Doom 3 weis ich nich

Status
Not open for further replies.

NachoKing

Undead
Lol, also ich laufe nicht mit meinem Talibanmantel rum und versuche "ungläubige" in die Luft zu sprengen. "Islamisten buhu!!" zu sagen ist ziemlich einfach, nicht den verdrehenden Medien zu verfallen ist etwas anderes. Und es gehen in Deutschland mehr Leute durch Haushaltsunfälle, Ärtzefehler, Strassenrennen & Falschparken drauf, als durch "islamistischen Terror".

Allein das wort Islamist ist ja schonwas vollkommen verrücktes. Christliche Terroristen ala Bush nennt man dann wie? Christiisten? Lol... Hauptsachemal den ganzen Glauben in den Dreck ziehen :lol:

Und wenn ich faste, dann erwarte ich kein Mitleid meiner Umgebung oder bitte andere sich deswegen umzustellen! Glauben ist etwas sehr persönliches und ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen. Kann ja keiner was dafür wenn ich fasten will, also wäre es auch unfair jemanden vorzuschreiben, wie ER sich verhalten soll, wenn ICH faste :lol: Kein Mensch mit angemessener Erziehung würde einem anderen so etwas aufzwingen wollen.

Und wer bitte will das Gott in ALLAH umbenannt wird? ALLAH bedeutet Gott! Die Muslime glauben genauso an den gleichen Gott wie auch die Juden und Christen... Und die Christen welche in der Türkei und im arabischen Raum leben, nennen Gott genauso ALLAH...

Naja und nur weil man einen Moslem tolleriert, heisst das noch lange nicht das man verblendeten Terror unterstüzt.

Ich bin hier in Deutschland geboren, bin stolz wenn deutsche auch Nationalstolz zeigen (fand es z.B. Toll als die ganze Nation während der WM hinter der deutschen WM11 gestanden ist) und auch mal schön ihre fahnen schwenken. Auch glaube ich das ich ordentlich integriert bin. Ich habe viele Soziale Kontakte, überdurchschnittliche Schulbildung und ich lebe mit Christen, Moslems und Atheisten zusammen und verstehe mich mit allen blendend. Viele verwechseln leider Integration mit Assimilation, aber da kann man mich (auf gut Deutsch) gerne am Arsch lecken, ich stehe zu meinen Wurzeln, denn die sind gut! :D
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by Burzum@18.12.07, 02:36
@aMMO, HA, TYPISCH DEUTSCH!

Immer gleich alles auf die Goldwage packen wenn irgendwo ein Ausländer auch nur in der Gefahr steht in einer Metapher benutzt zu werden! Wir sind ja noch immer SOOO schuldig *wein*... Naja, von Deutschland und den meisten Deutschen erwarte ich auch nix mehr. Sollen die sich kaputt-multikulturisieren und auf Knien in ihrer Schuld kriechen.
Sauber Burzum :daumen:

Ich bin gespannt, ob ich es noch miterleben werde, dass man in Deutschland einfach mal seine Meinung über einen Ausländer sagen darf, ohne gleich als Rassist abgestempelt zu werden. Ich habe selbst 2 gute Kollegen, die ursprünglich aus Palästina kommen (Der eine davon ist auch noch sehr verbunden mit der Gegend usw.). Trotzdem würde ich ganz klar sagen, dass die meisten (zumindest gefühlt) Ausländer dieses Land nicht gerade nach vorne bringen...

Übrigens habe ich von dem Kane folgende Mail bekommen, als ich das letzte mal für eine Sperrung gestimmt habe (Was ich hiermit gerne wieder tue):
Betreff: "alter rassist"
Nachricht: "junge hast du i-wie was gegen mich oda was ?? nur weil ich noch n noob bin.... da kann ich doch nix für........"

Sehr schön fand ich dieses "oda was" :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ehrm leute, wie wärs mit nem eigenem thread dafür? wir wollen hier ja net alles verschandeln :P2
 

CruSAdeR

Maledict
Dieser Thread is doch eh total sinnbefreit. Da kann man doch gleich weiterdiskutieren. Und bei dem schönen Topic weiß man auch immer, worüber man spricht :D
 

eddi

Dopefish
Ich bin gespannt, ob ich es noch miterleben werde, dass man in Deutschland einfach mal seine Meinung über einen Ausländer sagen darf, ohne gleich als Rassist abgestempelt zu werden. Ich habe selbst 2 gute Kollegen, die ursprünglich aus Palästina kommen (Der eine davon ist auch noch sehr verbunden mit der Gegend usw.). Trotzdem würde ich ganz klar sagen, dass die meisten (zumindest gefühlt) Ausländer dieses Land nicht gerade nach vorne bringen...

Naja, dass liegt halt an unserem geschichtlichen Trauma. Das Problem ist aber auch wenn mancher Kritik an Ausländern oder an Leuten mit islamischem Glauben übt, all diese Leute über einen Kamm schert. Zudem geben viele die Schuld den Ausländern, wenn sie es zu nichts gebracht haben in ihrem Leben z.B.: wegen den Ausländern bin ich Arbeitslos. Politiker und Medien tragen auch noch dazu bei das man Rassist oder Nazi ist wen man seine Meinung über Ausländer frei äußert. (denke da kennt jeder Beispiele)

PS: Finde es immer wieder interresant wo manche Threads hinführen, gings hier nicht mal um eine X-Box für 10¤
 

_kane_

Commander Keen
ihr seid voll die rassisten eyyy... ich finds aba loostich wenn ihr idoten mir imma sowas böses schreibt herrlich...
achja: ICH BIN KEIN AUSLÄNDER!!!!!
da bin ich lieber ein skin und kein oI skin...
deutsch türke wie kommt ihr leutz eigeentlich immer auf so einen scheiß!!! ich tipp wie oben gennant einfach ein bisschen zu schnell... aba auf so eine idee kommen sonderschüler leider nicht...
na dann stör ich euch mal nicht... dann könnt ihr in ruhe eure toilettenpapier rollen ausfüllen eyyyyy.... :no:
 
Originally posted by Burzum@17.12.07, 21:11
Klingt eher wie ein ganz normaler "Deutsch"-Türke.

Aber mir war eh schon klar das die Mehrheit der deutschen inzwischen komplett verdummt. Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Pisa ist wohl doch nicht so falsch.

Lern Dich schriftlich (sicherlich auch verbal) vernünftig auszudrücken, dann kannst Du auch mit vernünftigen Antworten rechnen.
1.) Aha, muss also ein Türke sein...

2.) Du bist der lebende Beweis für die Dummheit einiger (falls es nicht klingelt, deine Wenigkeit im Speziellen).

3.) Schriftlich und verbal... Glasvitrine... tote Leiche... Alles klar.

4.) Seit ich in diesem Forum mitlese (und das ist seit es exisitert (mit Leuten wie Freakman und Fleischer)) hast du noch keinen einzigen sinnvollen Post von dir gegeben. Entweder irgendwas gegen Ausländer, irgendwas über NSBM Bands oder du hast den allseits beliebten Grammarnazi gespielt (und natürlich gejammert und die Schuld auf andere geschoben wenn dir ein ach so unwichtiger Rechtschreibfehler passiert ist).

Und es ist nicht einmal das, dass ich gegen Rechte bin... die Phase hab ich hinter mir. Lediglich dieser Cheauvinismus geht mir auf den Sack.
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by _kane_@18.12.07, 14:46
ihr seid voll die rassisten eyyy... ich finds aba loostich wenn ihr idoten mir imma sowas böses schreibt herrlich...
achja: ICH BIN KEIN AUSLÄNDER!!!!!
da bin ich lieber ein skin und kein oI skin...
deutsch türke wie kommt ihr leutz eigeentlich immer auf so einen scheiß!!! ich tipp wie oben gennant einfach ein bisschen zu schnell... aba auf so eine idee kommen sonderschüler leider nicht...
na dann stör ich euch mal nicht... dann könnt ihr in ruhe eure toilettenpapier rollen ausfüllen eyyyyy.... :no:
Werd erwachsen und komm wieder wenn du reifer bist...

Bin immer noch für einen Foren-Führerschein um in Foren posten zu dürfen!

MFG Gun
 
@ Burzum: Du solltest auch Abstand vom Spiegel nehmen. Der kann nur besser werden, wenn Aust und (evtl.?) dieser Neocon-Washington-Korrespondent (der Name ist mir grad entfallen) raus sind, gut muss er deswegen aber noch nicht werden.

Ich hab während meiner Bundizeit genügend Typen erlebt, die so ähnlich gesprochen haben wie ein bestimmter Mensch hier geschrieben hat, also hat das noch nicht unbedingt was mit "Deutsch-Türkentum" zu tun - wie ja auch bestätigt wurde.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jetzt reichts

wie wärs mal damit, wenn ihr einfach alle mal "erwachsen" werdet und euch nicht wegen einem solchen scheiss anpflaumt

:no:
 
Status
Not open for further replies.
Top