Doom 3 Wir bekommen eine neue Domain!

M

Major Fleischer

Guest
Hi@all,
unser Forum bekommt ab morgen eine neue Domain verpasst. Es ist zwar noch unter der alten erreichbar, aber Ihr könnt dann unser Forum auch direkt unter der Domain:

www.phoboslab.de

erreichen. Das Logo habe ich auch schon entsprechend angepasst ^^ :stolz:
In diesem Sinne, viel Spass mit der neuen Domain,

Euer Major Fleischer
 

Onan

Arch-Vile
Puh, mirr fällt ein Stein vom herzen. Als ich das Forum geöffnet habe, dachte ich, wir wären gestern oder heute von Phoboslab übernommen worden :eek: , aber ist ja nur unser neuer Domainname :??: Was sagen denn die von Phoboslab dazu, dass wir deren Namen kopieren?
 
M

Major Fleischer

Guest
Keine Ahnung?? Die haben doch eine Domain ^^
Meinst Du das juckt die? Vorallem ist Phoboslab ja wohl ein Begriff aus Doom, oder nicht?! Nur weil sich eine Band Gewürzgurke nennt, darf ich mir doch die Domain Gewürzgurke.de holen oder nicht. Wenn Sie Porbs damit haben, sollen sie sich melden ;)
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
@Fleischer: Nein, Du könntest gewürzgurke.de ned nehmen, weil lt. DNS-Spezifikationen (Sub-)Domainnamen keine Ziffern verwenden dürfen, die nur in best. Ländern existent sind :lol:

Das ist kein Spam ;)

Btw. gefällt mir das mit der Domain :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich weiss auch das keine Umlaute erlaubt sind, aber ich fand das Beispiel so scheisse, dass ich es einfach nehmen musste :D
Das mit der Domain gefällt mir auch gut :D sonst hätte ich es nicht gemacht :fuck: ;)
 

Onan

Arch-Vile
Jo, der Domainname ist echt geil :daumen: . Hatte mich nur gewundert, aber ist ne gute Idee, das Forum extra zu legen. Vielleicht sollten wir noch über andere namen nachdenken, die wir uns reservieren, bevors ein anderer tut. www.cyberdemon.de oder ähnliches :evilgrin:
 
Top