Wenn ich das wüsste

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Hi
ich habe eure seite schon länger im auge, bin aber erst jetzt dazu gekommen mich anzumelden.
ihr habt echt die geilste doom³ seite. hab mich gerade noch über hl² angepisst.hehehehe 2005 hehehe
 
X

XtReMe

Guest
willkommen im forum :yeah:
wird dir hier mit sicherheit gefallen ...
gibt ne menge guter threads und wo wa da grad bei sind,...check mal den thread "heiße schnitten"
:evilgrin:
 

BJA

Knight
Dann heiss ich dich hier auch mal herzlich willkommen :prost:
wie schon erwähnt, lohnt sich ein Blick in den "heissen schnitten" thread immer mal...besonders an einsamen kalten nächten auf hoher see :D
 

KhlavKalash

Commander Keen
Hallo zusammen,
Ich benutze diesen Thread jetzt ganz einfach mal als Tritbretfahrer um hier auch mal zu posten und mich vorzustellen :prost: . Da ich die Seite auch schon ne geraume Zeit verfolge und ich doch mal die gelegenheit wahrnehmen möchte mich auch mal einzubringen. Ich hab hier vor geraumer Zeit in irgendnem Posting mal so was von nem freien Webspace Angebot gelesen, hätte da vieleicht irgendwer ne kurze Info für mich?(zwecks eigenem pic einbinden) ansonsten grüß ich einfach mal ganz unverbindlich die gesamten Forumsposter...
 

BJA

Knight
dann mal wieder herzlich willkommen von mir :prost: und alle, die sich hier noch melden werden heiss ich auch willkommen :ugly:
zu deiner Frage wegen kostenlosem webspace: alter post
wie in dem post von mir im alten Thread, kann ich dir da nur lycos "empfehlen"...empfehlen auch nur in "", weil das einfach voll für n "Das Ding aus dem die Kacke kommt" ist :D aber für Bilder hochladen reichts allemal...
 
M

Major Fleischer

Guest
Hallo Ihr beiden :wink: viel Spass bei und mit uns!

btw... wieder zwei neue Opfer :evilgrin:
 

Blizzard

Pain Elemental
Ein Freundliches Hallo auch von mir und viell Spass hier noch :evilgrin: und lasst euch nicht vom Herrn Major nicht so sehr einschüchtern, denn eigentlich ist er ja ein ganz lieber :D
 

Freakman

Crash
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:
Ich hoffe, dass ihr hier viel Spaß haben werdet.

PS: Ich habe gehört, dass die Admins hier streng durchgreifen ;)
 

Middi

Shambler
Willkommen Wilkommen! :wink:

Zu den Admins...es gibt kaum eine Site wo alles so cool abläuft wie hier...
Dank den bestenb Admins von Welt :yeah: *schleim*
Also viel Spass...
 

HandD

Mancubus
Willkommen Rasenmäher, willkommen KhlavKalash in der Community des Blutes, des Schweißes und der Tränen!

Das sind ja gleich zwei auf einmal - aaaah, Frischfleisch... :evilgrin:

Ihr werdet Euch hier wie zuhause fühlen, HÄHÄHÄ!

Man sieht sich... :wink:

Der, die, das HandD
 
X

XtReMe

Guest
Auch von mir ein Willkommen KhlavKalash :wink:
und hf beim spammen :D
 
Top