatrioten DEFINITIV mal im IRC miteinander quatschen. :yeah:

Der, die, das HandD
 
Halli Hallo Hallöle :prost:
Schön wieder ein weiteres Mitglied in unserer Community begrüßen zu können! :evilgrin:
Ich komme aus Hannover, aber Paderborn, liegt auch da ca. 50km entfernt...
 
X

XtReMe

Guest
jo auch willkommen hier im forum ! :wink:
und viel spass beim posten
 

Middi

Shambler
Originally posted by DarMa@26.06.04, 11:52
Wohnen ja garnicht alle so weit weg :D
Stimmt...Ich komm auch aus der Nähe...aus Bünde , bei Herford.
Anyway...Herzlich Willkommen :wink:
 
Top