Quake 4 Vergleich: "Beben 1 bis 3"

Rygel

Arch-Vile
Ich finde als alter Id Fan,ist Quake 1 der klassiker schlecht hin.Die Atmosphere,das düstere ambiente,die Monster u.s.w. war schon grandios.Und die Mission Packs wurden immer besser.Es macht heut zu tage immer noch richtig Spaß es wieder zu zocken.

Quake2 finde ich trotzdem auch sehr gut,es hat einfach Spaß gemacht,auch im MP und die Mission Packs waren auch super,und man
hatte auch schon eine kleine Story,ich Spiele es auch gerne immer wieder mal.

Quake 3 fand ich auch sehr gut,halt MP,so auf Lan oder gegen Kumpels oder mit Rocketarena.

Quake4 hätte besser sein können,aber es ist garnicht so schlecht.

Rygel
 

taggart

Demon
Originally posted by Rygel@29.09.06, 14:01
Ich finde als alter Id Fan,ist Quake 1 der klassiker schlecht hin.Die Atmosphere,das düstere ambiente,die Monster u.s.w. war schon grandios.Und die Mission Packs wurden immer besser.Es macht heut zu tage immer noch richtig Spaß es wieder zu zocken.
Dem kann ich nur zustimmen. Falls ID Software ein "Quake5" macht, dann bitte nicht mehr die Stroggs sondern wieder die Quakewelt.
Vielleicht macht ja mal jemand den Quake4-Quake1 Mod? :D
 

DoomGater

Cacodemon
ja, die Umfrage ist auch schon etwas älter, aber auch ich will meinen Senf dazugeben:

Q1: War grafisch & technisch (erstmals wirklich 3D in allen grafischen Aspekten) herausragend, aber vom Singleplayer her enttäuschend (Kaum Keys, kaum Rätsel). Damals gab es im entsprechenden CompuServe-Forum (Kennt Ihr noch 'Go Action"?) den Spruch: "Geile Engine, aber wo ist das Spiel?" DM war ok, aber nicht so schnell wie DOOM. Kriegt von mir 70%

Q2: War die konsequente Weiterentwicklung. Besser in allen Punkten, abgesehen vielleicht vom Design. Aber leider viel zu leicht.
Kriegt trotzdem 80%

Q3: Geiler Multiplayer-Mode. Nach wie vor DER Standard. SP? Fehlanzeige, darum nur 70%


Wen es interessiert; DOOM = 100% :D
 

*phleb:ac*

Cacodemon
quake 1 und quake 3 > quake 2

hab q1 und q3 einfach am meisten und längsten gezocked

.
.

irgend jemand hier hat geschrieben quake 3 wär unnötig da es UT gibt ? :gaga: :gaga: :gaga: naja wer auf schwule icons und so zeugs steht kann von mir aus ruhig UT zocken :fuck:
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Habe für Q3 gestimmt, weil es einfach der am besten auf schnelle, grossflächige und frequentierte Action konzipierte Teil war.
 
D

D.Kappy

Guest
Nur Leider lässt sich das in einem bivalenten motor wenig nutzen Bei unserem monovalenten Honda Civic sieht das schon ganz anders aus der geht ganz schön gut ab für ein 1,6 Liter Triebwerk
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by D.Kappy@Donnerstag, 22.Oktober 2009, 06:57 Uhr
Nur Leider lässt sich das in einem bivalenten motor wenig nutzen Bei unserem monovalenten Honda Civic sieht das schon ganz anders aus der geht ganz schön gut ab für ein 1,6 Liter Triebwerk
Unter 1,6 Liter ist Quake 3 eh unspielbar.
 

blitz

Revenant
quake3 weil es meine zukunft veraendert. Kein quake3 - waer ich ein arbeitsloser nutzloser penner der schon laengst tot waer..

ahja, hab q3 5 jahre fas ohne grosse pausen gespielt :gaga:
 

Killah

Tank
Bin einer Meinung mit Blitz. Ohne Q3 wär ich erst gar nicht bei Computerspielen / Egoshootern gelandet, hatte seit meiner Amigazeit das Thema Spiele abgehakt. Und dann sah ich einer Runde DM17 mit Klesk zu und alles änderte sich.

Deswegen mein Vote für Quake 3 Arena. :stolz:
 

CruSAdeR

Maledict
Kann man ja trotzdem noch mal drüber diskutieren. ;)
Ich hab meine Meinung dazu ja schon geäußert. Hat sich noch nicht verändert. :)
 

Killah

Tank
Originally posted by Dark Avenger@Freitag, 23.Oktober 2009, 17:12 Uhr
Ihr wisst, dass der Thread steinalt ist?
Um ganz ehrlich zu sein, nein, das wusste ich nicht. Quasi owned :D
 
Top