Verkaufe Laptop

Putin

Undead
Hallo ihr
Habe hier nachgefragt wieviel ich für meinen Laptop verlangen könnte und da mein Freund nun doch kein Interesse mehr zu haben scheint werde ich ihn hier anbieten. Habe ihn vor ca 2 Jahren gekauft (1800 Euro bei one) und er hat daher halt keine Garantie mehr aber wurde imm gepflegt.


NVIDIA GeForce Go 7950 GTX GO 512 Ram
17 Zoll
Intel® Core™2 CPU T7200 2 GHZ
2046MB RAM
SB Xtreme Audio Notebook
FUJITSU MHW2120BH Festplatte 150 Gigabyte
SONY DVD RW DW-Q520A DVD Brenner

Nachdem die meisten Vorschläge sich um 500 Euro eingependelt haben, würde ich 410 Euro dafür verlangen wollen Inklusive Versand. Mit dabei wäre dann noch:

Laptoptasche
Kühler Notebook Revoltec RNC-2000 Black Aluminium Klick mich
CD-Key für Windows XP 32 Bit

Habe nur ne Handycam daher ist die Qualität nciht so doll:
Bild

Unten Links sieht man ne etwas hellere Farbe, da ich da immer meine Hand aufgelehnt habe. Ansonsten hat er aber keine Macken und läuft Tadellos

Spiele wie Call of Duty 4 laufen auf mittleren bis hohen Details sehr gut drauf aber bei Crysis hatte ich manchmal leider Lags.
Grund für den Verkauf ist einfach, dass ich mir was Größeres gekauft habe :)
Wenn ihr Fragen habt, nur her damit.
 

Stapler

Revenant
bin sehr intressiert.... also merk mich mal bitte vor ;) geb dir morgen nochmal bescheid
wie lange hält der akku im office betrieb?
welche marke?
 

Putin

Undead
Es ist keine Marke, da die bie one die Laptops benutzwerdefiniert einstellen. Siehst ja...Fuji Festplatte, Sony DVD Laufwerk und bei dem rest keine Ahnung.
Aber wenn du einen Laptop fürs Büro brauchst, müsste ich dir bei dem leider abraten. Je nachdem was du amchst, hällt der Akku ca. 3 Stunden. Die Grafigkarte und CPU ziehen halt viel Strom. Ich benutze ihn meist als Desktop Ersatz oder wenn ich zu einer Lan Party gehe.
 
Originally posted by Stapler@Samstag, 15.November 2008, 19:47 Uhr
jo dann bin ich doch nich intressiert... bräuchte halt nen laptop der mind. 5 h durchhält
das schafft kein laptop ausser ein subnotebook aka eee pc oder wind oder wie die dinger alle heißen....ich hab selber den eee pc 1000H und der hält im save modus genau 4:58 h :D
 

Putin

Undead
Gibt keine PC mit viel Rechenpower wo du eine lange Akkulaufzeit hast. Das geht nur mit Subnotebooks aber die sind dann eben beschränckter.

EDIT:Da war jemand schneller *g*
 

Saliva

Orbb
Klar gibt es schnelle Business-Notebooks (von Lenovo oder Sony z.B.) die das packen und sogar 8 bis zu 12 Stunden laufen. Da biste aber locker mal 2500 Euro los.
 
Top