altmeister
Revenant
bild
z.B.
Geschichte:
z.B. Ursprung liegt bei einem Elite Soldaten aus dem Jahre 1996 der US Streitkräfte
Merkmale:
z.B. rechtes Bein steht ab Knie in Torsion falsch (rechter Fuss im 90 Grad Winkel zum linken)
Animation:
z.B.
idle1: wippt leicht aufrecht stehend nach vorn und nach hinten
idle2: lehnt an der wand und übergibt sich
walk: zieht rechtes bein nach
run: wie man halt mit einem bein rennen kann (sieht aus wie holzbein pirat beim rennen)
attack1: erbricht sich auf den Gegner
attack2: schlägt mit polizei schlagstock zu
death: zeigt mit hand nochmal in blickrichtung, übergibt sich und sackt zusammen
pain: beugt sich bei sämtlichen treffern nach vorn über und krümmt sich vor schmerz (bei einschüssen wird dreht er sich um die achse des einschlagspunkts)
sichten: salutiert erst und geht dann auf einen los (rennt erst wenn man flüchtet)
z.B.
Geschichte:
z.B. Ursprung liegt bei einem Elite Soldaten aus dem Jahre 1996 der US Streitkräfte
Merkmale:
z.B. rechtes Bein steht ab Knie in Torsion falsch (rechter Fuss im 90 Grad Winkel zum linken)
Animation:
z.B.
idle1: wippt leicht aufrecht stehend nach vorn und nach hinten
idle2: lehnt an der wand und übergibt sich
walk: zieht rechtes bein nach
run: wie man halt mit einem bein rennen kann (sieht aus wie holzbein pirat beim rennen)
attack1: erbricht sich auf den Gegner
attack2: schlägt mit polizei schlagstock zu
death: zeigt mit hand nochmal in blickrichtung, übergibt sich und sackt zusammen
pain: beugt sich bei sämtlichen treffern nach vorn über und krümmt sich vor schmerz (bei einschüssen wird dreht er sich um die achse des einschlagspunkts)
sichten: salutiert erst und geht dann auf einen los (rennt erst wenn man flüchtet)