WC 3 Pro-League quali

T

{<TAURUS>}

Guest
Hey lego, ich hab grad auf der esl-hp gelesen, dass die qualifikationen für die WC3-pro-league gewinnt. das ist doch was für dich?!
 
T

{<TAURUS>}

Guest
wieso? das ist doch eine claninterne aufforderung, oder? :fuck:
 

exXaron

Revenant
Na ja trozdem cool das du es gesagt hast aber glaubst du echt das der Jens mal hier rein kommt? Es ist wahrscheinlicher das er auf ne Lan kommt
 
Y

Ysajia

Guest
sieht zwar nach :spamm: aus, aber der gag verdient einfach ein :lol:
 

exXaron

Revenant
Man der Jens war heut mal da aber er schaut net ins Forum, er mergt noch net mal das wir über ihn hier die ganze Zeit reden am besten wir machen mal nen richtiges Thread auf
 
T

{<TAURUS>}

Guest
was darf ich denn unter einem richtigen thread verstehen?
aber wo wir gerade dabei sind...night, ich würde dich bitten, mal mit master zu reden... der will nicht in dieses forum weil es ihm nicht passt, das in der signatur irgendwelcher html schice nicht freigeschaltet ist...mein gott, das ist meiner meinung nahc vollkommen egal...man kann nciht alles haben..aber auf mich hört er nicht... dann kommt jedesmal wieder dieses argument mit dem html zeuch bla....
vielleicht erreichst du was
 
M

Master

Guest
lol taurus ? ... das hab ich nie gesagt ...

nur die hässlichen signaturen die aufm ftp vom ray liegen killen mein opera und das kotzt mich an ...
 
T

{<TAURUS>}

Guest
nun ja, ich hab das bild jetzt bei meiner raus... erstens war es zu groß und zweitens wurde das forum immer langsamer...
(aber es sah trotzdem gut aus...vielleicht kann ex ja für kleiner aber gute bilder sorgen?)
 
M

Master

Guest
naja ich mein nich das die so schlecht aussahen ... kam nur immer ne ftp aubfrage bei opera da die automatisch eingebaut is ...

aber irgendwie war da halt nen fehler drin und mein opera is immer abgestürzt ...

hab aber jetzt die sigs und avas ausgeschaltet ;)
 
N

Nightmare

Guest
rofl
@master
flow hat gesagt du sollst mal in forum schauen [/spam]
 
T

{<TAURUS>}

Guest
löl, TE, die spamforce...^^
spam.gif
 
L

Legolas

Guest
ich werd mich mal um die wc3 PRO-League kümmern aber das muss erstma warten , weil ich meine I-net Rechnung bekommen hab und erstma nen anderen Tarif brauch...........also eher get gar nix!!!


:wall:
 
Top