Will Rock (EV) kaufen? Wo?

Kann mir mal einer nen deutschen/österreich/whatever Shop sagen der die englische Version von Will Rock hat? Ich finde nur die fucking deutsche und wenn ich mal nen Shop finde der die englische liefern könnte heißts es kann noch monate gehn bisse dann mal kommt.
Und übrigens gameware.at gehören zu den Kandidaten die im letzten Satz erwähnt werden ;)
 
Hallo :wink:

Muss es die Englische sein?
Ich kenne nur einen Shop der die US Verkauft und zwar hier.

http://www.pc-joy.ch/

Ist ein Schweizer Shop und ich kann nicht sagen wie weit sie liefern.
Sonst kenne ich keine mehr, die andern haben nur dt. vers. :hammer:
 
moinsen
thanx
ne, diese version ist die richtige
ABER:
schweineteuer (inklusive versand 40 €)
und kann garnet bezahlen da ich keine mastercard, ami express, visa hab und bei der postbank bin ich au net :grr:
 

Blub0r

Garg
hm eigentlich is Will Rock sehr langweillig und macht auch ohne cheats und level auswahl kein Fun
auserdem find ich lohnt es sich garned dafür Geld auszugeben (anderst wie bei Halo Max Payne 2 usw)
Da es relativ klein is würde ich anderst versuchen an das Game zu kommen.... *nönö, solche Vorschläge machen wir erst gar nicht, wollen den Jungen ja nicht in Versuchung bringen*
 
ich finds dufte, die demo rockte lol das game ist einfach güldenerer trash :) und daher werd ich mirs schon kaufen, auch um die hersteller zu supporten, die sind ja noch kein großer name in der branche, von daher gute sache!
Halo find ich ziemlich beschis-sen: Kindergartengrafik & Aliens, grottige Story, not much Gore usw. naja
Max Payne 2 das ich an einem tag durchspielen kann und dafür 40 € zu investieren, ne danke... wenns mal billiger ist oder halt doch über "andere" wege
 

lost soul

Knight
Jo Pus_filled_entrails,bin deiner Meinung!Spiele wie Will Rock,Serious Sam und Co sind Kult.Altes Spielprinzip(Doom 1&2,Duke Nukem 3D usw) im neuem Grafikgewand.Diese Spiele eignen sind gut für Streßabbau und um mal abzuschalten :paff: ,da braucht man nicht lange zu überlegen.Wumme in der Hand und losgerannt,niedermetzeln was sich in den Weg stellt.Auch wenns nur für ne halbe Stunde ist,es bewirkt Wunder. :evilgrin: Aber soviel Geld ausgeben für solche Games? :hmm: Nö,ich lasse es mir schenken,z.B. zum Geburtstag oder zu Weihnachten.Ich gebe lieber für Strategiegames,Taktikshooter usw das Geld aus.Lasse dir doch zu Weihnachten Max Payne 2 schenken!Zu Halo muß ich sagen:"Es ist langweilig! :schnarch:"Früher hab ich gesagt :"WOW :eek: !Was für ein geiles Game!Muß ich unbedingt haben!"Hatte mich geärgert das ich mir n Rechner(P3 500Mhz)gekauft hab.Aber heut bereue ich es nicht,das ich zum Glück kein Konsolenfreak geworden bin.hehe :D
 
"Lasse dir doch zu Weihnachten Max Payne 2 schenken"

Bin ich 14? :lol:
Meine alden geben mir Geld und gut ist.
Außerdem hab ich ein reges Einkommen.
Und übrigens gibts ja auch noch so börsen wo man sich austauschen kann :)
Mal schaun.
Aber Will rock hätt ich schon gern als Original...
 
Top