Doom 3 weis ich nich

Status
Not open for further replies.

_kane_

Commander Keen
ja hier is so wenig los also stell ich ma ne frage: ne xbox bekomm ich für 10 ¤ un doom auch für 10¤ brauch aba geld für mehr ram aso was würdet ihr euch holen an meina stelle tun...
 

Killah

Tank
Hi Kane, bitte in Zukunft die Wahl des Threadtitels ein bisschen sorgfältiger treffen.

Der Inhalt macht mir ebenso zu schaffen:

1. XBOX für 10.- ???
2. Doom3 für 10.- ist für den PC (Soviel ich weiss)
3. Für was brauchst Du den RAM? Nur für D3 oder auch für Anwendungen (Schule, etc)
4. "ich würde mir holen an deina stelle tun" Deinen Rechner und schreibst erstmal sorgfältig nieder was Du für ein System besitzt (CPU, GPU, etc.) und was Du GANZ GENAU damit machen willst. Dann wird Dir geholfen.


Bis dann
 

jjjj

Bat
ja ich hab da so das selbe problem... ich bekomm da ne schachtel zigarretten für 4.20 und weis jetz ned genau ob ich
die wirklich nehmen soll oder nicht.... oommg :D

Damit du deine frage doch noch beantwortest bekommst: Nein. Wieso? Es lohnt sich nicht ne Xbox zu kaufen
nur für doom.

X-D
 

_kane_

Commander Keen
öööööhhhhhmmm ich bin eig n ganz normaler deutscher staatsbürger der die deutshe sprache relativ gut sprechen ( schreiben) kann ich mach das nur mit "tun" etc. um das nich so spießig aussehen zu lassen...
ja die x-box keieg ich für 10 weil ein freund die nich mehr ham will also doom hat er auch beides für insgesammt 20¤ aba ich hab mir einfach gestern mal doom gekauft... ram brauch ich für alles für schule, zocken, freizeit???, etc.
soooo dann wär das geklärt :daumen2:
 

Killah

Tank
xbox + spiel sofort kaufen, wenns nicht taugt dan fürs 10fache (ok, ein bisschen weniger) verkaufen und von dem geld ram und süssigkeiten kaufen. ganz einfach. Nur eins will ich noch loswerden, das angebot mit der xbox kommt mir etwas spanisch vor. Also entweder ist das ding "glühend heiss", kaputt oder dein freund muss "ganz dringend ganz schnell" an geld kommen. bei letzteren braucht er vielleicht hilfe aus dem freundeskreis, und damit meine ich nicht hilfe in form von geld ranschaffen sondern in form von beistand und "dasein". falls du verstehst was ich meine... :o

greetz
 

_kane_

Commander Keen
also mein freund will das ding so schnell wie möglich loswerden die ham zu viel geld die leute wenn du verstehst... nen hd fernseher in jedem zimmer 2 ps3´s ps2´s sowieso un ne x-box das mit der xbox war aba voll der reinfall aso wollen die die verkaifen un da ich ein guter bekannter bin sind die so liep un verkaufen mir die für 10 ¤
 

Skulltaker

Knight
Bin zwar auch nicht reich aber 20¤ hab ich immer in der Tasche. Entweder bist du zwischen 13-17 Jahre alt und hast dein Taschengeld verprast oder kannst nicht mit Geld umgehen. Man sollte schon am Monatsende noch etwas Kohle haben, ich sag nur feste & fixe Kosten. ;)
Sag mal hat dein Kumpel noch die XBox und ist die ganz? Wenn ja kauf ich sie ihn ab für den genannten Preis.
 

_kane_

Commander Keen
sry aba ich hab gehört das die auflösung usw bei der xbox version ziemlich fad sind... aba ich finds nich!! das spiel rockt die HÜTTEEEE
wirklich, das spiel bockt gast nochmehr als auf PC!!! un is viel schneller durch... doom(auf x-box) RULEZ :fuck:
 

McGunn0r

Chthon
also sry, aber wenn du deutsch genauso gut sprechen wie schreiben kannst... (man könnte sagen ein besoffener Ire, der 1ne Woche in DTL ist schreibt besser deutsch)

Zu dem Angebot, wenn die so furchtbar viel geld haben, könntest du mir da ne ps3 abgreifen? (so für 30¤?)

MFG Gun
 

_kane_

Commander Keen
DANKEEEE ich tipp halt n bissel zu schnell... das mit der ps3 wird net gehen der hat sich letztens selbst eine geholt... sry aba ich schreib nochmal wenn er die verkaufen will ;) lol
 

Killah

Tank
lol, also wenn hier bei D3M noch ein Thread of the Year Vote gestartet wird dann ist bei mir dieser hier ganz weit oben.
Allein beim Titel muss ich jedesmal wieder schmunzeln.

:D

der Thread bockt gast nochmehr als auf Real Life!!!
 

Burzum

Fiend
Originally posted by _kane_@05.12.07, 15:57
öööööhhhhhmmm ich bin eig n ganz normaler deutscher staatsbürger der die deutshe sprache relativ gut sprechen ( schreiben) kann ich mach das nur mit "tun" etc. um das nich so spießig aussehen zu lassen...
ja die x-box keieg ich für 10 weil ein freund die nich mehr ham will also doom hat er auch beides für insgesammt 20¤ aba ich hab mir einfach gestern mal doom gekauft... ram brauch ich für alles für schule, zocken, freizeit???, etc.
soooo dann wär das geklärt :daumen2:
Klingt eher wie ein ganz normaler "Deutsch"-Türke.

Aber mir war eh schon klar das die Mehrheit der deutschen inzwischen komplett verdummt. Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Pisa ist wohl doch nicht so falsch.

Lern Dich schriftlich (sicherlich auch verbal) vernünftig auszudrücken, dann kannst Du auch mit vernünftigen Antworten rechnen.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Burzum+17.12.07, 22:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ 17.12.07, 22:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-_kane_@05.12.07, 15:57
öööööhhhhhmmm ich bin eig n ganz normaler deutscher staatsbürger der die deutshe sprache relativ gut sprechen ( schreiben) kann ich mach das nur mit "tun" etc. um das nich so spießig aussehen zu lassen...
ja die x-box keieg ich für 10 weil ein freund die nich mehr ham will also doom hat er auch beides für insgesammt 20¤ aba ich hab mir einfach gestern mal doom gekauft... ram brauch ich für alles für schule, zocken, freizeit???, etc.
soooo dann wär das geklärt  :daumen2:

Klingt eher wie ein ganz normaler "Deutsch"-Türke.
[/b][/quote]

:lol:


ich hab dich vermisst burzum ;)
 

NachoKing

Undead
Finde kaum das er klingt wie ich... Daran, dass die neue deutsche Jugend kaum mehr ein Wort aus dem Maul kriegt, sind bestimmt nicht die Türken Schuld. Dazu gehört noch ein gehöriger Schuss desinteressierter Eltern und Aufwachsen ohne Regeln und Grenzen. Wobei ich sagen muss, so schlimm ist das mit dem Kane nicht ;) Vielleicht ist er einfach nur sehr jung oder auch Legastheniker...
 

aMMo

Fiend
Dann eher letzteres, weil ich mit acht besser geschrieben habe, und mir nicht vorstellen kann dass er unter etwa 14 Jahren alt ist. Mir macht das gar nicht soviel aus, wenn er schlecht schreibt, ich finde eher die Offensichtlichkeit seines spammens schlimm. Vielleicht ist er aber auch so ein Troll, der sich einfach an der "Wut" von anderen erfreut... wer weiß!
Und ich finde auch nicht dass er klingt wie du, Nacho. Du hast schon Recht, nur weil jemand nicht deutsch-stämmig ist ist er nicht gleich dumm oder kann nicht richtig schreiben... Aber auf die bösen Einwanderer schiebt man ja schon seit längerem alles.
 

Burzum

Fiend
@FaKe
Ich habs von dezomb im irc zugesteckt bekommen. :angel:

Außerdem brennts hier auf meheren Baustellen und ich versinke in Arbeit.

@aMMO, HA, TYPISCH DEUTSCH!

Immer gleich alles auf die Goldwage packen wenn irgendwo ein Ausländer auch nur in der Gefahr steht in einer Metapher benutzt zu werden! Wir sind ja noch immer SOOO schuldig *wein*... Naja, von Deutschland und den meisten Deutschen erwarte ich auch nix mehr. Sollen die sich kaputt-multikulturisieren und auf Knien in ihrer Schuld kriechen.

Der Artikel ist klasse dazu und aktuell
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,518750,00.html

TERRORISMUS-DEBATTE
Küsst die Islamisten, wo ihr sie trefft!

Gott in Allah umbenennen? Ramadanfasten bei Europas Polizisten? Henryk M. Broder ist fassungslos: Seit sein Buch "Hurra, wir kapitulieren!" vor einem Jahr erschien, hat sich viel getan, aber wenig bewegt. Der Westen glaubt noch immer, dem islamistischen Terror mit Toleranz begegnen zu können.

@nachoKing & aMMo
Eventuell mal den Rest meines Posting ebenfalls lesen?

Aber mir war eh schon klar das die Mehrheit der deutschen inzwischen komplett verdummt. Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Pisa ist wohl doch nicht so falsch.
 

Scarrus

Arch-Vile
^^Ganz meiner Meinung Burzum. Dazu wohne ich noch in Zürich! Ich selber bin nicht Deutsch/Schweizer stämmig aber ein Christ und auch dem entsprechend aufgewachsen, obwohl ich nicht gläubig bin oder so, aber das prägt einen halt...

Dazu will ich noch sagen dass unsere europäische Kultur nie mit der islamische in frieden zusammen leben werden kann. Es gibt zu viele unterschiede.
Ich persönlich hab prinzipiell nichts gegen den Muslimen, Juden und andere Religionen/Kulturen solange sie für sich selber schauen und nicht meinen sie müssten anderen etwas vorschreiben weil es ihnen einfach passt! Dazu ist das hier Europa!

Man redet immer von Diskriminierung den Muslimen gegenüber. Aber wie sieht es umgekehrt aus?

In den Artikel hab ich was gelesen von wegen am Ramadan Tag die Muslimen nicht stören und so, nicht rauchen blablabla... Hallo? -Also DAS nenne ich Menschenrechtsverletzung :fuck:
 
Status
Not open for further replies.
Top