Wo ist der Marktplatz?

Doomzinnfiguren

Commander Keen
Hallo,
ich kann den Marktplatz nicht mehr finden, wo ist der? Vor ner woche war der doch noch da!?
Kann mir jemand helfen?
Gruß,
David
 
X

XtReMe

Guest
Marktplatz?!?!
ist das eine stelle in doom³ :zweifel:
also unser marktplatz ist genau in dem mittelpunkt der stadt...aber der hat nur samstag offen :P

edit: also bitte ein bissl mehr erklärung was du meinst, darauf will ich hinaus...
dein beitrag sagt nicht viel für mich aus, vielleicht für jdm anders der weiß was du meinst...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
bis vor kurzem gabs nen unterforum auf d3m wo ihr alles mögliche verkaufen konntet

nur leider wurde das beimaufräumen der einzelnen foren gelöscht ebenso wie das linuxforum :(
 
M

Major Fleischer

Guest
Wir haben viele kaum verwendete Foren zu Gunsten ein übersichtlicheren Forenstruktur aufgelöst.
 

icho

Cyberdemon
schade eigentlich. Unter Community-Foren haben die gut gepasst. Quake 4-Bereichvermiss ich ;(
 
M

Major Fleischer

Guest
Tja...aber die Foren wurden leider garnicht verwendet..daher waren so überflüssig und hinderlich bei der Übersicht.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich würde sagen im Offtopic Forum passts dann am besten. ;)
 
Top