Welche sozialen Netzwerke nutzt Ihr?

Welche sozialen Netzwerke nutzt Ihr?


  • Total voters
    18

Adan0s

Administrator
Staff member
Nur so als kleine Statistik für mich selbst. :) Werde dahingehend bestimmte Funktionen implementieren oder auch nicht.

Ich selbst bin in Twitter und Facebook unterwegs und nutze beide als eine Art RSS-Ersatz.
 

Funky

Loper
Last FM siehe Signatur, wenn das unter Social networks gilt, ansonsten bin ich noch bei Google Blogger.
 
bis vor 3 Monaten noch MeinVZ jetzt aber auch nix mehr....ich halt von dem mist nix....hab damals mein Profil schon nicht betreut und gepflegt!
 

e.v.o

Light Guard
Alles was es gibt:
NetVibes
FaceBook
MySpace
FourSquare
twitter
raptr
last.fm
live.com
gmx.net
hotmail.com
meebo
ping.fm
xing
linkedIn
lokalisten
wer kennt wen
tumblr
identi.ca
youtube
flickr
icq
aol
yahoo
jabber
msn
skype
deviantart
studivz

xD
 

DaveC

Baron
Facebook
Xing und LinkedIn (recht wenig)

Hab allerdings noch meinen StudiVZ Account, nutze ihn allerdings nicht mehr.

Zukünftig werde ich wohl Diaspora zusätzlich zu Facebook nutzen.
 
Last edited:

e.v.o

Light Guard
Stimmt, du hast Recht. xFire fehlt noch. xD

Macht mal eine Liste bei welchen Foren, Diensten und Networks ihr angemeldet seid. Pflege selber so ne Liste damit ich mit den Mailadressen nicht durcheinander komme.
Falls ihr eure Accounts untereinander verlinkt (z.b. twitter -> facebook, oder ping.fm nutzt) könnt ihr das ganze mal als Mindmap machen. Sieht mit Sicherheit interessant aus...
 

Killah

Tank
Bin absolut dem Facebook Fieber erlegen. Es geht einfach nicht mehr ohne. Kann jetzt alle WoW Spieler verstehen! :P
 

/monti[licious]

Super Soldier
Facebook ist die Zukunft. Mitlweile ist die akzeptierte Freundschaftsanfrage auf dem iPhone was noch mehr wert als ihre Handynummer ;)

Facebook (natürlich)
meinvz
aka-aki

Das reicht und ist schon verdammt zeitaufwendig es zu betreuen. Aber zum Glück gibt es ja mobiles Internet und Smartphones.

Und dann arbeiten wir noch atm an einem internen Social Network, was aber keinen Zugang zur Öffentlichkeit hat.
 

e.v.o

Light Guard
FaceBook wird bei mir nur in einem eigenen Browser geöffnet. Hab eine IronPortable Version die nur für FaceBook da ist.
Desweiteren kommentiere ich nur auf FaceBook. Keine Bilder. Keine Statusupdates. Keine Likes. Und eine eigene Mail nur für FaceBook. Das sollte reichen.

Krasse Story:
Meine Freundin/Geliebte hat sich bei FB angemeldet und ihr wurde direkt die Freundin von ihrem Ex(-Mann) präsentiert. Schon krass wie das alles so funktioniert. Wohl gemerkt: Madame hatte keinerlei Infos bei FaceBook eingegeben...
Würde also mal auf Tracking, Cookies, WebBugs und eventuell ihre E-Mail Adresse tippen.
 
Last edited by a moderator:

Eltrollo

Mancubus
last.fm .... kann mit den ganzen anderen mist nicht wirklich was anfangen, wozu gibts schließlich Kneipen lol
 
Top