Verbesserungsvorschlag:

Hö!
Also ich fands gut wenn auf der Startseite beim Foren Ticker und hinter den Kommentaren von News noch die Uhrzeit mit eingeblendet werden würde des Zeitpunkts des letzten Posts.
Is doch sicher machbar, ne?
Is sinnvoll, sonst muß man immer das Forum, die einzelne News, die Startseite whatever seperat aktualisieren um auf dem neusten Stand zu sein.
Jo, wie schauts? :)
 

Atratus³

Chthon
BTW ich will auch mal was fragen..
Gabs nich ma n "zum ersten neuen Beitrag" button???
bzw kann man das per Cookie lösen, das würde das post doppelt lesen minimieren;)))
 

e.v.o

Light Guard
Hehe.... drüfte ich auch noch was sagen:
Eine Funktion um in den News zu suchen und sich nicht durchklicken zu müssen wäre auch für die Redakteure manchmal recht gut!
Danke.
 

Diego

Tank
P_f_e du kannst doch einfach bei dir in der Taskleiste unten rechts gucken :hammer:

Da steht auch die Uhrzeit,natürlich ist sowas zwar nett anzusehen,mit der Uhrzeit aber unbedingt
überlebenswichtig ist es nun auch wieder nicht ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Das mit der Uhrzeit haben wir bewusst herausgestrichen. Was würde das auch für einen Sinn machen? Ich kann da keinen Nutzen drin erkennen. Und zu e.v.o.: Schau mal auf die Hauptseite, rechte Menüleiste, ziemlich weit unten...nennt sich Archiv. Dort einfach Suchbegriff rein und los! ;)
 

Reload-Kill

Light Guard
wie wäre es wenn das Forum eibfach so bleibt wie es ist. Ich finde es perfekt und viele hier auch. Uhrzeit hin oder her, das braucht man erlich nicht.

Außerdem gibt es immer noch keinen LACHKRAMPF-Smilie. Major?? kannst du einen machen ???
 
Ein anderer Smilie-Vorschlag wäre das berüchtigte :rolleyes: , es gibt hier zwar :hmm: und :zweifel:, aber mit denen kann man sich in manchen Situationen doch nicht so gut ausdrücken :)

EDIT:
Hier eine Idee zum "Lachkrampf"-, bzw rofl-smile:
rofl.gif

und hier ist ein besipiel von rolleyes:
rolleyes.gif
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich hab mal paar neue Smilies hinzugefügt:


:peace:


:cafe:


:haufen:


:spoiler:


:wannas_ex:
 
Originally posted by Major Fleischer@10.07.04, 14:45
Ich hab mal paar neue Smilies hinzugefügt:


:peace:


:cafe:


:haufen:


:spoiler:


:geschlechtsakt:
Major, du bist der beste!
nur der "Geschlechtsakt" smiley kommt wegen dem Wortfilter nicht so ganz rüber :(
Und noch ein Tipp: ein schwarzer rand um den text beim Haufen-Smilie, ich zum Beispiel kann ihn jetzt nicht lesen :daumen:
Ansonsten TOP, wie alle deine Kreationen! :schleim:
 
p_f_e du kannst doch einfach bei dir in der Taskleiste unten rechts gucken
Da steht auch die Uhrzeit,natürlich ist sowas zwar nett anzusehen,mit der Uhrzeit aber unbedingt
überlebenswichtig ist es nun auch wieder nicht

Löl Diego du hast mich enormst mißvertsanden. Ich hätte gerne die Uhrzeit hinter den Kommentaren von News, das ich sehe ob nach meinen Post jmd. drauf geantwortet hat/sich was getan hat, das gleiche beim Foren Ticker. So war das gemeint. Dann müßt ich das Forum und die Startseite seperat akutalisieren :-)

Das mit der Uhrzeit haben wir bewusst herausgestrichen. Was würde das auch für einen Sinn machen? Ich kann da keinen Nutzen drin erkennen.
:grr: :fuck:
 
Äähm nochmal zu den Smileys :)
Ich hab da mal was für euch gebastelt
click
click
click
(da die bilder nicht eingebettet sind, werden sie it qt angezeigt,deswegen auch das grau)
Benutzung:
http://axel.a4.lv/uglysmile.php?text=euertexthier

Wenn man dynamische sites innerhalb von IMG Tags erlauben würde, wäre es doch ein nettes Feature :)

Wenn es den Admins gefällt, kann ich euhc den Code geben. Sehr leicht an andere Grund-Smilies anzupassen, Farben frei wählbar.
Ich hoffe Major wird mir nicht den Kopf abreissen oder den Schädel einschlagen weil ich den Smilie ohne zu fragen genommen hab :eek:
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Für alle die die Ugly-Smilies am besten finden: Uglyparade

Viele davon kennt man schon und vielleicht hat der Major sich ja welche von der Seite "geliehen", aber lustig isses schon
 

Diego

Tank
Die Uglysmilies sind meine Lieblingssmilies :lol:


Der hier ist doch niedlich :
uglybigboy.gif


Sledge_Hammer danke für den Link :daumen:

Kann das sein,das du auch eine DooM Page hast oder für DooM 1 oder 2 mal eine Mod gebastelt hast,ich
war mal auf einer Seite,die auch was mit Sledge_Hammer hieß :para:
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
@Diego:

ne, ich habe noch nie eine Internet-Seite betrieben oder an einer mitgewirkt. Ich hab immer nur fleißig Doom 2 und Duke 3d gespielt :lol: . Und Online bin ich auch erst seit ende 2001... :peace:
 
X

XtReMe

Guest
ich finde die neuen smileys von major ganz ok....
nur denke ich, dass man nicht zu viele smileys haben sollte, sowas find ich nicht gut...
man sollte noch n überblick haben bzw. wissen für was man den smiley einsetzen kann, also bitte nicht noch mehr smileys ;)
finde zu viele sind auch net so dolle
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by XtReMe@11.07.04, 15:22
ich finde die neuen smileys von major ganz ok....
nur denke ich, dass man nicht zu viele smileys haben sollte, sowas find ich nicht gut...
man sollte noch n überblick haben bzw. wissen für was man den smiley einsetzen kann, also bitte nicht noch mehr smileys ;)
finde zu viele sind auch net so dolle
Sinnlos was du sagst! Es zwingt Dich niemand alle zu verwenden.
 

Middi

Shambler
:haufen: Haha...wie geil...den hab ich ja jetzt erst gesehen...
Von mir aus könnt ihr ruhig noch nen paar Smileys machen...
Die Dinger sind cool und sagen in manchen Situationen mehr als tausend Worte...
Also: :daumen:
 
Top