Quake 4 wer hat bock

cumpain

Dopefish
hey leute,ich aka giotine suche leute die ernsthaft in q4 angreifen wollen.ich selber bin eigentlich eher neu am pc (2 jahre mit pad vergeudet) aber voller elan.also wer bock auf ein bootcamp hat (erstmal d3 bis q4 erscheint) und mit mir ein clan hochziehen will meldet sich mal einfach hier.ich will kein leader oder irgendso ein fick ich will nur mein spass haben ,das aber auf einer ernsten basis. also bedingungen sind :viel spielen,nur ein game spielen :fuck:
 

zyn

Baron
im prinzip schon allerdings muss ich wenn 2 games zocken
und dann ist da noch die frage der kosten
 

unity

Arch-Vile
Er hat wohl die Motiviation mit Quake4 ganz groß rauszukommen aber ich will dir nicht die Illusion nehmen:-). Egal wie viel du im Vorfeld mit Doom3 trainierst, in Quake4 wird dir das letztendlich nicht viel bringen, da sich das Spiel eben wie Quake4 anfühlen wird :-).
 

Reload-Kill

Light Guard
Spiel einfach Quake 3 TA und nciht Doom3. Und schreib den Jungs hier im Forum mehr Infos. Dein Post da obene bringt ncihts ^^
 

Atratus³

Chthon
mMn ist Q3 für jeden FPS die beste übung, jeder shooter "fühlt" sich anders an, aber ich finde um sich warm zuzocken ist Q3 immernoch das Ding..
Bin auch gespannt wie das movement in Q4 ist, eher so wie in Q3, oder so exakt wie in PK (würd ich mir wünschen)...?

Auf jeden solls ja n tick langsamer sein als Q3...

Schaun wir mal;)
 
Also ich hoffe ja, dass das Movement genau wie in q3 wird (auch Rocket- und Nailgun(Plasma)jumps) - dann würde ich mich sofort wieder wie zuhause fühlen.
 

cumpain

Dopefish
yo u. die motivation ist da;DAS HAST DU SCHON RICHTIG erkannt.ich bin nicht blond und weiss was in q4 auf uns zukommt.d3 ist auch kein training für q4 sonder einfach fun.und der thread sollte auch nur ein versuch sein ein paar leute zusammen zukriegen.wenn sie nähere info haben wollen dann sollen sie sich doch hier an mich wenden wo ist das prob.ich will auch keine frag firma bilden sondern die sache so schlicht wie möglich hochziehen.ok :) mir ist es wurscht ob cpma oder ein anderes spiel ne gute vorbereitung ist.am ende ist nur noch das aim
 

cumpain

Dopefish
yo der thread ist tod.hab jetzt genug infos über q4.werde es nicht spielen .danke für die rege beteiligung und noch alles gute
 
Auf ein paar Quake 4 Funmatches werde ich mich auf jeden Fall einlassen, aber zum regelmäßigen Spielen fehlt mir die Zeit.
 
Top