Wie aus einem Spiel Wirklichkeit wird!

Ich finds lustig, aber auch irgendwie nicht :lol:
Is schon geil wie die das gemacht haben, aber
das war der Schock seines Lebens, denk ich mal :D
 

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Ihr glaubt doch nicht echt, dass das war ist.
Das ist ne Pseudo-"Dokumentation".
Denn ganz abgesehen davon, dass man niemanden durch ein paar Lichtblitze in Trance versetzen kann, wäre das dort durchgeführte Freiheitsberaubung.
Und diese "Freunde" haben sich auch alles andere als natürlich verhalten.
Oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in ne Kneipe geht, euer Kumpel ist auf einmal nicht mehr ansprchbar und irgendein wildfremder Typ schnallt ihn auf ne Bare und sagt "Lasst uns ihn ein wenig verarschen"
Also ich hätt dem Typen was anderes erzählt.
Desweiteren sagte ich ja schon Freiheitsberaubung. Der Typ könnte den Iniziator arm klagen. Und zwar sowas von.

Ich sage, es ist definitiv nicht echt.
 
Ich hab mir gerade mal überlegt, davon auszugehen, das es nicht gestellt ist!

Was wäre denn, wenn ihm die Platzpatronen Munition ausgehen würde? Würde er dann auf die Kerle draufknüppeln, wie ein Wildgewordener? :beil:
 

jackbauer

Cacodemon
Leute Leute Leute, das ist doch glatt sowas wie X-Factor und Punkd gemischt. Nur das die Freunde nicht echt sind und alles nur gespielt ist. Am ende der Sendung wurde wahrscheinlich die Frage gestellt (wie bei X-Factor) welche Szenen echt und welche nciht echt waren. Die war defenitiv nicht echt. Schon allein wie der Typ da ncoh stand als er "eingeschläfert" wurde, völlig durchschaubar. Und dann wecken sie ihn noch mit einer Tröte wie man sie aus Motorkrossrennen kennt auf und klar zack er reagiert drauf und wacht sofort auf. Demächst weckt man die Leute so aus der Vollknakose im Krankenhaus auf... das ist Kostensparender *gg*.

Gute Kamaras aber einfach nur grottig inszeniert.
 

Vile

King Boobus Tuber
Originally posted by jackbauer@23.06.05, 16:12
Gute Kamaras aber einfach nur grottig inszeniert.

Hehe, egal wie grottig inszeniert es ist, die Zombies waren trotzdem tausendmal besser als in Resident Evil :fuck:
Schon allein deswegen und wegen der coolen Idee hat das Teil Respekt verdient.
Ansonsten recht nette Sache, wenn das nur in echt so funktionieren könnte! :beil:
 

Scarrus

Arch-Vile
Ich möcht nur sagen, dass leute wie Houdini mit ein paar Lichtblitze es geschafft haben andere Leute zu hypnotisieren.
Aber ich glaube auch, dass das gestellt ist...
 
H

HaschHase

Guest
hypnotiseure gibt es wirklich und das geht auch, schon mal fbi training gesehen, kam oft was im fernsehen.
neben dem hals ist ne stelle, besser gesagt ein nerv, einmal reinzwicken und weg biste für 30 minuten, nie bei den simpsons gesehen wo homer bodyguard von dem bürgermeister ist :lol:
 
Da haste recht mit dem Hals... aber des is 100%ig gestellt... ich glaub nämlich kaum dass der typ einfach stehen bleiben würde wenn er schon einschläft oder bewusstlos is... und das Spiel hat ihn bestimmt nicht hypnotisiert :gaga:

Aber die Idee an sich find ich irgendwie cool... aber andererseits is es auch hart für den der des mitmacht :)

EDIT:

Außerdem gabs das Video schon mal hier im Forum schaue hier ;)
 

Ashk_Ente

King Boobus Tuber
Ich glaub das ist gestellt. Weil der Mr Spock (den sieht man ja im Film, ist der mit der Handtechnick), den gibt's garnicht!

Aber interessante Idee.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Das ist sicher eine gestellte Sache..

*) Alle drei stehen nahe bei dem Gerät, aber nur der, der hypnotisiert werden soll, wird hypnotisiert. Die anderen bleiben frisch und klar, ohne auch nur die geringste Beeinträchtigung

*) Der Typ kippt wie ein Zombie nach vorne, plötzlich kommen Kamera- / Tonmann und der "Hypnotiseur" aus ihrem Kämmerlein, fragen die beiden Freunde von dem Typen "Wollen wir ihn ein bisschen verarschen?", woraufhin die beiden völlig unbeeindruckt erklären: "Ja klar". Sicher...so würde ja jeder in diesem Fall reagieren...

*) In der Waffe waren irgendwelche Geschosse. Man konnte teilweise an der Kleidung sehen, daß die "Zombiedarsteller" von irgendetwas getroffen wurden. Die hätten - sofern es kein Fake wäre - sicher das Risiko eingegangen, daß der Typ ihnen ins Gesicht schießt, und einen glücklichen Treffer ins Auge landet.

*) Der Typ hat am Schluß Panik und keine Munition mehr, und verbarrikadiert sich in dem kleinen Raum. Der Hypnotiseur hätte ja ganz sicher das Risiko eingegangen, daß der Typ ihm die Waffe über den Schädel zieht, wenn er die Türe aufmacht...aber siehe da...das "Opfer" macht nicht die geringsten Anstalten sich körperlich zu wehren, sondern drückt weiter den Abzug.

*) Wäre das ganze nicht gestellt, würden die Typen sich in mehreren Punkten strafbar machen.

Sorry, ich hasse Klugscheisserei, aber ich finde es einfach lächerlich, wenn irgendwelche Typen mit solchen Fakes rüberbringen wollen, wie ach so elitär und cool sie doch sind.
 
Top