Wie lange dauert es bis sie Killerspiele finden?

Burzum

Fiend
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,459933,00.html

Ich geb den Medien und Volksverrätern noch 1-3 Tage bis sie wieder auf den "Killerspiele"-Zug aufspringen.

Völlig rätselhaft bleibt das Motiv der beiden 17-Jährigen. "Ihre Angaben zum Motiv ergeben keine plausible Erklärung", sagt Pick. Sie werden weiter verhört, die beschlagnahmten Dinge aus ihren Kinderzimmern - unter anderem ihre Computer - werden ausgewertet und überprüft. Ob die beiden geplant haben, sich nach der Tat abzusetzen, konnte die Staatsanwaltschaft nicht bestätigen.

"Es wurden "Killerspiele bei XY gefunden! Einzig und alleine die "Killerspiele" animierten die täter zu dieser Bluttat!" :toll:
 

aMMo

Fiend
Gestern Abend hab ich gelesn (auf Bild.de xD ) dass das unglaublich gewalttätige Killerspiel Final Fantasy XII verantwortlich ist!
Die machen sich immer lächerlicher....

"
BILD erfuhr aus Ermittlerkreisen: Die als freundlich bekannten Gymnasiasten haben das Computerspiel „Final Fantasy VII“ nachgespielt. Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten „Gut gegen Böse“.

Die Idole der Jungen: „Sephiroth“, der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und „Reno“, der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfest-platten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal
am PC geübt hatten? "


Deine Schätzung ist falsch, Burzum, sie haben schon mit dem Scheiß angefangen....
 

Burzum

Fiend
Ich lese keinen Bild-Müll. Aber hast mal einen Link zu dem Artikel?

Und um was gehts bei Final Fantasy XII wirklich?
 

NachoKing

Undead
Hab gerade zufällig die RTL "Nachrichten" gesehen und da hat ein "Freund" von den Jugendlichen ausgesagt, dass die Jungs gerne Prey gespielt hätten!!! Ohhh, der Idianer hat die Ausserirdischen abgeschlachtet welche seinen Stamm ausgerottet haben.. Hm hat SEHR viel mit der Tat zu tun :lol:

Also mein Beileid an die Hinterbliebenen, aber momentan siehts mir immernoch nach einer tat von zwei Geistesgestörten aus.
 
Originally posted by Burzum@16.01.07, 14:42
Ich lese keinen Bild-Müll. Aber hast mal einen Link zu dem Artikel?

Und um was gehts bei Final Fantasy XII wirklich?
Ist ein lineares Action-RPG im Anime-Style und mit Altersfreigabe "ab 12". Bei 3DCenter.de heißt einer der Moderatoren Sepiroth, hm ... ich sollte mir Sorgen machen. ;)
 

Putin

Undead
Erinnert mich an heute Mittag als die wieder ueber Killerspiele geredet haben und ueber das ach so boese STRATEGIESPIEL World of Warcraft. Ganz genau, Strategiespiel ;) Glaube das war auf ZDF oder so.
Auch sehr gut. In dem einen Bericht sagen die wie boese die Spiele sind und direkt danach gibts von denen ein paar Minuten ueber das neue Addon WoW Burning Crusade. Ist das nicht schon fast ne aufforderung so ein Killerspiel zu kaufen :fuck:
 

DeZomB

Orbb
Gestern hieß es noch Killerspiel verbote in Detuschland und heute wird nur Eurpoa weit geredet... hab ich da was verpasst oder wie?
Laufen überall Leute amok oder was?

Weiß man was über die verhältnisse der täter?
Leben, Schule , irgendwas?

Deutschland ist nen mafia staat... die politiker wollen alles unter sich regeln, das volk wird ausgeschlossen, die schützen sich vor dem volk [mit nem zaum z.b. beim g8 treffen]...
 

MacX

Light Guard
Hab das mit dem Final Fantasy VII = Killerspiel gerade auf gamestar.de gelesen....
Also wirklich! Fällt denen nichts besseres ein?
Aber jetzt mal im Ernst. In letzter Zeit kommen immer mehr Spinner auf die Idee
jemanden umzubringen. Wird das jetzt zum Trend? :no:

Naja.
 
Wenn die Jungs schlau sind , steigen sie auf die Final Fantasy Geschichte von Bild
auf und stellen sich als arme Opfer dieser Spiele hin , und wir sind mal
wieder die angeschissenen .
 

Burzum

Fiend
Nein, die Medien hypen es nur zur Zeit. Das ist ein Trendthema, genauso wie BSE (gibts ja nimmer!), "Kampfhunde" die Kinder anfallen (passiert ja heute gaaaaar nicht mehr) und Vergewaltigungen gibt es heute eh 100000x mehr als früher (was auch Bullshit ist, es ist rückläufig).

Medien heute = totale Verarschung.

Und die öffentlich rechtlichen sind vom Staat subventionierte und geschütze Volksverdummungsinstrumente.


Aus dem Bild-Artikel:
Die Idole der Jungen: „Sephiroth“, der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet.
Fuck.

Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Nächste Woche kommt meine bereits dritte Klinge aus England. Bei der genialen Überwachung klingelt gleich nach dem Postboten vermutlich ein staatlicher Inquisitor vom Verfassungsschmutz und fragt mich was ich damit will... :no:

Hoffentlich läuft bald das Volk "amok" gegen dieses miese System.
 

DeZomB

Orbb
Soll ja ne liste geben auf denene verboten spiele druf stehn sollen und dann in der EU verboten werden.

Ich freu mich schon auf den abschlag auf die fresse, wenn die steuern dieses Zweigs alle 0 sind und die politiker hoffentlich merken was los ist , und das jeder spieler sollte er jemals CDU gewählt haben sofort was anderes wähl!

Hetzen gegen das System? Bei dem system schon , gabs da nitma sowas wie Poltiker handeln im sinne des Volkes und nit für ihre taschen?
 
Ja aber was soll man stattdessen wählen ?
Eine Lehrerin meinte mal zu mir : " Wenn du nicht wählen gehst hilfst du den falschen ( also NPD und Co.)" .
Aber die "richtigen" sind in meinen Augen genauso falsch . Was bleibt einem da noch übrig ? Eine
Revolution ?
 

McGunn0r

Chthon
gerade ist auf Sat1 auch ein bericht dazu gekommen, nur haben sie bilder von WoW gezeigt, und dann noch von FInal Fantasy VII Advent Children.... und haben auch gesagt, dass man in Final Fantasy nur unschuldige Menschen tötet, und dasss das der einzige Sinn des Spiels sei... *kuckuck*

MFG Gun
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by fan725@16.01.07, 18:40
Ja aber was soll man stattdessen wählen ?
Eine Lehrerin meinte mal zu mir : " Wenn du nicht wählen gehst hilfst du den falschen ( also NPD und Co.)" .
Deine Lehrerin hat nen brett vorm Kopf... wenn man nit wählt , w#hlt man automatisch den stärksten , weil man nicht gegen ihn wählt.

Lasst die leute doch NPD wählen , noch haben wir freie meinungs äußerung und nen wenig demokratie ist noch vorhanden.



Passt hier mal wie die faust aufs auge:

Hier
 

anti

Cacodemon
Originally posted by DeZomB@16.01.07, 16:31
Soll ja ne liste geben auf denene verboten spiele druf stehn sollen und dann in der EU verboten werden.
'In der EU wird es vorerst kein einheitliches Verbot von gewaltverherrlichenden Computerspielen und Videos geben. Darauf einigten sich die EU-Justizminister heute in Dresden. Diese Entscheidung bleibt den Mitgliedsstaaten überlassen. Es soll aber eine "schwarze Liste" geben.'

'Die EU-Kommission sieht keine Handhabe, rechtlich gegen Killerspiele vorzugehen. "Wir haben keine direkte Kompetenz und suchen sie auch nicht", sagte ein Sprecher von Frattini, der die Debatte in Dresden angeregt hatte.'

QFT! (der letzte Absatz)

Quelle

Bei dem was in Deutschland diesbezüglich abgeht bin ich echt froh in Ösiland zu leben :D
 

NachoKing

Undead
Originally posted by fan725@16.01.07, 18:40
Ja aber was soll man stattdessen wählen ?
Eine Lehrerin meinte mal zu mir : " Wenn du nicht wählen gehst hilfst du den falschen ( also NPD und Co.)" .
Aber die "richtigen" sind in meinen Augen genauso falsch . Was bleibt einem da noch übrig ? Eine
Revolution ?
Wähl doch die Linke!

Ist zwar nicht auch ganz mein Ding, aber die sind wenigstens sozial!
 
Wie viele Killerspiel Threads wollt ihr denn noch aufmachen ?

Naja, ich weiß nich was mir grade mehr auf den Sack geht, Die Dreckssäcke wie Bild und Co die so nen Mist servieren und die Idioten die die Scheisse auch noch umrühren, oder die beiden Arschlöcher die wohl meinten ein wenig Aufmerksamkeit für sich beanspruchen zu müssen und damit eine Familie zerstört und uns damit wieder in die Scheisse geritten haben...

Ausserdem, wer sagt eigentlich das NPD und Co die falschen sind, wer entscheidet denn bitte über sowas ?
Ich frage mich, was passieren würde, wenn die NPD sich öffentlich gegen ein Verbot oder gar für eine Förderung von Killerspielen ausprechen, ob die dann mehr Stimmen kriegen würden...
 

FaKe

The Altered
is doch mitelrweile echt schon egal wen man wählt, man wird so doer so nur beschissen und alles wird gekürzt bzw gestrichen
 
Top