Warcraft 3: The Frozen Throne

BJA

Knight
Ich werd mir vermutlich morgen das Addon kaufen. Hat das schon einer von euch ? wenn ja: was haltet ihr davon ? Hab gehört, Gamestar hat 94% gegeben...find ich persönlich für ein Addon etwas zu hoch, aber mal schauen, wie es letzendlich so ist.
 

The Masochist

Arch-Vile
ich habs mir freitag geholt, hab mir aber nur das intro angesehen und 2 mal skirmish gegen cpu gezockt. aber das teil is schon fett. :daumen:

werd jetzt mal kampagne starten
 

altmeister

Revenant
habs durch ... sieht fett aus ... spielt sich noch fetter ... bissle wirre story und an 2 stellen etwas unglaubhaft aber insgesamt sehr gute arbeit ...
leider wurde scheinbar das 3te video nicht fertig bzw das outro gekürzt ... da sollte eigentlich noch ne kamofszene rein ... die muss man nu in game engine anschauen .. leider ...


ps: der nerubianer regelt, der panda auch (insbesondere mit fäh1 und fäh2 kombi ... hehe abfüllen und dann ankohkeln)

insgesamt die 28 euro wert ahso achtet drauf wer wie ich die engl vanilla hat sollte sich auch die engl addon holen sonst gibts probleme
 

Serious

Knight
Bin jetzt grade erstmal bei der dritten Mission bzw. beim dritten Kapitel der Menschen und muss sagen,das Addon ist echt der Oberhammer :hammer:! Nur schon die spannende Fortsetzung der Geschichte :eek:, dann die neuen Helden und die Einheiten .... wohoo, 65 neue Multiplayermaps, dann das Orc-(Szenario) ist im Stile eines RPGs und wenn man das durch hat kommen demnächst noch zwei Erweiterungen im Internet zum Runterladen dafür raus. :daumen:

:prost: =)
 

altmeister

Revenant
das orc scenario find ich auch hammer hat sich ein wenig wie diablo gezockt ... auch hier kann ich nur empfehlen ... holt euch den PANDA !
der rulert derb mit f1 f2 kombo ... mit alk zumachen und dann anzündeln hehe
 

BJA

Knight
Hab jetzt mal die ersten paar Missionen gespielt. Kann dazu also noch nicht allzuviel sagen. Nur: das Anfangsvideo is der Hammer !! :eek:
 

altmeister

Revenant
ja wundert mich erlichgesagt, dass die das wasser mit max so hinbekommen haben. aber ich tippe mal auf nen plugin
 

BJA

Knight
So nachdem ich das Spiel jetzt einige Tage gespielt (bin aber noch immer nicht durch...noch bei der Untotenkampagne) hab mein Fazit:
Die Story ist mir persönlich ein wenig zu wirr. Da tauchen nach jeder Mission zig verschiedene neue Namen von irgendwelchen Dämonenlords auf. Und ich weiss bis jetzt noch immer nicht so Recht, wer denn jetzt der fieseste Obermotz ist, da es wie schon erwähnt, einfach zu viele Gegenspieler gibt.
Die neuen Helden und Einheiten find ich aber genau richtig. Bieten wieder viele taktische Möglichkeiten...finds vor allem gut, dass es jetzt endlich mehr Lufteinheiten gibt (auch wenn ich die fast nie baue :D )
Hab jetzt auch schon paar Runden im Battlenet gespielt. Muss aber eingestehen, dass ich einfach zu schlecht dafür bin :ugly:
 
hm jo
ich hab die kampange schon durch 1 tag gebraucht :)
na im b-net läufts net richtig gut mit meiner lieblingsrasse orc :(
in classic bin ich lvl 17
und in tft kom ich einfach net über lvl 7
arx
 

altmeister

Revenant
finds bissle imba, insbesondere mit den steintrollen (hier bin ich, nein hier .... mit taunt) und den untoten aber sonst im multi echt genial ... hab ich schon den geilen panda erwähnt :D
 

BJA

Knight
ich hab die kampange schon durch 1 tag gebraucht
Hast du das ganze Spiel an 1 Tag durchgespielt, oder nur 1 Kampagne ? :eek:

finds bissle imba
was zum Geier heisst "imba" :hmm: :ugly:
Und was für Steinrollen meinst du ? hab bis jetzt noch keine Steinrollen gesehen...und nem Panda bin ich auch noch nicht begegnet.
 

altmeister

Revenant
imbalanced (unausgeglichen)
und ich meine die stein trolle der elfen ... du nimmst 3 stück ... machst taunt mit einem (alle gegner auf ihn) kurz darauf nimmst du den nächsten (alle gegner auf ihn) und den nächsten (alle gegner rennen da hin) und dann wieder beim ersten anfangen ... die gegner kommen nicht wirklich zum angriff ... (dazu noch paar krallendruiden mit roar und die sache sitzt, für luftabwehr dryads)

die kompletten kampagnene schafft man an 2 abenden (alles incl der orc kampagne)
 

Serious

Knight
Originally posted by altmeister@14.07.03, 13:29
hast du den secret level gezockt ???
Meinst du den, wo man das Portal beschützen muss ?
Der ist geil, aber schwer :D. Hab immer die Todestürme gebaut... habs am Schluss fast geschafft, aber der Panda ist einfach zu stark :hammer:.
 

Freakman

Crash
Hehe, ich habe schon seit 3 Jahren kein Strategie Spiel mehr gespielt.
Außer mal kurz C&C Generals. Hat aber mal wieder Fun gemacht. Warcraft3 ist mir persölich zu Comic mäßig. Und auf Fantasie stehe ich auch nicht gerade. :evilgrin:
 

Serious

Knight
Es gibt jetzt ne Mod für Warcraft 3: The Frozen Throne. Und zwar handelt es sich hierbei um "Ner'Zhul's Return". Man muss mit Arthas Ner'Zhul aus dem Frozen Throne befreien.

HIER gehts zum Download :daumen:
 
Top