Wie findet ihr das??

exXaron

Revenant
So Leude ich habe gestern abend und eben mal was gemacht, es sollte den Internen Bereich meines Clanes schmücken, ich bin noch net fertig mit diesem Bild aber ich wollt mal euer Meinung dazu hören, ich habe mich natürlich von einem diversen Bild inspirieren lassen :stolz:

Union%20Titan%20Elements.jpg
 

exXaron

Revenant
Ja von den habe ich mich inspirieren lassen, ich frage mich wie deren Seite aussieht aber ich mach auch noch ne Page und dann werden wir sehen wer besser ist :angel:
 

exXaron

Revenant
Na, jetzt will ich aber was wissen, wer ist denn besser? Ich habe oben als Thread geschrieben, ich will euer Meinung wissen also raus mit der Sprache :grr:
 

Serious

Knight
Natürlich deine ;) Ich hoffe, dass deine wenigstens fertig wird. Und sich nicht bis zum Release von Doom3 Zeit lässt, so wie ua-corp.com
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Abgesehen davon das du einige Grammatik-Fehler drin hast und das Ding vom Prinzip her von ua-corp.com geklaut is, sieht's doch recht ordentlich aus!

Ein Fehler is z.B.

SEARCHING CURRENTLY PASSWORD

Sind aber noch einige andere drin, wenn Du willst, such ich sie Dir raus, bevor ich hier nochn Anschiss krieg *g*
 

exXaron

Revenant
ja suche sie mal raus, ich tu mich immer etwas schwer mit rechtschreibung sorry nehmt es mir net übel :ugly:
 

asw

B.J. Blazkowicz
Nicht schlecht umgesetzt, aber nen bischen kleiner hätte auch gereicht.
Das dauert ja ewigkeiten bis es geladen ist.(selbst mit dsl)
 
Originally posted by exXaron@03.01.03, 14:48
So Leude ich habe gestern abend und eben mal was gemacht, es sollte den Internen Bereich meines Clanes schmücken, ich bin noch net fertig mit diesem Bild aber ich wollt mal euer Meinung dazu hören, ich habe mich natürlich von einem diversen Bild inspirieren lassen :stolz:

Union%20Titan%20Elements.jpg
irgendwie hab ich bei der seite ein deja vu`(ich hoffe ihr dreckichen franzosen macht euch jetzt nicht über meine rechtschreibung lustig)

somal die mich verdammt an irgend ein spiel erinnert (nein nicht doom3)
 

Rought

Baron
@Serious & exxAron: Also entweder ich habe in der Schule nie aufgepasst oder ich hab das falsche gelernt, wenn meins jetzt falsch ist, aber man sagt doch: "Ich tu mir schwer damit" und nicht "Ich tu mich schwer damit" oder? Obwohl eigentlich....hmmm *rätsel* Jetzt bin ich selbst schon ganz verwirrt...gleich mal fragen....
 

Rought

Baron
Das wird jetzt zwar zum Gespamme, aber ich könnte schwören, dass es mir heißt, hab auch gefragt, aber wer weiß, vielleicht Landsunterschiede... :??:
 
Rechtschreibung hin oder her, weshalb kann ich als einziger die Pics nicht sehen? Muss ich dazu irgendwas am IE umstellen :??:
 
Top