Wie lange dauert es bis sie Killerspiele finden?

e.v.o

Light Guard
Zensur Baby ;)

Ich werde immer mehr abgehört.
Ich werde immer mehr bevormundet trotz volljährigkeit
Ich werde immer mehr unterdrückt und geleitet durch Lobbyarbeit
Ich werde immer mehr und mehr dieses Staates und seiner Politik überdrüssig
Es ist Zeit das sich etwas ändert!

Das ist ganze hier ist doch nur ein kleiner Teil der ganzen grossen Misere. Fettärschige weltfremde Politiker und Wissenschaftler die Welten von der Realität entfernt sind beraten über hirnlose Themen und stopfen Löcher, anstatt die Strassen auf denen unsere Politik fährt neu zu bauen.
 
Olá...

am leichtesten wäre es auf seinen Wahlzettel ein GROßES X zu setzen (sprich buchstäblich durchstreichen dat Dingens) und die Wahl ist getroffen aber die Stimme ungültig...

Ungültige Stimme x gesammtes deutsches Volk = Keine Stimmen übrig zum Unterstützen der "falschen" Parteien

So einfach ist die Formel. Aber WANN das mal passiert ist wohl fraglich oder einfach nur fiktion... Also nie.



In diesem Sinne: :prost:
 

e.v.o

Light Guard
ich sage es immer wieder wenn wahlen sind ;)
aber kaum einer hört drauf..

früher sind die leute auch mehr auf die strasse gegangen und haben demonstriert, und heute?

allein die tatsache das gewerkschaftsbosse im vorstand der firma sitzen und ähnlicher rotz der da abläuft zeigt doch wie falsch die ganze sache ist. jeder probiert soviel kohle reinzuscheffeln wie nur geht...
 

DeZomB

Orbb
Können ja ne Gamer Gemeinschaft aufmachen , mit plakaten , mit T-shirts und sowas...
damit die leute sehn das mer zudem stehn als was wir kriminalisiert werden.

:)
 

Gei3R

Cacodemon
Ich gehe immer zur allen möglichen Wahlen, ist doch schön wenn man als einzelner andere unterstützen kann die einem die eigenen interessen und der MITMENSCHEN zu vertreten :P

keiner kann mir erzählen wenn er politisches interesse hat nicht wählen zu gehen!
entrümpelt mal lieber diesen widerlichen OSTEN!
 

Burzum

Fiend
@Gei3R

ROFL, jetzt sag mir mal wo du als Einzelner deine und die Interessen deiner Mitmenschen unterstützt wenn jegliche Partei nur exakt GEGEN jegliches Begehren des Volkes arbeiten?

Bestenfalls sollte man extrem Links oder Rechts wählen um den ganzen Sauhaufen zu kippen. So lange SPD/CDU (ich mache keinen Unterschied zwischen beiden gleich verlogenen Parteien) dominieren wird sich GAR NICHTS ändern. "Die Linke" geb ich auch keine Chance es besser zu machen. Die ach so liberale FDP unterstützt eh nur das die Schere zwischen Arm und Reich weiter aufgeht. Die Grünen leiden auch unter totalen Realitätsverlust, siehe aktuelles Energieproblem und Diskussion zur Abschaltung der AKW.

Einzig und alleine die Piratenpartei scheint Potential zu haben, dass aber schon mit der saublöden Namenswahl gescheitert ist. Keiner über 35-40 wird damit etwas anzufangen wissen. Außerdem ist es zu sehr eine Themenpartei. Die Grundidee dahinter aber gar nicht schlecht. Vorallem sind es keine Kalkleisten wie Stoiber die hinter der Partei stehen.

Außerdem verstehe ich nicht was manche rumheulen das "rechts" zu wählen so schlecht wäre. So lange es nicht extrem (dabei ist egal ob links oder rechts) wird ist es ok. Hier wird national eh gleich mit rechtsextrem gleichgestellt. Aber das haben wir auch der medialen Verblödung des Volkes durch Herren wie Friedmann und anderen Saubermänner zu verdanken. Wenn man so bescheuert denkt, dann könnte man auch die Republikaner in den USA rechtsextrem nennen weil sie primär nationale Interessen vertreten.
 
@Gei3R: Reiß dich ma zusammen hier. Was bringt dir das dumme Gehetze? Nur weil du im Westen geboren bist findest du dich also gleich supertoll... Nur durch so ne scheiße wird Deutschland immer geteilt bleiben. Denk nächstes mal bitte erst nach bevor du dich auslässt :no:
 

MacX

Light Guard
@ Gei3R: Der Osten ist sicher nicht das problem, denn nur aus dem Westen kommen diese ganzen Spinner!
:)
 

aMMo

Fiend
Es gibt sowohl im osten als auch im Westen Spinner Oo
Wir sitzen doch alle im selben Boot...
 

Gei3R

Cacodemon
kenne südländer aus rostock die aus protest rechts wählen, sich aber wundern warum die braunen wixxer immer mehr tolleriert werden.
ich bin froh wenn der größte teil beider letzter generationen aus der ehmaligen das zeitliche gesegnet hat :D
innenminister die no-go areas schaffen! LÄCHERLICH!

*edit* weicht hier nen bissl vom thema ab, ist nur ne persönliche meinung, legt euch wieder schlafen :D

ps. ossis machen liebe lang :fuck:
 

Thyrane

Pain Elemental
Gestatten Herr Geier...ich bin än Ossi! :grr:
Und schreibst jetzt weiter so ein Scheiss dann bist leider der erste den ich hier auf ignore setzen muss.

Mag sein das dir eingetrichtert wurde der arme Westen hätte den Osten aus der Patsche gezogen und durchgefüttert...schaut man genauer hin ist es aber eher andersrum. Dem Westen hat es doch der "Aufschwung Ost" mehr als nur gut getan,nur will das keiner mehr wahr haben.
Naja egal,jedenfalls überleg mal was du schreibst. Denn durch solche Kommentare wird die Kluft die nach wie vor zwischen Ost und West besteht nie zuwachsen!
 

Al Guevara

Mancubus
Ts, eine Kluft zwischen dem Westen und dem Osten wird ewig bestehen, sei es in Deutschland oder Weltweit ... Es ist einfach sinnlos darüber zu diskuttieren, da alles persönliche Ansichtssache ist.
 

DeZomB

Orbb
Mal gerade so ne Frage:

- Killerspiele werden verboten.
- Downloads werden verboten.

Wann merkt die Musik-/Filmindustrie oder die Politiker ,dass diese Leute den größten Teil des Inets ausmachen?
Flatrates ernähren sich doch von diesen Leuten, wenn man das nimmer darf, brauch doch keiner mehr ne Flat.
 
Eli Roth (Hostel, Cabin Fever) will Horror-Spiele entwickeln.

"Ich möchte einer dieser Filmemacher sein, der seine Marke über die Filme hinaus erweitert, und ich möchte eine Videospielefirma mit meinen eigenen Spielen." Diese Vision haben mittlerweile viele Regisseure. Doch wenn das, wie in diesem Fall, Eli Roth (Hostel, Cabin Fever) sagt, sollte man aufhorchen.

Der Horrorfilm-Regisseur, der selbst als Computerspieler aufgewachsen ist, will das Genre weiter an seine Grenzen bringen. Selbstbewusst sagt er, dass er gerne ein derart brutales Videospiel machen würde, für das erst Gesetze erfunden werden müssten. So ganz ernst muss man das wohl nicht nehmen. Ernst sind hingegen seine Pläne, überhaupt Computerspiele zu machen: "Jedes Mal, wenn ich einen Film schreibe ..., mache ich auch ein Konzept für ein Videospiel. .. Nun bin ich in einer Position, um das durchzudrücken.", erklärt Roth in einem Interview mit Yahoo. Dann ist mal zu hoffen, dass er sich dabei nicht überschätzt.

Goil ey !!

Kwälle hier
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/acti...5/eli_roth.html
 

Adan0s

Administrator
Staff member
klingt eher zum kotzen :)

dann macht der depp net nur beschissene filme, nein, jetzt auch noch umso beschissenere games :)
 

FaKe

The Altered
also sowas wie sof wäre mal wieder ganz cool, da es wohl leider kein sof 3 mehr geben wird ;(
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Wow, dann dürften sie nicht zu mir kommen... :D
Ich habe auch etliche indizierte 'Killerspiele', bin aber nicht Amok gelaufen und habe es auch nicht wirklich vor, obwohl ich sie jeden Tag spiele... :hmm: :para:
 
Top