Weihnachten für alle Gamer

horrorfan_ch

King Boobus Tuber
hallölä jungs/mädels



also ich muss sagen heute ist doch einfach ein fantastischer tag!!!
nichts habe ich mir gedacht als ich heute morgen surfen ging und dann DAS!!!
goil goil goil ich weiss nicht ob ihr auch soooo happy seit wie ich, aber das
ist doch die beste nachricht in der game welt seit langem (abgesehen vom gold-
status von max payne 2)

als ich zB "das ding das es nicht gibt" neu hatte zockte ich monate an dem teil....
also zB neue maps probieren, performans verbessern, mappen (naja so gut
wie ich halt kann :) texte im game auf meinen namen anpasse, halt so spässe
und ich muss sagen das ichs immer noch leidenschaftlich gerne zocke :))

die leaked beta wird mir sicher die zeit bis zum release der final-version
versüssen....mehr als es eine demo tun könnte......

und wer von euch hatt die selbe meinung wie ich? ich glaube fast jeder hier ;D
naja, was mich noch interessieren würde ist, wer von euch hats denn schon gezockt?
meine version sollte heute abend feritg und spielbereit sein......*freu*

also machts gut....

mfg

mail: horrorfan_ch@yahoo.de

ps: entschuldigt bitte meine rechtschreibung aber bin im stress, ja das ist eine billige ausrede :))
 
hi,

ja ich denke genau so..

leider hat die beta nicht ganz das erfuellt was ich gehofft, gelesen habe!
den SP teil kannste nicht wirklich durchzocken weil man die einzelnen maps in der console starten
muss.. die KI funzt auch nicht wirklich..

das einzige positive daran ist das der MP modus voll funktioniert
und auch aus dem menue zu starten ist..

ein paar maps sind auch nicht wirklich fertig und verbugt...

ich hoffe nur das sich ein paar freaks hinsetzen und mal ein paar bugs beheben..
wenn einer den SP teil zum laufen bekommt.. also richtig das man am stueck durchzocken
kann mit KI usw..

ja!
erst dann wears ein richtig geiler tag :D

mfg
RoOohr BoOong
ps. scheiss doch auf die Rechtschreibung!
 
Hach, ich weiß nich.... irgendwie kann ich mich darüber nich freuen...

Naja, aber immerhin hat ja die Überwachungskamera bei VALVe ihren Job gemacht... ;)

valvesecuritycams.jpg
 
Meine Meinung dazu: So eine verfi... Scheisse. Ich war bereit einen Fuffi für HL² hinzublättern, ich war bereit bis Weihnachten auf das Game zu warten. Und nun? April!! Ich hab ehrlich nur wenig Bock noch so lange zu warten. Und anderen wird es wohl auch so gehen. Online zocken gehen auf keinen Fall vor April (es sei denn Steam wird gehackt, bzw. die Source entsprechend umgeschrieben).
Warum muss Valve das Game nun derart verzögern? Wenns doch noch dieses Jahr kommen würde!
So werden die meisten aber das Warten satt haben und wohl oder übel auf eine unfertige Beta ausweichen.
Etwas gutes hat die ganze Sache ja auch: Endlich wieder mappen bis der Arzt kommt!
 

UncleSAM

Ubermutant
@RoOohr_BoOong :paff:
Einen patch gibts es bereits. Hört auf den Namen 081003-half.life.2.beta.patch1-anon.tar
Da ich aber die beta selbst nicht habe kann ich auch nicht sagen was er bewirkt. :angel:
Einige spekulieren der patch sei vom leaker selbst, halt ich aber für unrealistisch... :gaga:

Schade, hatte mich schon so auf HL2 gerfreut...
 

altmeister

Revenant
für mich hat die sache 2 seiten :
zum einen eine nicht entschuldbare leichtsinnigkeit valve's. eine sourcedb gehört unter verschluss und outtraffic gefiltert. wer sich in der situation sieht ein game rauszubringen, dass "jeder" haben will, muss mit einer attacke rechnen und entsprechend vorsehungen treffen. wer das nicht tut ist in meinen augen dumm, arrogant, naiv.
auf der anderen ist der diebstahl von sourcen und assets ein vergehen, dass meiner meinung nach entsprechend geahndet werden muss.
wirtschaftlicher schaden beläuft sich aufgrund der havox und steam sicherlich gut im 2 stelligen millionenbereich.

meine vermutung zum leak und der verzögerung ist jedoch eine andere die ich gerne mit den leuten dies wissen wollen teile, jedoch nicht hier öffentlich.
 

UncleSAM

Ubermutant
Ich rat jetz einfach mal:
Deine Vermutung zum leak ist, dass der leak von valve gewollt ist,
um eine weitere Releaseverzögerung begründen zu können und gleichzeitig
die versicherungspolice für solche eventualitäten einzustreichen...
:lol:
 
Top