Quake 4 Waffen gut gelungen?

DeZomB

Orbb
Tip des Monats: Inteligent gewählte und Informative Threat Titel erhöhen die LeseRate
Oder so in die richtung

Wäre endgeil wenn du auch bizzel mehr sagen würdest oder wollteste einfach mal spamen? :fuck:
 

DarthPill

Commander Keen
mal ehrlich, ich dacht echt ma nen gutes q4 community-forum gefunden zu haben, aber so wies scheint, also ich hab bis jetzt genug mp videos gesehen, um zu beurteilen, was ich über die waffen denke :no:

naja un anscheinend haste trotzdem abgestimmt :wall:

un nein, ich hab nix geleakt^^

Edit: damit sind natürlich net alle gemeint ;)
 

SkyStalker

Cyberdemon
1. hab ich NICHT abgestimmt und
2. weiss ich nicht was du hast bist du vieleicht leicht reizbar oder so? :fuck:


ich hab echt keine bösen hintergedanken falls du das meinst. :P
 

Atratus³

Chthon
Also die DarkMAtterGun scheint wirklich fett, auch grafisch, aber für Urteil ALLER Waffen muss ich das Game schon Zocken, auf den Vids kann man nich sooo viel erkennen, nur dass sie bunt sind;)
 

SkyStalker

Cyberdemon
das wär schonmal ein anfang ;)

also vom aussehen her sehen die mir noch zu sehr nach plastik aus und was ich gehört hab klingt noch ein bisschen abgeschwächt (ähnlich wie die plasma gun bei d3) aber ich denke die waffen werden ohnehin geil einfach weil es eben kein shooter standart ist :)
 

Scarrus

Arch-Vile
Son dreck! :fuck: Von allem was ich bis jetzt an Quake gesehen habe, muss ich sagen, dass mein Eindruck bis jetzt, naja... :cafe: Mir kommt ein Doom3 feeling rüber. Der Leveldesign ist ähnlich(ich meine die Lichterplatzierung, z.b. dunkle decke, Monster versteckt hinter der Kiste, billige Texturen, usw...) und das finde ich scheisse. Punkt!



Edit: On Topic: Mal abwarten bis es raus ist!
 

ReFlex

Shambler
Originally posted by DarthPill@14.10.05, 20:41
naja, wenn die alle wie die aus q2 aussehen würden nur grafisch neu, wärs auh langweilig
Währe aber besser als dieser unreal abklatsch...
 
Top