Verkaufe Steam Account + BF Account

tach schön,

mein leben ändert sich grad um 360 grad das heißt spielen is in zukunft ganz ganz wenig und dafür is mir alles zuviel was ich hier habe!

daher verkaufe ich meinen steam und BattleForge Account!

Steam:

ca. 100 Spiele überblick seht bitte hier http://steamcommunity.com/id/neechen66/games

Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 598.64 Euro, soviel kann und werde ich nicht verlangen der Preis is bei 350€ VHB angesetzt!!

BattleForge:

Funky kennt mein Account....viele seltene Karten Top Deck is lvl 88

einige Top Karten....

-Feuertänzerin PROMO
-Juggernaut PROMO
-Klingenblatt PROMO
-Lyrischer Ritter PROMO
-Erleuchtung + ladungsaufwertung...sehr RAR!!!!
-Grimmranke auf LVL 3
-Feuerdrache auf LVL 3
-Riesenwyrm auf LVL 3

das sind nur einige beispiele!!

wer mehr wissen will schreibt mir ne PM oder fragt hier!

der BattleForge Account hat ne VHB von 300€ !!


Greetz
 

Saliva

Orbb
Wie/wohin ändert sich denn dein Leben? :D

Btw pass auf, dass beim Verkaufen dein Acc nicht gesperrt wird, soll bei ebay schon passiert sein, denn laut Valve ist das ja illegal. Wäre doch zu schade wenn so eine tolle Game Sammlung komplett abhanden kommt.

Allerdings habe ich kein interesse, da ich erstens niemals so viel Geld für Spiele auf einmal ausgeben würde und zum anderen alle Spiele die mich davon interessieren schon selbst besitze. Aber viel Erfolg beim Abstoßen.
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by Pantheon@Mittwoch, 12.August 2009, 14:33 Uhr
Wenn sich ein Leben um 360° ändert, ist es dann nicht da, wo es vorher schon war? X-D
Nein, ist es nicht:

360_moonwalk.gif
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by Pantheon@Mittwoch, 12.August 2009, 14:41 Uhr
Er hat nicht gesagt, dass er irgendwohin läuft, also ist es das.
Ja, aber da das Leben immer weiter geht, ist es das nicht.
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by tpax+Mittwoch, 12.August 2009, 14:46 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (tpax @ Mittwoch, 12.August 2009, 14:46 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Pantheon@Mittwoch, 12.August 2009, 14:41 Uhr
Er hat nicht gesagt, dass er irgendwohin läuft, also ist es das.
Ja, aber da das Leben immer weiter geht, ist es das nicht. [/b][/quote]
Nach 360° geht es weiter, richtig, und zwar in die selbe Richtung.
 

CruSAdeR

Maledict
Neechen wird sich freuen, dass sein Thread so sinnvoll genutzt wird. :D
Mich würde aber auch mehr der Grund interessieren als die Spiele selbst. :)
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by [Crusader]@Mittwoch, 12.August 2009, 14:55 Uhr
Neechen wird sich freuen, dass sein Thread so sinnvoll genutzt wird. :D
Wir philosophieren hier, Neechen kann sich glücklich schätzen, dass sein Thread für derartig edle Zwecke genutzt wird!
 
weiß nicht ob das hier im öffentlichem forum zwingend gepostet werden muss warum wieso weshalb...es sind private gründe....und ja ich kann und wills nicht ändern und das is auch gut so!

philosophiert ihr ma weiter hier...das hält den thread am leben :D
 
Kaufen will ich es leider nicht. Doch ich hab da mal eine andere Frage. Wie kommt ihr an all diese Steam Spiele ran, ich sehe Unreal Tournament 99, die Doom 3 Collection, Max Payne, etc., doch wenn ich eins der Spiele zu kaufen versuch so steht bei mir "Avaible soon in Germany" bei UT99 zum Beispiel und die Doom 3 sowie Max Payne spiele lasssen sich im Steam Store nicht einmal aufstöbern. Wie schaf ich es den, legal an diese Steam Spiele zu kommen, ohne einen IP-Tunner oder sonstiges zu verwenden?
 

Pantheon

Maledict
Wenn du keine Proxies oder ähnliches verwenden willst, um deine IP zu kaschieren, brauchst du jemanden, der dir die Spiele kauft und sie dir über Steam schenkt.
 
Könnten mir die Leute auch Spiele schenken, die dem deutschen Steamaccount nicht zur verfügung stehen? Wie die Doom Collection oder Max Payne. Ich weis das man die Spiele auf die art und weise UNCUT bekommt, doch werden die oben gennanten Spiele bei mir dan auch angezeigt bzw. in meinen Staemaccount integriert?
 

Funky

Loper
Ja Aloscha ich habe dich zu meine Freundesliste bei Steam geaddet, aber du musst auch mal Online kommen. Dann kann ich dir erzählen wie es geht.
 
Top