Weapon-Modelling .....

Gibt es im Moment eine Möglichkeit, ohne Maya und Lightwave benutzen zu müssen, Weapon-Models für doom3 zu erstellen ? ......


Würde gerne einige meiner modelle für doom3 konvertieren.............


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-jAvAnAi

:wall:
 

aRKeycH

Mancubus
nein,Ich muss gestehn ,Ich hab bis derweil noch überhaupt nichts gemacht(oder ausprobiert) ,wass das md5mesh/anim anbelangt,habe nur mal ,als ich die commands in der console durchstöbert habe,einiges angeschaut..................muss Ich mal nachholen wenn Ich zeit habe ,interessieren würds mich schon.
 

altmeister

Revenant
@javanai: welches format haben deine waffenmodels jetzt ??

@arkeych: um ne waffe zuu importieren ist zur zeit noch viel arbeit nötig (hab bsi jetzt noch keine zeit gefunden es mal durchzuziehen) man brauch ne def für und das schiessen, das halten, das nachladen wird alles in extra animationen abgelegt, schlimm ist nur das erstellen der def das er die sachen auch wirklich exportiert, ich hatte ihn schon so weit das er mein model angelsen hat aber irgendwas hat ihm nicht gepasst (bezeichner in maya wahrscheinlich) ...
 
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